Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 05.12.2022, 17:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Heute aber nun endlich mal

Danke

sagen für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen!

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich schon so lange rauchfrei bin!

.....und was hatte ich immer für eine Panik wenn ich mit Rauchern zusammen gekommen bin .
Heute macht mir das überhaupt nichts mehr aus. Am Samstag auf einem Geburtstag wurde ich wieder gefragt: Komm wir rauchen eine.
Nein danke, ich rauche schon seit über 2 Jahren nicht mehr und ich fange auch nicht wieder an!

Dann habe ich von diesem Forum erzählt und wie toll hier alle sind.

ohne Euch hätte ich es nicht geschafft!

So, nun trinken wir noch einen Kleinen zusammen und dann will ich mal weiter auf meiner " Dankestour"



Liebe Grüße und hab eine schöne Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 08.12.2022, 09:43
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Petra,

habe gerade im Thread "Heute rauche ich nicht weil..." gelesen, dass Wohl deine Amy gestorben ist. Das tut mir sooo leid! Und ich finde, du bist außerordentlich tapfer, weil du nicht geraucht hast.

Klar werden unsere geliebten Begleiter vom Rauchen nicht wieder lebendig, aber ich hatte die ersten Jahre große Angst, dass ich die Gefühle wegrauchen würde, wenn einer meiner Katzen stirbt. Ich hänge auch so sehr an meinem Vierpfoter! Daher: klasse, dass du deine Gefühle ausgehalten hast und rauchfrei geblieben bist.

Kommt denn irgendwann ein neuer Vierpfoter ins Haus?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.12.2022, 14:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Petra,

bin heute auf "Besuchstour" in Forumshausen.

Bei und im Ländle hat es etwas geflockt und mein Garten sieht nicht mehr jämmerlich aus sondern wie verzaubert, schön dekoriert durch ein paar kleine Flöckchen.

Vor kurzem las ich von dir "er fehlt mir schon" (es bezog sich auf einen User, er sich abmeldete) und kurz vorher dachte ich das auch, obwohl ich immer nur lese. Wie vertraut Worte werden können, erstaunt mich immer wieder. Wir kennen uns nur von unseren Worten, die wir tippen und doch entsteht irgendetwas.....das ist auch irgendwie wie ein Zauber.....

Eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 23.12.2022, 13:36
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Petra,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 01.01.2023, 23:28
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Petra,

3 Jahre - ein Hoch auf dein schönes Leben ohne Zwang rauchen zu müssen




Seit 3 Jahren bist du hier und unterstützt hier so viele Menschen. Ich erinnere mich noch als du mit dem Erfrischungswägelchen durch die Züge bist, als dein erster Besuch bei mir im Survival-Camp war, nächtliche Partys und nächtlicher "Rudelführer"- Austausch



Lass uns noch ein paar Jahre weitergehen Schritt für Schritt



Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 02.01.2023, 07:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Petra,
herzliche Glückwünsche.
3 Jahre
ein sehr schöner Erfolg! So darf das weiter gehen, Jahr um Jahr
Zum neu begonnenen wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße

Verfasst am: 02.01.2023, 09:35
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

guten Morgen Petra, ich gratuliere dir zu 3 Jahre ohne Rauch und Teer
auf die nächsten 3 Jahre

Ich wünsche dir einen schönen Jahres und Wochenanfang

vlG Klaus

Verfasst am: 02.01.2023, 10:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

3 Rauchfreijahre

-lichen Glückwunsch liebe Petra

fantastisch durchgehalten

Ich wünsche Dir wunderbare, entspannte und gesunde 365 Tage für 2023

auf D i c hPrösterchen



Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 16.01.2023, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2023, 03:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

1*1*1*1

Fantastische Schnapselzahl

-lichen Glückwunsch liebe Petra

immer schön 70 Tage hinterher - überholen gilt nicht

Tolle Restwoche

Liebe Grüße

Sulalu