Das Zepter

Verfasst am: 07.03.2021, 09:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[color=white] ..[/color] [=]
[color=white] ..[/color] | |
[color=white] ..[/color] }@{
/[color=white]........[/color] \
:________;
|OUZO.|
|[color=white]...........[/color]|
|[color=white]...........[/color]|
[color=white] [/color] '----------'

Moin Britti,
ist noch ein bisschen früh für das Zeug, aber Du kannst das Fläschchen ja für heute Abend kalt stellen

Heute geht es zum Griechen! e:

Einhundertfünfzig grandiose rauchfreie Tage!

Habe einen schönen Sonntag - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 07.03.2021, 10:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2021, 20:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ich nehme heute mal knackig gegrillte Fisch mit geratenem Knoblauch, natürlich Zsaziki, gebratene Pepperoni, gemischten Salat, Knobikräuter, gegrillte Pita und auch ein paar Pommes

Schön das die neveragain beim Griechen feiert. Wie das hier riecht. Ich krieg mich nicht ein. Leecker.

Auf dein Wohl neveragain



Der nichtrauchende und bald total satte
Fjodor


Hoffentlich sind die Teller nicht wieder so reichlich belegt und die Gläser so voll.


Is heute aber eigentlich egal. Heute wird die neveragain gefeiert.
Noch mal Prost

Verfasst am: 07.03.2021, 21:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Britta ist geniale 150 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das heißt du gehst heute zum GRIECHEN


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Wir trinken Ouzo und tanzen Sirtaki

rn:rn:



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig !

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....
Elli

Verfasst am: 09.03.2021, 13:27
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Britta,

150 Tage Frischluft sind super.
Noch superer sind 152 Tage Frischluft.


Hoffe es fällt dir momentan leichter und das Frischluftatmen ist fast zur Selbstverständlichkeit geworden.

Bin z. Zt. seltener hier, da mich Forumshausen triggert.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.03.2021, 09:08
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Britta,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Du bist toll mit deiner Leistung. Und ich hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 13.03.2021, 13:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Britti,

eindeutig -Wetter
Lass uns mal ne heiße Tasse Kaffee trinken

Noch kurz mit dem Hund, dann aufs Sofa und ng:

Heute Abend wird ein neues Rezept ausprobiert . . .

Lass Dich nicht unterkriegen - herzliche Grüße

Pedi

Verfasst am: 01.04.2021, 21:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Britti,

seit drei Wochen nix gehört Alles gut bei Dir?

Mach mal piep

LG Petra

Verfasst am: 02.04.2021, 23:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi neveragain

Schön das du dich bei Petra gemeldet hast. Ich bin hin und wieder am kämpfen. Den ganzen Tag leb ich eigentlich als Nicht-mehr-Raucher. Ich denk kaum noch ans Rauchen. Anders als bei dir macht mir das Forum da aber nix aus. Da werd ich eher so merkwürdige destruktive Ideen, die mit Rauchen zu tun haben, und in die ich mich immer wieder mal fallen lasse, los.

Aber jetzt mal was Wichtiges: Lass dir keine Märchen über die Osterhäsin erzählen. Nach dem Motto: die gibts nich. Natürlich gibts die. Guckst du


Siehste.
Frohe Ostern

wünscht
Fjodor

Verfasst am: 03.04.2021, 00:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Britta,

So lange habe ich nichts von dir gehört. Nun habe ich bei Petra gelesen, dass dich das Forum antiggert. Das tut mir sehr Leid . Aber jetzt weiß ich wenigstens das es dir gut geht.

Lass uns noch einen kleinen Absacker nehmen und dann wünsche ich dir ein wunderschönes Osterfest

rn:rn:

Liebe Grüße, Elli