Blümchenwiese

Verfasst am: 15.01.2023, 12:29
OmaKirsten
OmaKirsten
Dabei seit: 16. 12. 2022
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Beiträge: 135 Beiträge

Und allen anderen,
Liebe Birgit, lieber Klaus,

Danke dass ihr an mich gedacht habt.





Und danke an alle für eure Unterstützung.

Verfasst am: 15.01.2023, 17:08
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Ella, lieber Klaus, lieber Ralf,
danke für eure guten Wünsche! Die "Blümchenwiese" ist schon etwas Besonderes und schön, wenn man so ein Jubiläum am Wochenende feiern kann. Das Forum hat mir sehr geholfen, die 50 Tage zu erreichen und wird mir sicherlich auch dabei helfen, die nächsten 50 Tage in Angriff zu nehmen.
Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 25.01.2023, 20:23
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Einzug auf die Blümchenwiese hakten Greta und Ronald, der Havelskipoer

Na, dann lasst mal die Korken knallen

Auf die nächsten 50, dann gehts ab in die Keksdose.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was hat ein jeder denn für sich als Belohnung vorgesehen?

Verfasst am: 25.01.2023, 20:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Gratulation auch von mir!!
50 Tage.....manoman...
Ihr könnt dann ja mal ein Tänzchen wagen, im Grünen!
Gruß von Birgit

Verfasst am: 25.01.2023, 21:18
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo zusammen, vielen Dank für den netten Empfang auf der Blümchenwiese und die Glückwünsche, Ihr seid so nett! Ohne euch hätte ich es nie auf diese Wiese geschafft!

Verfasst am: 25.01.2023, 23:19
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Monika,
lieben Dank für den Empfang auf der Blümchenwiese!
...ach wenn doch schon Sommer wär und ich auf meiner eigenen Blümchenwiese sitzen kann...
Ich hatte eine gute Nacht und einen Tag ohne diese quälende innere Unruhe und das ist eine Belohnung die ich kaum fassen konnte.
Die letzte Woche war ich echt verzweifelt, aber ich hoffe dass die Schübe nun weniger werden und endlich ein wenig Lebensqualität eintritt.
Gestern habe ich den Bäcker über den ganzen Parkplatz des Einkaufscenters gerochen, eine völlig neue Erfahrung.
Ich muss mich selbst als Nichtraucher erst mal kennenlernen, zu lange ist das her.
Aber ich bin stolz auf mich, alle die mich kennen sind stolz auf mich und hätten es nie gedacht, dass ich das so lange schaffe.
Nochmal da durch ist keine Option.
I will never smoke again!!
..und jetzt Alle....

Liebe Grüße, bleibt standhaft
Ronald

Verfasst am: 26.01.2023, 09:46
katjag
katjag
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

sorry, liebe greta & lieber ronald, leider verspätet auf der blümchenwiese, aber dann gratuliere ich euch eben ganz herzlich zum 51. & 53.!

Verfasst am: 26.01.2023, 13:40
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Nochmal Danke an alle, die an mich gedacht haben!



Liebe Grüße
Ronald