Der Anfang ist geschafft!

Verfasst am: 03.02.2017, 18:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Luette,

für wundervolle 125 Tage



lg
Tanja

Verfasst am: 08.02.2017, 12:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Luette,

wir feiern heute alle beide 130 rauchfreie Tage!

Da komm ich doch mal eben rüber zu Dir und stoß mit Dir auf uns an!


Hoffe, Dir geht es gut, und dass das zweibeinige Leben wieder die Normalität ist!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 09.02.2017, 19:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Luette,

Na wo hängst du den aus? So lange nichts mehr von dir gehört. Ich kann es verstehen, dass du nun ganz oft unterwegs sein magst. Aber sag doch mal ein kleines Hallo. Das würde mich freuen. Ich werde wohl ab nächste Woche wieder langsam mit Arbeiten anfangen.

LG Bine

Verfasst am: 28.02.2017, 16:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Luette ;-)

auch von mir alles Liebe und Gute zu [color=yellow]150 Rauchfreien Tagen[/color]



wir sitzen nu alle hier beim Griechen, sind uns am vollfuttern und hoffen, daß du und Silke noch die Zeche zahlen werdet

wäre schön wenn du mal ein Pieps machst um zu hören, wie es dir geht ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 12:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

150 plus inzwischen noch ein Tag ohne Rauch, herzlichen Glückwunsch!

Melde Dich doch zwischendurch einmal, wie es Dir geht...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 01.03.2017, 19:28
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Pieps

sollte ich machen

Vielen Dank für eure Wünsche.

Ich geb es zu, ich bin nur sehr selten hier unterwegs im Moment.

Mir geht es ganz gut, der Fuss ist leider nicht so verheilt wie er sollte, so dass diesen Monat noch entschieden werden muss, was sie mit ihm machen - ob Schrauben raus, neue Schrauben rein oder was auch immer - naja zumindest ist er nicht mehr gebrochen und ich warte einfach ab, was sich die Ärzte so ausklabüstern.

Tanja ich hoffe iohr habt gut gefuttert, die Zeche zahlen Silke und ich gern

Tja und dann ist da nun die andere Baustelle... 12 Kilo waren es nun am Schluss, an denen arbeite ich langsam, ganz langsam - aber viel wichtiger - ich bin rauchfrei und ich bin stolz darauf!

So Ihr Lieben,

ganz liebe Grüße

Luette
[/color]

Verfasst am: 10.03.2017, 12:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

Du schreibst nicht mehr so oft, bist im echten Leben unterwegs, und das ist völlig okay.

Rauchfrei bist Du dort unterwegs, und zwar - Silke ist pünktlich!!! - 160 Tage!



Liebe Schwester, ich gratuliere uns beiden aufs allerherzlichste zu diesem Zählerstand, auf den wir mit Fug und Recht stolz sein sollen, dürfen, müssen und werden!



Hab eine schöne Zeit, und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.03.2017, 12:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

heute haben wir 170 Tage gemeistert!

:

Ich zähle nach wie vor mit, und ich freu mich über jeden einzelnen Tag!

Dir geht es hoffentlich sehr gut da draußen, genieße den Frühling und bleib gesund!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 09:32
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Luette,

sehe gerade, dass du gestern

[b]180 Tage[/b] rauchfrei warst.

Dazu nachträglich von mir lichen Glückwunsch und alles Liebe!



Hab noch einen schönen Tag!
GlG Ulla

Verfasst am: 31.03.2017, 09:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mensch, liebe Luette,

weit haben wir es gebracht, nicht wahr?

Ich habe mich riesig gefreut, dass Du auf der Beachparty warst und gratuliere
allerherzlichst zurück zu inzwischen 181 rauchfreien Tagen
:

Für die neuerliche OP toi toi toi!

Liebe Grüße
Silke