Der Drache kämpft.

Verfasst am: 01.01.2020, 14:04
Adamul
Adamul
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebes Forum!
blassen:
Heute starte ich (wieder einmal) in die Rauchfreiheit.
Das fällt mir nicht leicht, wie ihr alle wisst.
Doch aufgeben gilt nicht.

Mein Name ist Ulrike. Manche kennen mich noch unter Uli75.
Das war letztes Jahr mein aktuelles Alter.
Also gehöre ich hier zu den Seniorinnen. Im wahren Leben auch.

Einige habe ich hier schon getroffen, die den Neujahrstag zum Starten nutzen.
Möge das neue Jahr uns allen die nötige Kraft zum Durchhalten geben!

Allen hier wünsche ich ein gesundes glückliches Jahr.
Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.01.2020, 14:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Erst einmal gesundes neues Jahr liebe Uli

Und ich freue mich, das Du wieder auf Zug aufgesprungen bist. Du weißt ja, das Du es schaffen kannst.

Wir sind alle für Dich da :o))

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit

GGLG und ich glaub an Dich Manu

Verfasst am: 01.01.2020, 14:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3815 Tagen
Beiträge: 6236 Beiträge



Liebe ULi viel

zu deinem Neu Start

liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 01.01.2020, 15:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.01.2020, 15:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

ich weiß.. Theorie und Praxis sind unterschiedlich...

Das habe ich selber gemerkt. grins... Habe es doch auch nicht beim ersten mal geschafft und ich müßte Lügen, wenn ich sagen/schreiben würde, jetzt ist immer alles supi.

Wenn ich gemütlich in einer Runde sitze (mit sämtlichen Rauchern), würde ich gerne auch eine Rauchen. Aber ich weiß, das es Blödsinn ist.

Aber dieser Gedanke dauert nicht lange... Er vergeht sehr sehr schnell wieder

GGLG Manu

Verfasst am: 01.01.2020, 15:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Sehe Du hast ein neues Wohnzimmer,

stelle ich dir ein paar starke Jungs vor die Tür
blassen:blassen:

Habe dir eine PN geschrieben

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.01.2020, 16:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2317 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

Du ahnst kaum, welch eine Freude ich gerade empfinde, Deine Ankündigung zu lesen. Oh, ich wünsche Dir so sehr, dass am 1.1.21 in Deinem Zähler 366 Tage rauchfrei stehen werden - Du dann Dein Einjähriges feiern kannst...

Nun, jetzt erst mal eins nach dem anderen. Denn aller Anfang wohnt eine Chance inne und die Aufmerksamkeit ist für das Jetzt gefordert, der Wille braucht Energie, die Umsetzung benötigt Kraft. Jetzt ist der Augenblick im Fokus. Bleibe bei Dir, Du kannst das. Du weisst das auch. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang.

Frohes neues Jahr, liebe Uli



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.01.2020, 16:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Ein gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben.

Ich freue mich, dich wieder starten zu sehen. Meine Schwiegermama hat mit 81 aufgehört.
Sie ist jetzt 87 bzw wird dieses Jahr 88. Es ist nie zu spät und immer zu schaffen. Ich drücke dich virtuell

Lg Rita

Verfasst am: 01.01.2020, 17:02
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4844 Tagen
Beiträge: 1180 Beiträge

Hallo Uli,
Herzlichen Glückwunsch zum Ausstieg. Du musst einfach die nächste nicht rauchen. Erinnerst Du dich noch an Würzburg?
Wünsche alles gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 01.01.2020, 17:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 2706 Beiträge

Liebe Uli,

ich freue mich, dass Du es angehst. Und ich drücke Dir die Daumen und denk`an Dich
Einen besseren Start ins neue Jahr gibt`s wohl kaum ...

Ein schönes Jahr 2020 wünsche ich Dir liebe Uli.

Du.
schaffst.
das.

Silke