Der Anfang ist geschafft!

Verfasst am: 05.12.2016, 23:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebe Luette,

du hast heute 66 Tage rauchfrei, gemeistert.
Toll! Ich freue mich ganz doll mit dir

Ein Hoch auf dich ......

Wunderbare Leistung!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 06.12.2016, 12:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Luette,

wir haben 66 Tage geschafft, wir zwei beiden, das ist großes Kino!


( Mal was anderes als die ewigen Plätzchen )

Ich freu mich so über das, was ich hier lese.

Muss schnell weiter, Arbeit ruft...
ganz viele liebe Grüße und

Silke

Verfasst am: 06.12.2016, 16:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Luette

ist ja cool 66 Rauchfreie Tage Schnapszahl und ich habe schon wieder einen Grund mitzufeiern und zu trinken lasse dir mal ein wenig was hier, zünde bei der Kälte mal den an und dann lassen wir es mal anständig krachen auf deine Tolle Leistung

lg
Tanja

Verfasst am: 06.12.2016, 19:12
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

::
Hallo, liebe Luette,

habe mich über dein Lieblingsgedicht sehr gefreut...ja, früher war alles noch ruhiger und mehrere Nummern kleiner...

Ich versuche in meiner Arbeit mit den Kindern, dass wir gerade in der Adventszeit gemeinsam gemütliche Stunden haben in denen wir singen, basteln, vorlesen, backen oder einfach gar nichts Besonderes tun...

Du kannst sehr stolz auf dich sein, wie lange du nun schon rauchfrei bist!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 08.12.2016, 22:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Luette?

wie geht es dir?

Wollte nur schnell hereinzuschauen und dir liebe dich dalassen.
Gute Nacht, schlaf gut!

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 08.12.2016, 22:57
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh sorry
Es sollte heißen, dass ich dir liebe Grüße dalassen wollte...

Verfasst am: 10.12.2016, 14:31
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Hallo zusammen,

ihr Lieben, danke für eure netten Grüße.

Ja ich bin noch rauchfrei. Nein, es war nicht so leicht!

Aber was hätte ich gewonnen? Rein gar nichts!

Und ich kann mich auch gerade nicht über die 70 Tage freuen, ist natürlich toll. Aber ich weiß auch, dass es nur einer einzigen Zigarette bedarf und alles ist fürn A**** (sagt man nicht!). Nachdem mein Mann nachlässig geworden ist und seine Zigaretten hier rumliegen ließ, steckt er sie jetzt wieder ein! Tabak steht komischerweise im Schrank, das stört mich weniger. Es gilt die kurzen Attacken zu überstehen im Moment.

Im Moment leide ich glaub ich auch unter einem Lagerkoller - dieses nicht nach draußen kommen, macht mich fertig, mein Hund zeigt sich täglich mehr von Seiten, die einem Wolf ähnlich sind.... er tut, was er will - der ist einfach nicht ausgelastet, mir fehlen unsere Spaziergänge auch.

Liebe Grüße

die im Moment kämpfende Luette

[/color]

Verfasst am: 10.12.2016, 14:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Aha du arme wie gerne würde ich dir mein "leck mich Zigarette _Empfinden dir rüber schicken!



lg daufi

Verfasst am: 10.12.2016, 15:03
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Meine liebe Luette,

auch ich finde es wunderbar wie du hier unterwegs bist. Herzlichen Dank .

Hey - du hast heute 70 Tage gemeistert. Das ist supi Und ich freue mich ganz doll mit dir
Bin ich froh, dass du nie richtig weg warst. Das du dich nur versteckt hast ...

Und jetzt erstmal, herzlichen Glückwunsch

t:

Das hast du großartig hinbekommen. Daumen hoch

Herzliche Grüße
Wilma

Verfasst am: 10.12.2016, 15:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Luette, habe leider deinen Beitrag erst gelesen nachdem ich dir geschrieben habe.
Halte bitte durch! Du kannst auch ohne deinen Hund Gassi gehen. Ich gehe sehr oft mit mir alleine Gassi. Und weißt du was? Es tut verdammt gut!
Tu - das was dir gefällt und gut tut. Wie sieht es aus mit schwimmen, saunieren.....Kino?
Alles was dir hilft dich von dieser perfiden Sucht wegzukommen, ist erlaubt.
Du tust es für dich und dein Leben. Du hast es verdient, dass du gut für dich sorgst!
Rauchen - tut dir nicht gut! Es kostet dich dein Leben!

Also - ich freue mich riesig, dass du 70 Tage erfolgreich hinter dir lassen konntest.
Es wird besser, glaube mir! Ich verspreche es dir!

Die Sucht möchte dir immer wieder was anderes einreden. Es ist eine Lüge.
Du schaffst das!

Ich schicke dir ganz viel positive Energie!
Morgen sieht die Welt wieder bunter aus!