Das Zepter

Verfasst am: 17.12.2020, 19:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]
Brittiiiiiii,

10 Wochen - super! t:

Ich freue mich mit Dir, dass Du so tapfer durchhältst. Manchmal ist es ja nicht so einfach, aber wir schaffen das!



Einen guten Wochenstart - liebe Grüße Petra

[/quote]
Brittiiiiiiiii !

Guckst Du, das habe ich Dir Mitte/Ende März gesendet

Dieses Mal kannst Du doppelt so stolz auf Dich sein



Der Wiederausstieg ist einfach noch schwerer, finde ich. Glaube mir - ich spreche aus mehrfacher Erfahrung

Herzliche Glückwünsche kommen aus Neumünster

LG Petra

Verfasst am: 20.12.2020, 09:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Guten Morgen Britti,

erstmal ‚nen Kaffee

Habe heute gemütlich ausgeschlafen - und ja: Ich hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Das war noch mal richtig Stress Aber nun ist es für dieses Jahr geschafft. Und was war es für ein Jahr! Mit vielen Höhen und Tiefen, aber alles gewuppt und alles ohne den Zwang, rauchen zu müssen.

Musst Du die Tage vor Weihnachten noch los?

Herzlich Grüße gen Nordost - habe einen schönen vierten Advent - Pedi

::::

Verfasst am: 20.12.2020, 21:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Britta,

vielen Dank noch für Besuch und Glückwünsche - wie geht es Dir?
Meinen Glückwunsch zur Primzahl von 73 Tagen ohne.... !
Ja, als ich eingestiegen war in den Ausstieg, wurde hier noch vieieiel mehr gefeiert - also auch Primzahlen

Aber das ist nur 'ne Randerscheinung.... zumal die allermeisten von damals leider gar nicht mehr aktiv sind hier - manchmal fehlen sie mir - obwohl damals alles technisch unterirdisch, ja eigentlich unzumutbar gewesen ist (z.B. flog man beim Schreiben so oft raus, daß man manchmal schon keine Lust mehr hatte, überhaupt noch etwas von sich zu geben ), war damals eine besondere Leichtigkeit, ein ständiges Lachen und Witze reißen an der Tagesordnung.... na ja - Geschichte....

Halt die Ohren steif - auch das merkwürdige Jahr 2020 geht gerade vorbei und mit ihm hoffentlich ebenfalls der ganze Corinna-Scheiß....

Alles Gute
wünscht Dir herzlich
de Nomade

Verfasst am: 22.12.2020, 09:33
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Guten Morgen Neveragain,

hab gerade von deinem Job gelesen und das hab ich mir schon gedacht.

Grüß dich Kollegin

Schönen rauchfreien Gruß

Fjodor

Verfasst am: 22.12.2020, 11:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Guten Morgen Britta,

Da habe ich doch glatt deine 70 Tage oder 10 Wochen übersehen. Dafür

lichen Glückwunsch zu 75 Tagen Rauchfreiheit



t:

Das ist doch auch schon eine tolle Leistung wenn man bedenkt wie schwer die ersten Tage und Wochen gewesen sind. Ich meine aus deinen Texten heraus zu lesen, daß du Krankenschwester bist. Oh das ist ein verdammt schwerer Job. Ich weiß es von meiner Schwester, die auch in diesem Beruf ist. Allerdings hat sie sich weiter gebildet und macht jetzt administrative Aufgaben. Allerdings ist sie jetzt Corona-Beauftragte in Bethel und hat wahnsinnig viel zu bedenken.
Du und alle in diesem Bereich leisten großartiges und nicht nur zu Corona-Zeiten.

Liebe Grüße und hab einen schönen rauchfreien Tag. Ich sende dir noch ein paar Sonnenstrahlen in diesen grauen Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 23.12.2020, 10:05
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Moin neveragain,

Also "Rad am Wandern" trifft bei mir nicht so direkt zu, zu unscharf.
Ich bin eher der Typ "voll ein an der Waffel".
:

...und das Tätigkeitsfeld hab ich halt erkannt, weil du das ins Internet geschrieben hast

So genug gelacht, jetzt rauchen wir keine!

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 23.12.2020, 11:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 11:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2020, 14:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Britttiiiii!!

77 Tage ohne Qualm und Gestank - wie wunderbar e:

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, bleib auf Abstand, gesund und: rauchfrei

: LG aus Neumünster - Petra

Verfasst am: 24.12.2020, 15:50
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Britta,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 11 Wochen Rauchfreiheit (doppelte Schnapszahl) und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Halt die Ohren steif, Du Perle des Nordens.

Liebe Grüße
Armint::