Der Anfang ist geschafft!

Verfasst am: 10.12.2016, 15:50
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue] Och liebe Wilma,

leider geht genau das noch nicht, aber ich kann natürlich den Hund alleine schicken! ::

Darf meinen Fuss noch nicht belasten aufgrund des Bruchs. Mal gucken, was der Doc am Freitag sagt. Vielleicht geht es ja so langsam wieder los *hoff*

Aber in einem hast du 100 und mehr Prozent recht

Zitiert von:
Wilma sagt: Du tust es für dich und dein Leben. Du hast es verdient, dass du gut für dich sorgst!
Rauchen - tut dir nicht gut! Es kostet dich dein Leben!


Daran denke ich und nehme eure Energie sowie Hilfe, die ihr gebt!

LG Luette

[/color]

Verfasst am: 10.12.2016, 16:05
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey Luette,
komm ich drück dich mal . Mach es nicht so wie ich !!!! Ich hab nachgegeben, die Kraft ging mir aus. Aber du schaffst das, ganz sicher.
Sicher fehlen dir die Spaziergänge, raus, atmen - aber stell dir vor, wenn du wieder darfst, wie gut sich das anfühlt. Du kannst gaaaanz tief durchatmen, ohne Husten. Na, ist das nix?
Gib nicht auf (das sagt gerade die richtige :wink.
LG Ulla

Verfasst am: 10.12.2016, 16:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh Luette...stimmt - dein Fuß! Den hatte ich total vergessen.
Ich musste gerade über mich lachen...:
Natürlich kannst du mit dem Fuß nicht Gassi gehen.
Und schwimmen...undsoweiter auch nicht

Okay - lesen, Filma ansehen und telefonieren geht auch ohne Fuß.
Bitte - nicht böse sein, weil ich alles durcheinander werfe.
Ich schreibe hier, antworte bei WhatsApp und Backe...

Verfasst am: 11.12.2016, 13:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette,

ich möchte Dir heute einen schönen gemütlichen dritten Advent wünschen

:::

Und weiterhin gute Besserung für Deinen Fuß.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 11.12.2016, 20:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine kleine Luette,

Danke dir für deinen Besuch, bei mir du tapfere Maus. Schimpfe, Schreie und tobe was das Zeug hält. Alles ist egal und erlaubt solange du Rauchfrei bleibst. Du machst das so toll, das ist klasse. Auch wenn du dich gerade nicht so freust, denke ich eine kleine Belohnung wäre etwas tolles für dich. Was würde dir gefallen, worauf hast du Lust? Ich freue mich auf jeden Fall für deine 70 + Tage. Das ist eine starke Leistung.

Ich wünsche dir eine schmachtfreie, schöne Woche.

LG Bine

Verfasst am: 12.12.2016, 16:51
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Die gebe ich mal gleich zurück an Dich, wenn auch nachträglich.
Ich bin ja die Wochenenden immer offline.

Hier, für Dich

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 14.12.2016, 23:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebste Luette,

wo steckst du? Bist im Vorweihnachtsstress?
Habe gerade erzwungener Weise etwas mehr Zeit. Habe "Rücken!"

Ich möchte dir sehr herzlich zu deinen wunderbaren 75 Tagen ohne Gift gratulieren.
Das ist eine tolle Leistung! Sei stolz auf dich!

Ich wünsche dir eine gute Nacht!
Schlaf gut!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 14.12.2016, 23:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Was macht dein Fuß?

Verfasst am: 15.12.2016, 21:12
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Luette

auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute zum erreichen eines dreiviertels der Keksdose



ich hoffe dir geht es gut, melde dich doch mal

lg
Tanja

Verfasst am: 16.12.2016, 13:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Luette?

Sag doch bitte mal *piep*

Ganz liebe Grüße
Silke