Der Drache kämpft.

Verfasst am: 25.03.2020, 18:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Uli,

Ich sende Dir noch etwas zusätzlichen Sonnenschein
obwohl ich hoffe, dass das Wetter bei Euch genauso schön ist wie hier im Norden

Zu Deinen 12 rauchfreien Wochen gratuliere ich ganz herzlich und schicke Dir ein paar Blumen

:

Bleibt gesund und seid achtsam - liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 26.03.2020, 12:28
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
Liebe Risiko - Leidensgefährtin, Danke für deinen lieben Besuch und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 85 rauchfreien Tagen!
Ich hoffe sehr, dass es bei der Bewältigung der Pandemie hilft, dass wir so brav zu Hause sitzen.
Nicht rauchen hilft auf jeden Fall!
Komm gut durch die Zeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 26.03.2020, 18:19
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Das tut mir unendlich leid, dass Covid 19 deine Familie erreicht hat. Aber nur 10 Prozent der Erkrankten haben einen schweren Verlauf, denke immer daran. Wir hoffen, dass deine Lieben die Krankheit gut überstehen und dann haben sie den großen Vorteil immun zu sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ganz liebe und gute Wünsche
Marlies

Verfasst am: 27.03.2020, 19:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Uli,

möchte dich auch beruhigen, die Prozente die einen schweren Verlauf haben, verrringern sich noch drastisch auf ca 1-2 % wenn man davon ausgeht, das die Dunkelziffer der Infizierten 5-10 mal höher ist als man weiß.

Noch 2 Wochen, dann bist du dreistellig !! Klasse !!

Wünsche dir ein tolles Wochenende liebe Uli, und unser Treffen holen wir bestimmt nach.

LG Ralf

Verfasst am: 27.03.2020, 20:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Uli,

ich lasse einen lieben Gruß hier in deiner Stube.

Damit möchte ich dir sagen,
dass ich an dich denke.

Pass gut auf dich auf!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.03.2020, 10:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

zu Deinen sagenhaften 88 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich Dir recht herzlich.



Gestern habe ich mit meinem Onkel (78 ) und meiner Tante (80) telefoniert. Die beiden wohnen zu weit weg, als dass ich mich kümmern könnte und eigene Kinder haben sie nicht. Meine Tante hatte erst kürzlich eine Herz-OP und darf von diesem Virus nun gar nicht erwischt werden. Mein Onkel geht nun ohne sie einkaufen. Ich bin nicht froh darüber, dass sie niemanden haben, der ihnen die Einkäufe vor die Tür stellt.

Langsam aber sicher fängt die Situation an, auch mich zu bedrücken. Zumindest tröstet mich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Das hilft uns durch diese merkwürdigen Tage hindurch. Hoffentlich können wir diesen Spuk nach Ostern hinter uns lassen.

Bei dem schönen Wetter gestern, waren wir am Strand und haben die Sonne genossen. Ich lass Dir noch ein paar Blümchen da - passt gut auf Euch auf und bleibt gesund

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 29.03.2020, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2020, 11:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



8 8 T A G E





lg die daufi

Verfasst am: 29.03.2020, 16:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Ich bin ja irgendwie nur noch selten hier im Forum... Aber eben habe ich zufällig mitbekommen, dass man dir heute gratulieren muss. Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 88 Tagen Rauchfreiheit! Wow, eine tolle Schnapszahl! Möge auch deine Rauchfreiheit unendlich sein. Und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich wünsche dir in diesen Tagen alles Gute und dass du dir nicht allzu viele Sorgen machst! Ich weiß, leichter gesagt als getan... Pass gut auf dich auf und bleibe gesund!



Hier noch eine Rose für dich... Ich habe mich an die Isolierung gewöhnt und nachmittags setze ich mich immer ein bisschen auf die Terrasse. Mit meinem Freund telefoniere ich oft... Mal sehen, was die nächste Zukunft bringt... Heute Abend erstmal die letzte Folge der Lindenstraße.

Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie

Verfasst am: 29.03.2020, 16:32
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1615 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Zwei Mal die wunderbare ACHT!
Die doppele Unendlichkeit.



Liebe Uli, zu Deinem Durchhalten gratuliere ich Dir von Herzen.

Bleib gesund, bleib in Deiner Kraft.

Herzlichst,

Furia