Das Zepter

Verfasst am: 24.12.2020, 16:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Doppelte Schnapszahl

Schnapszahlalarm Britta ist 77 Tage rauchfrei

Das sind volle 11 Woche supiiii supiiii


 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Außerdem wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend und ruhige Feiertage. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und du musst nur für euch und deine Liebsten sorgen. Nimm dir Zeit für dich selbst. Das schönste Geschenk haben wir uns selbst gemacht denn

Wir sind rauchfrei

:enk:ng:

Liebe rauchfreie Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 26.12.2020, 13:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo neveragain,

Dir möchte ich gerne virtuell persönlich hier ein Frohes Fest wünschen:

Frohe Weihnachten

Nach meinem monatelangen Rauchen in diesem Jahr freue ich mich über die rauchfreie Weihnachten. Meine Wahrnehmung zum Rauchen hat sich grundsätzlich geändert. Ich merke es daran, dass ich das Rauchen meines Sohnes im Garten als "merkwürdiges" Verhalten wahnehme. Bin nicht neidisch, finde das nicht abstoßend, aus väterlicher Sicht schon etwas besorgt. Aber ich hab ja einige Tage länger geraucht.
Aber irgendwie finde ich das "strange". Und daraus schließe ich, dass ich auf einem guten NMR Weg bin.

So, noch schöne Feiertage und kollegialer Rat: Nur nett so viel arbeite tun

Fjodor

Verfasst am: 27.12.2020, 06:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2020, 20:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Britta,

meinen Glückwunsch zu feinen runden 80 Tagen ohne.... !

So geht es - immer schön einen Tag nach dem anderen, die Anfechtungen abtropfen lassen - auch, wenn's zu Zeiten mal schwerer ist - und nicht aufgeben....
Die Tage reihen sich aneinander wie die Schwimmkörper einer Schleppleine und wenn Du genau hinsiehst, bemerkst Du, daß sie über's Wasser zu tanzen scheinen.
Verschwindet mal einer für'n Moment, ist scheinbar unter gegangen, taucht er doch kurz darauf wieder an der Wasseroberfläche auf, als wär' nix gewesen....
Das sind die Tage des Rauchfreibeginns - es geht auf und ab, aber eigentlich bleibt man immer oben - weil man es so will.
Und es kommt der Zeitpunkt, wo man nur noch bedingt Spielball der Winde und Wellen ist, weil man gelernt hat, lächelnd seinem eigenen Kurs zu folgen und die Herausforderungen als Ansporn zu genießen.

In diesem Sinne alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg und einen guten Rutsch in das hoffentlich bessere Jahr 2021
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 27.12.2020, 21:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Liebe Britta,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinen grandiosen 80 Tagen Rauchfreiheit

t:

Es ist doch toll, dass du schon so weit gekommen bist und nun geht's mit Riesenschritten in Richtung Keksdose.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 30.12.2020, 14:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Moin Britti,

Fast eine Woche Schicht im Schacht hier So viel zu tun?

Morgen möchte ich mit Dir auf Deine 12-wöchige Abstinenz anstoßen

Bereit? Den stelle ich schon mal kalt - gibt ja auch noch anderes zu feiern morgen

LG aus einem trüben Neumünster
Petra

Verfasst am: 31.12.2020, 10:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

Moin Britti,

Ja, schöner Sch . . . aber ich bin zuversichtlich. Habe trotzdem gut schlafen können, weil ich sie in guten Händen weiß.

Das miese Wetter stimmt einen ja auch nicht unbedingt positiver

Aber DU, DU bist jetzt 14 Wochen rauchfrei

e: da freue ich mich riesig mit Dir t:

Lass uns anstoßen: auf uns, unsere Rauchfreiheit und unsere Hunde

Rutsch gut rein - GlG Petra

Verfasst am: 31.12.2020, 22:31
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe mir ans Herz gewachsene Britti,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 12 Wochen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute!

Liebe Grüße
Armin t::

Verfasst am: 31.12.2020, 22:46
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hi neveragain

in welchem Zimmer läuft eigentlich die Musik und wird getanzt?



fragt sich der

Fjodor

ohne an der KIPPE ZU ZIEHEN

Verfasst am: 31.12.2020, 23:00
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

hier is es funkig



geh auch gleich mal nach nebenan, mal schaun was so geht

it´s funky