Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 02.11.2023, 11:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1602 Tagen
Beiträge: 1549 Beiträge

Hallo Petra, ich gratuliere die zu 1400 Tage ohne Rauch und Teer
Da bin ich heute spendabel und lasse ein paar Blümchen hier
Wir gehen den Weg immer weiter
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
vlg Klaus

Verfasst am: 02.11.2023, 17:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1118 Beiträge

Hallo liebe Petra,

ich habe gerade einen kurzen Blick in deine Anfänge geworfen, Auch dein Anfang war nicht leicht und wie fantastisch ist es dann zu sehen, dass du 1.400 rauchfreie Tage auf deinem Zähler hast! Für 2 Wochen hattest du dich mit einem Obstbrand belohnt, was gibt es dann heute? Für alle Fälle stelle ich dir mal ein bisschen Blubberwasser auf den Tisch!


Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich immer von dir zu lesen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.11.2023, 18:23
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

200 Wochen!!!!

1400 Tage sind bereits vergangen.
Ist das nicht erstaunlich?

Herzlichen Jubel für dich


Und ganz liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 15.11.2023, 10:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1602 Tagen
Beiträge: 1549 Beiträge

Guten Morgen Petra, vielen Dank für deinen Glückwunsch....ich freue mich, dass du mir immer auf den Fersen bleibst
Nicht mehr rauchen zu müssen ist wirklich ein tolles Gefühl
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
vlG Klaus

Verfasst am: 16.11.2023, 13:56
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1497 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Petra wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventszeit...Liebe Grüsse Beate

Verfasst am: 16.11.2023, 13:58
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1497 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Petra..Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventszeit..

Verfasst am: 17.11.2023, 13:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hallo Petra,
schön, von dir wieder zu lesen!
Wenn man 1415 Tage rauchfrei überstanden hat, kommt einem fast 1 Jahr irgendwie wenig vor......was es nicht ist! Unvorstellbar in den Anfängen und doch ist es so! Wird bei dir ähnlich sein?!

Ich hoffe ja immer, dass es andere motiviert, dabeizubleiben , zu sehen, dass es machbar ist. Würde mich so sehr freuen.....

Wir sind aus dem Gröbsten raus , Petra, das ist schön.
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 20.11.2023, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3672 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Wie schön dass du mich besucht hast. Heute Abend komme ich mal wieder bei dir vorbei.

Wir wäre es mit einem kleinen Drink



Bessy hat sich gerne von dir streicheln lassen. Ja, sie ist schon eine ganze Liebe, allerdings immernoch ein Wildfang . Aber da sie immer besser gehorcht wird es einfacher. Vor drei Wochen hatte ich sie kastrieren lassen und das war eine anstrengende Zeit da sie sich ruhig verhalten musste. Nur wusste sie nicht, dass sie krank geschrieben war .
Gestern habe ich sie das erste Mal wieder mit ihrer Freundin Sheila spielen lassen. Was für eine Freude.

Nun geht es Richtung Weihnachten und du wirst bald deinen 4. Rauchfreigeburtstag feiern. Ach wie gut, dass wir nicht mehr rauchen müssen.

So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Montag Abend und bis zum nächsten Mal,

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.12.2023, 12:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Petra,
Hier ein kleiner Gruß!
Du bist schon vertraut mit unserem Schlachtruf zu Palindromzahlen? Ulrike hats erfunden......
Palim Palin, Petra, und einen schönen Mittwoch!
LG Birgit

Verfasst am: 22.12.2023, 10:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3672 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Da bin ich mal wieder in Forumshausen und sehe diese tolle Zahl auf deinem Zähler.

*1*4*5*0*

Na da gebe ich doch gleich mal ein Gläschen Champagner aus



Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen schönen stressfreien Tag.

Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli