Der Drache kämpft.

Verfasst am: 18.03.2020, 07:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Uli,
11 Wochen - wie stark

Uns hat man ins homeoffice verbannt in diesen Tagen. Das wird eine harte Prüfung für uns, aber noch lange kein Grund unvernünftig zu werden.

Auch heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 18.03.2020, 07:24
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Ulrike,

noch steigt der leichte Nebel aus den Feldern auf, doch es wird ein toller - iger Tag

Genug das Richtige um auf fantastische 7 7 Rauchfreitage zu blicken

Tolle Schnapselzahl

Genieße die Sonne und den Frühlingsanfang

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 18.03.2020, 08:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Nun schnapselst du schon wieder! Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 77 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du klasse hinbekommen! Mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich habe mich gefreut, von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen. Schön, dass du die Sonne genießen kannst. Mittlerweile sind ja auch die Gottesdienste abgesagt... Bei mir hat sich auch einiges geändert. Die Beschäftigung fällt aus und weder mein Freund noch meine Eltern dürfen mich besuchen. Ich bin die meiste Zeit im Zimmer. Home sweet Home... ;) Essen muss ich natürlich im Esszimmer mit den anderen Bewohnern... Aber ein bisschen vors Haus in die Sonne werde ich mich heute setzen. Am Samstag hatte ich Erkältungssymptome und hatte schon Angst, es hätte mich erwischt, aber am Sonntag ging es mir schon wieder besser. Ich habe mich am Samstag ganz schön in die Angst reingesteigert und auch alles mögliche zum Thema im Internet gelesen. Naja, die Gefahr ist ja echt nicht zu unterschätzen.



Pass gut auf dich auf, liebe Uli!
Ich wünsche dir noch eine gesunde rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.03.2020, 08:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ach ja, meine Kleiderbestellung war erfolgreich. Habe schöne T-Shirts gefunden. Ich lasse mich meistens vom Angebot inspirieren. Bald müsste die Bestellung ankommen... Freue mich schon!

Verfasst am: 18.03.2020, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2020, 11:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Uli,

definitiv ein Grund, dich zu besuchen!

Die 7. Schnapszahl oder....

11 Wochen, ganz so, wie es dir gefällt!

Eine großartige Leistung ist es allemal!


Herzlichen Glückwunsch

t:


Erzähl doch mal, wie es dir mittlerweile geht mit dem Nicht-mehr-rauchen.

Fällt es dir noch sehr schwer? Hast du noch oft zu kämpfen, mit dem?

Ich denke, in Zeiten wie diesen können wir uns sehr glücklich schätzen, wenn wir nicht mehr rauchen müssen!

Pass gut auf dich auf


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.03.2020, 11:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Glückwunsch zu 77 Tagen
t:
Ich hoffe, es geht dir gut damit?

Bleib besund,
LG Rita

Verfasst am: 18.03.2020, 11:33
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebi Uli

Herzliche Gratulation zu 77 Tagen oder 11 Wochen Rauchfreiheit.




Geniesse den super schönen Frühlingstag.



Ganz liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 18.03.2020, 16:09
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Uli,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl
da sage ich heute mal ausnahmsweisen Prösterchen

77 Tage - 11 Woche - r a u c h f r e i

Machst du irgendetwas Schönes heute? Hast du dich belohnt?
Das kriege ich immer nicht so gut hin und finde es schade. Eigentlich können wir richtig stolz auf uns sein.
Liebe Grüße und bleib gesund
Lesirma

Verfasst am: 18.03.2020, 16:20
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Uli, Glückwunsch.
Hast du gut gemacht.
11 Wochen, 77 Tage.
Belohnen dich schön.
Liebe Grüße Ingrid