Das Zepter

Verfasst am: 09.02.2021, 12:43
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Also ich diskutiere schon noch zeitweise mit mir über das Rauchen, aber in dem Punkt "Raucherei" überzeuge ich mich dann mit den vernüftigen Argumenten, vor allen Dingen den enormen gesundheitlichen Schädigungen durch das Rauchen. Meine Gesundheit nehme ich jetzt sehr ernst.

Die unvernünftigen Anteile mach ich in anderen Bereichen des Leben mit mir ab.
Das ist aber auch nicht so einfach.

Bleib rauchfrei!

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 12.02.2021, 11:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2021, 17:10
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1490 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Britta,

tut mir leid, dass du die "Nichtraucherei" als anstrengend empfindest - wünsche dir viel Leichtigkeit, hoffe sie zieht mit dem Frühling ein bei dir.

Bin heute fast schon beschwingt, weil ich meine erste Impfdosis erhalten habe - FREU

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 14.02.2021, 17:12
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

mal liebe Grüße da lassen und einen schönen Sonntagnachmittag wünschen

Verfasst am: 15.02.2021, 19:37
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge



NARRHALLA MARSCH!



Gruß in die Karnevalshochburg.

Und nicht Rauchen

Von nichtrauchenden

Fjodor

Verfasst am: 15.02.2021, 19:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo Britta,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 130 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter, der GRIECHE naht!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.02.2021, 21:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2021, 16:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2021, 19:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1395 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Guten Abend liebe Britta,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Na und jetzt gehst du mit Riesenschritten in Richtung GRIECHEN.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25.02.2021, 09:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Huhu Britti,
20 Wochen sind es schon wieder!e:



Ich hoffe, es geht Dir gut damit.

Immer weiter watscheln wir in Richtung Rauchfreiheit.

LG Petra