Das grüne Zimmer

Verfasst am: 13.04.2016, 09:47
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hallo und guten Morgen, wer möchte alles ein Frühstück?

msfruehstueck:


Habe übrigens festgestellt, ja ich kann ohne Zigaretten leben, auch ohne Alkohol (nicht lustig aber geht) - ohne Kaffee geht aber gar nicht. Das ware schlimm. Was meint ihr?

Oh ja stressless, hab schon in meinem Wohnzimmer berichtet, Kokosöl soll so ungefähr das neueste Superfood sein, gut für Haare, helle Zähne, antibiotisch und wahrscheinlich räumt es dir auch die Wohnung auf und putzt heimlich dein Auto oder sowas

Wie ich schon geschrieben habe, ich probiere das gerade mal aus und erwarte natürlich immer nur das Beste

Ja seltsam dass der Schmachti noch ab und zu vorbei kommt. Ich bin ja der Meinung, es fehlt nicht die Ziggie, sondern was anderes - hab mittlerweile einen pinken Strohhalm im Auto (irgendwie verschwinden die alle, wie damals die Feuerzeuge, sehr seltsam) und frage mich manchmal, was die anderen Autofahrer so denken wenn sie mir beim Luftrauchen zuschauen - ich schaue dann einfach arrogant und tue so als ware das die neue Superzigarette, die funktioniert nämlich sogar bei geschlossenen Fenstern, ohne Rauch oder Dampf und ist relativ gesund sogar



Lieber Aki, danke für deine Erfahrungen, ja das nehmen wir nicht auf die leichte Schulter, wir sind gewarnt und gewappnet! Naja wenn man mal überlegt, wie toll wir das machen, ohne Klinik oder besondere Hilfsmittel (naja okay, Strohhalm) - da kann man ja auch schon mal müde von werden? Heute gings übrigens, was eigentlich schon fast eine Frechheit ist - hab gestern kaum vier Stunden geschlafen. Liegt wohl am pinken neuen Strohhalm *lach*

So, genug Quatsch für heute gemacht, oder? ;)

Herzlich willkommen lieber Mike, 10 Tage schon rauchfrei, wie toll!! Ja da freuen wir uns und sind schon gespannt auf deine Geschichte bald?

So Lix, jetzt aber an die Arbeit, also wirklich. Hoffe der Kaffee hat euch geschmeckt. Ich fand ihn toll

Lieben Gruß und Drücker

die Lix

mit Pingu

Verfasst am: 13.04.2016, 16:31
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Huhuuu!
Der Kaffee war toll und ihr seid auch toll
...ich hab mal noch einen mitgebracht,denn...da bin ich ganz eurer Meinung....ohne geht gar nicht!!!!!
Ich hab nur kurz Zeit,seitdem ich mich im Schneckentempo fortbewege häuft sich hier irgendwie die Arbeit...ich hüpf hier voll motiviert zwischen Arbeit, Haushalt und Sport hin und her und find mich auch wirklich klasse,bis meine Lieben zu hause mich ganz vorsichtig auf das ein oder andere Defizit hinweisen:riesengrinser Ärmel vom Hemd nicht mitgebügelt....). ....aber es ist auch wirklich nicht leicht mit halb geschlossenen Augen den Überblick zu behalten.
Naja,hoffentlich gehts schnell vorbei....am besten bevor die Geduld meiner Mitmenschen hier erschöpft ist.

Ich tue natürlich weiter mein Bestes
Lieben Gruß
( die müde und verpeilte) stressless

Verfasst am: 13.04.2016, 17:01
Exsmolenskerin
Exsmolenskerin
Dabei seit: 02. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2936 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo stressless,
dann machst du deinem Namen ja im Moment eher zu viel Ehre...
Hoffentlich gehen deine Müdigkeitsattacken bald vorbei und du kannst den Frühling noch mehr genießen!
Grüße
Christina

Verfasst am: 13.04.2016, 17:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe stressles.....was ist los bei Dir....

