Der Drache kämpft.

Verfasst am: 04.01.2020, 09:23
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
Was macht die Erkältung? Wie klappt es mit dem Nichtrauchen?
3 Tage haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht und jetzt schauen wir einfach nur nach vorne
( wenns doch nur so einfach wäre:roll
Gemeinsam bekommen wir das hin

Ich lass mal Kaffe da, ich hoffe er verhilft dir zu einem guten Start in den Tag.

Sei gut zu dir und hab einen schönen Tag
LG stressless

Verfasst am: 04.01.2020, 22:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1916 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

3 Tage

Ach Uli ich freue mich

lich
Rita

Verfasst am: 04.01.2020, 22:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Liebe Uli,

klasse, das kriegen wir bestimmt wieder hin mit einem Spaziergang und Eis essen.

LG Ralf

......bin übrigens wieder im gleichen Hotel wie immer

Verfasst am: 04.01.2020, 23:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli oder Ulrike (was ist dir lieber?),

Leider gibt es immer mal wieder diese unschönen Wellen hier.
Ich hoffe auch diese geht bald vorbei , ist es doch wirklich erschreckend was manche Menschen hier so treiben.

Ich gratuliere dir zu 3 Tagen in Rauchfreiheit und hoffe dass du standhaft bleibst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.01.2020, 06:46
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Uli,
müde bin ich auch, aber schlafen funktioniert mal wieder gar nicht. Ich bin um 24 Uhr ins Bett gegangen und seit 2 Uhr hellwach
Ich kann mich noch an meine Teenager- Zeit erinnern, als meine Mutter immer müde war und erzählte, sie könne trotzdem nicht schlafen. Ich war damals sehr ungnädig mit ihr und war überzeugt, wenn man nur ausreichend müde sei, schlafe man auch....heute weiß ich es besser.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß mit einem neuen Buch. Heute sind wir schon bei Tag 5 angekommen....Schritt für Schritt geht es in die richtige Richtung

LG stressless

Verfasst am: 05.01.2020, 07:19
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3562 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

4 im Sack und einer im Sinn.... der Drache hat schon ganz schön geackert liebe Uli.
Das ist mal eine beeindruckende Leistung!
Und jetzt weiter so. Der Tag soll ganz schön werden, ein bisschen frische Luft gefällig?

Heute rauchen wir nicht, nur blassen: wollen qualmen.
Tanja

Verfasst am: 05.01.2020, 20:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2020, 10:13
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Uli
- lichen dank für deine Glückwünsche......
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 5 Tagen rauchfrei.....
Die ersten Tage haben es in sich das weiß ich..... deswegen bin ich unglaublich stolz auf dich
Mach weiter so .....
Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 06.01.2020, 11:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3839 Tagen
Beiträge: 6238 Beiträge



C O O L --------- C O O L



weiter geht`s im gleich Schritt!!!



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 06.01.2020, 12:59
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4868 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Uli,
jetzt musste ich doch schmunzeln, dass du heimlich aufhörst. Teile es allen mit und schließe diese Hintertür. Wir waren über die Feiertage verreist, im Hotel gab es auch einen Heimlich Raucher. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es seine Partnerin mit Sicherheit riecht. Darauf meinte er: kann schon sein vielleicht ist sie auch zufrieden damit, dass er weniger raucht durch die Heimlichtuerei.
Was für ein Schwachsinn.

Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.

Autor unbekannt.

LG
Piet