COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Chris,

hat´s Dich und Frau Chris jetzt doch noch eingeschneit?
Du hasste Post [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img]
Ne Spass bei Seite wahrscheinlich haste grad anderweitig gut zu tun?

GLG vom Justy (Der munter seine Tage zählt und heute Schnapszahl hat - 111 RF-Tage da gönn ich mir einen :lol

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo lieber Chris,

alles in Ordnung bei Dir?
Wollte Dir in dieser tristen, grauen Zeit - es stürmt und regnet und ist warm wie im Frühling - nur mal schnell liebe sonnige Grüsse aus dem westlichsten Westen in den Süden schicken!
Bleib gesund!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

noch Jemand daaa...??

ok dann kann ich jetzt an die Arbeit gehen....... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_337.gif[/img]....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_272.gif[/img]
........[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_273.gif[/img].........[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_254.gif[/img]
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_235.gif[/img]

ab Mittag geht ja schon die nächste Party hier los..... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_182.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_181.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] lieber Chris.

Danke für Deine Grüße. Hi hi Hi , Du hast ja mit gezählt.

Morgen früh habe ich eh`nen großen Check beim Doc. So sind 2 Jahre schnell vergangen. Ich denke, das das nicht der Kreislauf ist, sondern das es wohl eher daran liegt, dass sich die Durchblutung verbessert hat.

Pfannekuchen waren lecker. Ich habe die mit Pflaumen oder Erbsen/Möhren gemacht.

Wie geht es Dir und Deiner Frau? Ich frage morgen auch mal wegen der Impfung nach. Aber jeden Tag kommen neue "komische" Nachrichten und das verunsichert mich.Bin ml gespannt, was er sagt.
Einen schönen Abend noch
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuuuuu Chrissischatz [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_204.gif[/img]

ja ja die Todoo Liste nimmt kein Ende [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_254.gif[/img]

bei Dir , wie bei mir.....

wenn das so weiter geht muß ich Dich
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_280.gif[/img]
damit wir uns nochmal hier treffen..... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif[/img]

bis baaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaald Schatzie [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_063.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Lieber Chris

da flitz ich kurz vorm schaffen hier durch un was seh ich ...

Chris hat was zum feiern [img]http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-17907.png[/img]

[img]http://www.smilieportal.de/extras/feuerwerk/0031.gif[/img] [img]http://www.smilieportal.de/extras/feuerwerk/0020.gif[/img] [img]http://www.smilieportal.de/extras/feuerwerk/0032.gif[/img]

Du kannst verdammt stolz auf dich sein !! [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gif[/img]
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_200.gif[/img]

Also weiter so !!

Ich flitz jetzt ma los

lg Jassy [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_206.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[color=blue]Hallo Chris!!!![/color]

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/11/001.gif[/img]

[color=blue]Ganz herzliche Grüße vom Lupinchen[/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

so nu mal bissel Zeit für Euch!
Bei mir ist alles [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img] !
Viel Arbeit wenig Freizeit! Aber zum Abschalten hilft mir gut der Sport! War grad heut auch noch ne Stunde! Ausdauer auf dem Laufband! Da bekomme ich dann den Kopf auch wieder gut frei!

Bei dir auch alles soweit gut?? Ich hoffe es mal!!

Also wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche trotz November mist Wetter!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s010.gif[/img]

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

hat noch jeder Kuchen.....? hat noch jeder was zu trinken...?

alle zufrieden.....? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif[/img] super..... weitermachen.... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5440 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hall Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/112.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/101.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/121.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/121.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/135.gif[/img]

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/103.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/113.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/124.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/127.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/112.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/105.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/101.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/135.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/170a.gif[/img]

Feier heut schön und genieße deinen Ehrentag!!

Glg das Bienchen (summ summ)