Schieben wir es aufs Wetter oder die Frühjahrs Müdigkeit....Und das die Hermdärmel nur halb gebügelt sind....na man das ist der neue Lock... Auch das geht vorbei. Ich habe heute noch Tage wo ich jede Nacht Wandertag habe und dann am Tag nur schlafen könnte.

Trotzdem kannst du Stolz auf Dich sein.

Weiterhin tapfer sein egal in welcher Lebens. Lage.

Liebe grüße sendet Ute.e:

Verfasst am: 13.04.2016, 18:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless,
Du sprichst mir so aus der Seele, da will ich Dir mal wenigstens was abgeben von meinem
Wie Du sagst, ohne geht gar nicht, bei mir ist es allerdings kein wirkliches Allheilmittel und ich bin manchmal tagelang überhaupt nicht zu gebrauchen - müde und verpeilt ist gar kein Ausdruck - schreibe daher auch weniger, lese aber hier und da bei dir mit.
Grünes Zimmer ist ein zu schönes Bild.
Danke und ein paar dafür
von Sonja

Verfasst am: 14.04.2016, 05:36
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen
Hab schon mal ne Runde Kaffee gekocht,damit ihr alle gut in den Tag kommt.
Ich bin heute lange unterwegs.
Ich wünsche euch einen schönen und rauchfreien Donnerstag. Laßt euch nicht unterkriegen.


Ganz liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 14.04.2016, 07:37
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Guten Morgen, liebe Stressless,

Du bist ja wirklich früh unterwegs, auweia.... Da haette ich gar nix gebügelt...


Wünsche dir und allen einen schönen FREIEN Tag, passt gut auf euch auf!

Sonnige Grüße aus Rhein-Main,
Christine

Verfasst am: 14.04.2016, 10:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh, das ist super- Kaffee vorm Aufstehen!

Danke und für alle einen schönen rauchfreien Tag mit

LG
Sonja

Verfasst am: 14.04.2016, 14:17
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey sehr cool,

danke für den feinen Kaffee

Aber warum freien Tag? Wer? Und warum nicht ich, um Himmels willen?

Ach so, Christine meint "rauchfrei", oder?

Habt auch alle einen tollen schönen Tag und wenn die Wäsche mal nicht gebügelt ist - naja dann halt nicht oder halb oder sonstwas. Machtdochnix.

So, was gibts sonst noch - ja hab schon erzählt, Megastau zur Zeit überall aber kein Nikotinbärchen in der Nähe, das mir auf den Keks geht, das ist doch schonmal was, auch wenn ich langsam darüber nachdenke, das gesparte Geld in einen Hubschrauber zu investieren, wenn die an der Autobahn auch ständig was reparieren müssen



DA krieg ich nen Hals. Aber rauchfrei. Außerdem ist meine Stimme jetzt viel kraftvoller, so dass ich laut und aus vollem Herzen schmipfen kann wie ein Rohrspatz

Nächstes Mal nur noch Autofenster zumachen davor

Dicken Drücker für alle

und wie immer viel Freude, Spaß und Sonnenschein heute



Eure Lix xxx

Und weiter gehts

Verfasst am: 14.04.2016, 21:12
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag

Ja Aki,du hast recht ......Frühaufsteher notgedrungen.....allerdings liebe ich meine Arbeit sehr und dadurch fühlt es sich nicht ganz so schlimm an.
Und wenn ich eh auf bin,dann koch ich euch auch gerne Kaffee!

Lixi,ich kann mir dein Geschimpfe bildlich vorstellen....ich finde besonders gut schimpft es sich,wenn man sich selbst für einen begnadeten Autofahrer hält

Ich hatte heute vollkommen unerwartet so unvorstellbar Lust eine zu rauchen....ich konnts selbst kaum glauben
Doch dank zweier Schwangerschaftskurse und regelmäßigen Pilatesübungen bin ich Meister im wegatmen,
Gott sei Dank,nichts passiert.
Meine Müdigkeit hab ich besser im Griff...lautes Singen hilftwie gut,daß ihr hier nur lesen könnt und nicht hören

So ihr lieben,euch allen noch einen schönen Abend. Ich freu mich,daß ihr so zahlreich bei mir wart.
Gutes Nächtle und bis morgen
stressless