Der Anfang ist geschafft!

Verfasst am: 17.12.2016, 12:29
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]PIEP

da bin ich. Vielen Dank für eure lieben Worte und Nachfragen.

Mir ging es mental nicht so gut. Mir fehlt einfach meine Eigenständigkeit, die frische Luft.... einfach alles.

Egal. War gestern beim Doc und nun geht endlich die Physio los. Was ich mich darüber freu.

Nun brauch ich erstmal Schuhe. Habe gestern Winterschuhe für Jungen gekauft in 2 Nummern grösser :

Egal. Es geht vorwärts. Und heute geht's bei uns auf unseren Dorfweihnachtsmarkt. Klein aber fein.

Liebe Adventsgrüsse
Luette [/color]
:

Verfasst am: 17.12.2016, 12:39
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Luette,

vielen Dank für dein Piep.
Das freut mich sehr, dass es zumindest körperlich aufwärts geht.

Du bist heute 77 Tage rauchfrei.
Bravo! Herzlichen Glückwunsch
Du bist auf einem guten Weg - bitte weiter so!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Ablenkung, bei deinem Dorfweihnachtsmarktbesuch!
Lasse es dir gutgehen!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 17.12.2016, 19:45
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Luette, Luette ,

Wie trollig schön ist das, dass es Bergauf geht. Geniesse den Weihnachtsmarkt, die frische Luft und das geschehen drum herum.

Zum 4ten Advent die besten Trolligen Grüße

::::

dein Julchen

Verfasst am: 17.12.2016, 23:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Schicke dir vier liebe Adventsgrüße, liebe Luette
:


Verfasst am: 19.12.2016, 17:42
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Vielen Dank für euren Besuch!

Ja dieses Jahr ist eben alles anders, es gab keine Weihnachtsvorbereitungen. Außer zwei Lichterbögen und eine Zapfenkette draußen ist hier nichts geschmückt, Plätzchen, ansonsten bis 4 Kilo gebacken, Fehlanzeige. Geschenke in Ruhe aussuchen und kaufen.... wie soll das gehen, da schickt man den Mann mit einem Zettel los und packt es ein. Ne, ist kein Weihnachten, nicht für mich.
Zum Glück hat mein Großer Weihnachten Geburtstag. Familie kommt und da wir so kurzfristig ja nirgends einen Platz zum Essen bekommen haben (weil wie soll ich auf einem Bein ein Drei-Gänge-Menue für 9 Personen kochen?) gibt es jetzt etwas, was eigentlich Weihnachten ausmachen sollte.

Wir kochen zusammen!

Morgen hab ich endlich Physio und darf mein krankes Bein schon mal leicht belasten. Das einbeinige Hüpfen hat ein Ende.... ich könnte, ach wenn ich könnte, einen Purzelbaum schlagen vor Freude.

Silvia, nicht übertreiben, es geht auch mit weniger, hab ich gelernt!

Der n nervt!

LG Luette[/color]

Verfasst am: 20.12.2016, 14:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

was freut mich das, Du wirst wieder mobil!

Außerdem haben wir zwei Hübschen heute 80 starke rauchfreie Tage zu feiern,
ich gratulier Dir ganz ganz herzlich dazu!


Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.12.2016, 19:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Luette,

Es kommt doch Weihnachten nicht auf Geschenke, Kekse und Deko an. Schön ist es doch bei und mit seinen Lieben zusammen zu sein. Schön finde ich es, das ihr gemeinsam kocht. Ich bekomme Heilig Abend auch Besuch und werde Einhändig Kochen. Ich finde das ganz spannend.
Wie war deine Physio?

Ups bevor ich gehe noch flugs

Herzliche Glückwünsche

[color=purple]80 Tage [/color]Große Leistung.



GLG Bine

Verfasst am: 21.12.2016, 08:37
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Lütte, sorry, mit Verspätung

herzlichen Glückwunsch zu 80 + 1 rauchreien Tagen!



Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser.
Wenn der dich noch regelmäßig nervt, dann denk dran, du bist nicht alleine.
Auch bei mir schaut er immer wieder mal vorbei und kriegt eins auf die Nussfaelle:

Gute Besserung und hab einen schönen Tag.:

GlG Ulla

Verfasst am: 23.12.2016, 11:37
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Lange Nase, große Ohren
kommen um Liebe Weihnachtsgrüße
zu hinterlassen....

dein Julchen Troll:

Verfasst am: 25.12.2016, 13:29
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Meine liebste Luette,

vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
Freut mich, dass es deinem Fuß besser geht.

Herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 85 Tagen, rauchfrei.
Großartig!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.

Herzliche Grüße,

Wilma