Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 14.02.2015, 21:07
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3548 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge



Goldmedaille!!!!
Mäggi, du hasch ja die Zwei davor jetzetle!!!! Supergut! Das wird ja was, wenn wir das mit dem regionalen Treffen hinkriegen, kommen wir aus dem Schulterklopfen nicht mehr raus!!!!

Verfasst am: 15.02.2015, 07:42
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2964 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi,

gratuliere dir zum 20 und 1 Tag. Super...



Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 15.02.2015, 09:53
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Mäggi,
Wahnsinn, bei dir sinds ja schon drei Wochen!!!
Ich bin soooo stolz auf dich!!!!
Wie geht es deinem Knie?
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch zu unserem regionalen Treffen kommen würdest
Ich wünsche dir eine ganz ganz tollen Sonntag!!
Fühl dich geherzt und gedrückt,
Dein schaaf

Verfasst am: 15.02.2015, 11:23
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3877 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

[color=purple]Tatäääääääääääääää!TatäääTatäääTatääääääää!!![/color]

Mäggile, ich gratuliere dir zu sagenhaften [color=red]3[/color] Wochen! Das ist eine so lange Zeit (frag mal nen Raucher, ob er es sich vorstellen kann, 3 Wochen "ohne" zu sein...) und du hast es so megalocker geschafft!!! Gaaaanz toll hast du das hinbekommen!!!

Ich wünsch dir, deiner Frau und deinen Hunden einen wunderschönen Feiersonntag! Gönn dir was!

Viele liebe Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 15.02.2015, 13:11
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3557 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo Böhnle,

Gratulation zum ersten vollständigen rauchfreien Jahr!!!
Du bist eine Heldin! Weiter so!!
@ Maggi: Hey alter Flohfänger, hast ja auch schon wieder drei Wochen auf dem Zähler.
Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 15.02.2015, 13:51
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge
Verfasst am: 15.02.2015, 14:26
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2918 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Mäggi



21 Tage = 3 Wochen, du bist der Hit!!!

Freu dich,

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 15.02.2015, 16:16
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3877 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge



Mäggile, jetzt werd i au no so rot wie a feirwehrauto...mensch, des isch jô sooooo lieb, dass du an mai dussligs Jôhr denksch! Danke, danke, danke! Du bisch halt mai Beschde, ônd dass da deine morsche Knocha auno schdrapaziersch, war id nötig, des rächna i dir hoch an!
Komm, mir knallat uns jetzt ins Eck ônd begiaßat mit de andre daine 21 Däg ônd mai lommeligs Jôhr. Bei so viel Gsöff wirds jô wohl für jeden langa, gä?

Danke auch an Gero, das ist sehr lieb von dir, dass auch du an mich denkst! Feierst mit uns? Prösterchen!

By the way.. der Seggl klopft mir auch gewaltig auf die Schulter! Der hätte ja echt bleiben können, wo der Pfeffer wächst. Stattdessen säuselt er mir ins Ohr, dass ich ja jetzt wieder rauchen könnte, nur so eine kleine Kippe, zur Feier des Tages....Und die Versuchung ist echt groß, so eine Feierzichte zu schmöken. Ich hoffe, dass mein Geiz ausreicht, um den Tag noch voll durchzustehen. Ich hab nämlich noch nicht alle Belohnungen "abgearbeitet". Da wären noch die Overlock, der Pferdeenergetisierer und die PAC-Tücher, die ich einsparen muss...
Aaaaber: als kleiner Anreiz für andere Geizkrägen (oder heißt's Geizkragen im Plural?): in diesen 365 Tagen habe ich schlappe 1703,57 € gespart. Und 7301 Zigaretten! Da lacht doch das Schwabenherz!!
Und: ich hätte es nie, aber auch wirklich nie gedacht, dass ich es bis hierhin schaffe! Ich war immer der Raucher, der auch noch unter der Dusche geraucht hätte, wenn es eine wasserdichte Zichte gegeben hätte. Ich habe echt gern geraucht und habe das Rauchen auch auf einen gewaltigen goldenen Sockel gestellt. Nie hätte ich gedacht, dass ich an diesem vorbei gehen kann und nicht "in Tränen ausbrechen muss". Aber es ist überwiegend so. Ich denke immer wieder dran, es war eine schöne Zeit, ist ja auch ein Teil meiner Vergangenheit aber es tut nicht mehr "weh". Überwiegend...Und das heute halt ich auch noch aus. Der Depp! Den bock ich runter von meiner Schulter!

Mäggile, du wirst sehen, ums nummgugga bisch du au so weit!!!! Halt die Ohren steif und mach weiter so! (Und werd nicht übermütig...sei auf der Hut und bedenke, es darf NICHT EINE MEHR geben!!!!)! Mir schaffat des zehma!

Ganz liebe Grüßle ônd n digga Knuddlr ônd Knutsch zrück
vom
böhnle

Verfasst am: 15.02.2015, 19:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

es macht richtig Spaß, mitzuverfolgen, wie souverän Du diesmal sämtliche Hürden nimmst - ich freue mich für Dich!

[color=red]liches "Klasse, weiter so!"[/color]

Und falls es doch einmal schwierig werden sollte auf unserer kleinen Bergtour, sei Dir sicher, Böhnle ("Herzlichen Glückwunsch, saustarke Leistung, Mädi!" ) und ich stehen Gewehr bei Fuß - Böhnle hakt Dich unter und ich komme mit unserer Lokomotive vorbei, damit die nächste Wegstrecke leichter wird...



Liebe Grüße und weiter so, Du bist klasse unterwegs! Brigitte

[color=red]@Böhnle: Ein ganzes Jahr ist komplett -

Du bist ein richtig super-sympathisches Vorbild...
[/color]

Verfasst am: 15.02.2015, 19:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

gerade eben haben sich unsere Posts überschnitten - tue mir bitte einen Gefallen:

Schicke Mäggi1 gegen Mäggi2 in den Ring und setze Dich selbst mit einer riesigen Tafel Schoki in die erste Reihe...

Und bevor Du Dir eine ansteckst, hau´ bitte in die Tasten, wenn Deine Finger über die Tastatur fetzen, können sie keine Kippe halten!

Du stehst das durch und gehst unbeirrt weiter!

Liebe Grüße, Brigitte