Das Zepter

Verfasst am: 07.12.2020, 14:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Britta,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 60 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 22:18
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Oh neveragain,

Hab dir aus Versehen in meinem Zimmer geantwortet. Kopieren kann ich nich. Ich muss halt noch üben.

Heute rauchen wir nicht!

Fjodor

Verfasst am: 10.12.2020, 09:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Moin Britti,
da wollte ich mal auf einen Kaffee vorbeischauen und was sehe ich?

9 Wochen!
JIPPIIIEH

e: Ich freue mich mit Dir, dass Du die Kurve kriegst!

LG Petra

Verfasst am: 10.12.2020, 09:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Guten Morgen Britta,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 9 Wochen Rauchfreiheit





Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.12.2020, 21:06
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Nabend neveragain,

dein Bild von dem mit Wasser gefüllten Marmeladenglas, das kenn ich nur zu gut (hattest davon bei Petra_NMS geschrieben).
Das Bild hat mir gerade auch geholfen.

Hab nämlich gerade wieder ne Attacke. Wow.

Aber, HEUTE RAUCHE ICH NICHT!

Du machst das aber auch nicht mehr !

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 10.12.2020, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo Britta,

Zitiert von:
[quote="Neveragain"]

Dass du schon 100 Mal aufgehört hast, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Du scheinst hier so vergnügt

[/quote]

Auf diese liebe Feststellung muss ich doch gleich mal antworten. Du hast recht, ich bin immer gut drauf, selten verärgert und kann NIE wütend sein. Ich bin ein total optimistischer Mensch und versuche auch aus schlimmen Situationen etwas Gutes zu sehen.

Man muss halt immer das Beste aus jeder Situation machen und nach vorne schauen, ein zurück gibt es nicht!

Trotzdem habe ich es bisher zwar immer wunderbar geschafft mit dem Rauchen aufzuhören aber es hat dann doch immer die EINE gegeben, die geraucht werden wollte und dann hat die Sucht gewonnen. Dieses Mal mit Hilfe von diesem Forum werde ich rauchfrei bleiben. Die Lotsen und die vielen lieben Menschen, die hier viele Tipps und Ratschläge geben und Mut machen und Zuversicht geben haben mich stark gemacht. Ich weiß jetzt wie ich in bestimmten Situationen reagieren muss und so hoffe ich, dass ich dieses Mal dabei bleibe.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt


Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 12.12.2020, 17:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1623 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Britta, danke für deinen Besuch. Auf deinen Zähler ist auch schon wieder einiges zusammen gekommen. Das freut mich. Halte weiter durch. Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 13.12.2020, 13:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1336 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Schnapszahlalarm Britta ist 66 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und einen schönen 3. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 13:51
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1431 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöle Britta,

MIT 66 TAGEN, DA FÄNGT DIE FRISCHLUFT AN
MIT 66 TAGEN, DA HAT MAN SPASS DARAN
MIT 66 TAGEN, DA IST MAN VOLL IM SCHUSS
MIT 66 IST NOCH LANGE NICHT SCHLUSS...............


- auf deine Schnapszahl - Prösterchen

Herzlichst- Ulrike

Verfasst am: 14.12.2020, 07:58
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 2623 Beiträge

Moin Britti,

da komme ich zu Deiner 6. Schnapszahl zu spät Der Freude tut dies keinen Abbruch



Weiter so!
Wünsche eine guten Wochenstart Bei mir ist es die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr.

LG aus dem Homeoffice - Pedi