Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 23.08.2022, 07:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2022, 17:46
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Petra,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Ich denke allgemein könnte man sagen:

Niemand schafft es ohne jemanden der ihn oder sie motiviert sich selber zu disziplinieren.

In meinem Fall könnte man sagen:

Jemand hat es schnell geschafft, weil er auf die Erfahrungen von Niemant aufbauen konnte.

Ob Niemant oder Jemand es ohne den jeweils anderen es niemals geschafft hätten, bleibt Spekulation.

Aber egal. Hauptsache wir rauchen nicht!

Liebe Grüße in den Norden von
MANDT

Verfasst am: 29.08.2022, 20:32
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo Petra_NMS

Danke für deine Nachrichten und Grüße. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs. Guck nur manchmal ganz schnell. Weil Nichtrauchen ist ja soo normal und macht sooo viel mehr Spaß und ist wirklich jetzt "ganz leicht". Wie du weist, habe ich ja gleichzeitig mit dir aufgehört und ich erinnere noch die erste Nachricht von dir. Jaaaa
Hab dann nur noch mal paar Monate geraucht, richtig eine nach der anderen, man war das rückwirkend betrachtet sch --- nicht so toll.
Naja, jetzt kommen bald die Tausender. Wer hätte das gedacht`

Gruß

Fjodor
sommerlich nichtrauchend

Verfasst am: 03.09.2022, 15:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Liebe Petra,

in 25 Tagen darfst du dich eine Eintausendjährige nennen, das gibt eine Fête! Ich möchte mich bedanken bei dir für deine Glückwünsche bei mir zu meinen 4000 und hoffe inständig, dass ich an deinem 1000sten Tag bei dir aufkreuze!

Nur für Heute bleiben wir rauchfrei, Tag für Tag.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.09.2022, 21:53
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Petra,
vor einiger Zeit habe ich bei mir im WZ gefragt, wie lange es dauert, bis der Gedanke an eine Zigarette nicht mehr selbstverständlich im Gehirn aufploppt. Deine Antwort fand ich motivierend und zur Vorsicht anregend gleichermaßen.
Inzwischen bin ich bei über 80 Tagen und es fällt mir echt immer leichter. Das ist total schön und wenn ich Zahlen wie bei Dir lese, dann motiviert mich das ungemein.
Ich bin selten online, aber ich hoffe sehr, dass zum 1000 Tage von Dir die Musik so laut tönt, dass ich es auf jeden Fall mitbekomme und mich zum gratulieren anstellen kann.
Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 06.09.2022, 09:37
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 661 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ja das motiviert!!!
Gratulation!
LG
Nicole????

Verfasst am: 07.09.2022, 10:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Jetzt nochmal, hatte meinen Text gerade abgeschickt und weg.

Komme mit einem Kaffee vorbei und lass uns ein wenig plaudern



Wie geht es dir? Ich hoffe alles ist gut!

Was macht Amy und hat sie die heißen Tage gut durchhalten?
Ja, ich vermisse meine Maus immer noch ein wenig aber es wird besser.

Leider bin ich nur noch sehr selten in Forumshausen unterwegs aber zur Zeit verbringe ich meine Tage draußen im Garten oder mit radfahren und Nordic Walking. Ich liebe den Sommer und nun muss man die letzten Wochen genießen.

Nun ja, du gehst bald in den Club der Tausender! Fantastisch wie du das gemacht hast


So, nun will ich mich aber mal sputen, denn ich habe noch nicht gefrühstückt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine angenehme restliche Woche!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 09.09.2022, 08:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra.. Wollte dir einen lieben Gruss da lassen.....Ja wie die Zeit vergeht..2 1/2
sogar etwas länger rauchen wir nicht mehr.. Darüber bin ich auch sehr froh..Liebe Grüsse Beate

Verfasst am: 18.09.2022, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2022, 21:39
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Petra,

noch 10 Tage, dann hast du den 1000der voll!!

Ich ordere schon mal die große Konfettikanone und stelle literweise virtuellen Champagner kalt

In 5 Tagen können wir bereits bei Elli anfangen, sie hat dann ihre 2 Jahre voll!

Eine angenehme Woche

und

-liche Grüße von Ulrike