Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 19.09.2022, 20:38
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Petra,

die große Schrift benutzt z. B. Herta und ich habe immer wieder versucht die Buchstaben größer zu bekommen, dass man den, ich nenne es mal "Vergrößerungs-Faktor", einfach verstellen muss, da wäre ich nie drauf gekommen aber durch Bolandos Erklärung klappts jetzt

Dein 1000der, Ellis 2-jähriges sind Grund genug hier durch die Gegend zu watscheln
Zudem ist mein 2. Vorname "Treue" .
Ich bin ein steter Mensch und bin hier einigen Menschen sehr zugetan und dankbar

Ja 1000 ist ne besondere Nummer. Aber eben nur ne Nummer, die Größe des Gewinns drückt sie nicht aus, das kann keine Zahl, findest du das auch? Wie schön das Leben ist - ohne den Zwang, rauchen zu müssen



Hab nen Cocktail von Elli mitgebracht - Prösterchen - Elli hat bereits 4 Tage vorher zum vorglühen eingeladen.....

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 19.09.2022, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS


Was planst denn Du mit der Riesenschrift? Ich gebe Bolando Recht - die dreifach Vergrößerung ist schon ziemlich riesig


Hallo Petra,

Nun wollte ich dir gerade erzählen, dass Ulrike den Countdown für meinen Geburtstag mit den großen Zahlen runterzählt aber sie hat dich ja schon aufgeklärt

Schau auch du hast nächste Woche Grund zum Feiern!

Du krallst dir den Tausender!
Was für eine grandiose Zahl

1000

Das muss man doch einfach riesig schreiben, weil es eine riesige Leistung ist!

Na komm noch einen schnellen Absacker und dann ins Bett



Zum Wohl und schlaf gut

Verfasst am: 21.09.2022, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS

Der Countdown läuft liebe Elli


Hallo liebe Petra,

Aber nicht nur bei mir!

* 7 *



Ja, ja auch dein Countdown läuft rasant runter!

Ich trinke ein Gläschen mit mir alleine, da du ja schon selig schlummerst

......wie gut, dass ich nicht mehr um 5.30 Uhr aufstehen muss

Das Rentendasein hat doch seine Vorteile!

Liebe Grüße, Elli
....die jetzt auch müde ist und schlafen geht.

Verfasst am: 23.09.2022, 19:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

5

.........immer diese Vorglüherei

Heute rauche ich nicht.....weil ich mit Petra zu ihrem 1000sten rauchfrei auf dem Tisch tanzen möchte

-liche Grüße von der seit Tagen, dank der Vorglüherei, beschwipsten Ulrike

Verfasst am: 23.09.2022, 22:14
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

...also ich habe was von auf Tischen tanzen gelesen. Ich denke, ich krieg das auch hin (rauchfrei) und da will ich doch dabei sein. Nichtrauchen ist gut und macht Laune. Also



Fjodor
freudig nichtrauchend

Verfasst am: 24.09.2022, 08:51
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge
Verfasst am: 24.09.2022, 09:53
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

...einfach los gehen, ohne zu denken, Mist ich brauch noch Zigaretten, werden 20 reichen für den Abend, hab ich genügend Geld um zur Not mir welche zu holen...einfach frei, das ist ein tolles Gefühl, dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 25.09.2022, 16:06
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

3



*Grübel* "Bei tanzenden Pinguinen benötigen wir einen stabilen Tisch"

Verfasst am: 26.09.2022, 13:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

2 Tage



Aber erstmal noch ein großes

Dankeschön

Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag.
Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 27.09.2022, 12:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge