Blümchenwiese

Verfasst am: 19.02.2021, 12:50
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hurrra, MissFit hat 50 Tage Selbstliebe



Gut gemacht Mädel!

Willkommen auf der Blümchenwiese!

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."

(Hans Christian Andersen)





Verfasst am: 20.02.2021, 07:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Neujahresaufhörer gibt es vermutlich viele - jedes Jahr. Aber dieses Jahr sind viele davon auch drangeblieben. Manche hat man ja seit einiger Zeit nicht mehr gelesen, aber ich gratuliere mal allen weil ich allen wünsche erfolgreich geblieben zu sein

Herzliche Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen für
Moni2
Sascha02
Camina
Jennyjot
Niemant
Hönk21
Paolaxberg
Nilay
Tina01
Reinfroh2021
Mointsje


:

Verfasst am: 20.02.2021, 07:58
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Guten Morgen, ich danke euch allen, hätte ich selbst nicht gedacht, dass es doch nochmal geht.

LG Lonnie

Verfasst am: 20.02.2021, 10:35
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Hurra, Hurra, der gesamte Dezemberzug ist jetzt da.

Willkommen auf der Blümchenwiese liebe Krabbe.

:

Verfasst am: 20.02.2021, 10:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Krabbe,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag bei strahlendem Sonnenschein.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 20.02.2021, 18:29
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 1697 Beiträge

Ich gratuliere euch zum erreichen der Blümchenwiese.

Der erste Meilenstein ist erreicht und dafür könnt ihr euch feiern lassen.
vlG Klaus

Verfasst am: 20.02.2021, 21:51
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1100 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Lieber Januarzug 2021!

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! WIR DÜRFEN OFFIZIELL FEIERN UND VERWEILEN!!!

Die ersten haben Sie, die ultimative einmalige Blümchenwiese erreicht.

Hier riecht alles ganz mega super...... nach Blumen
und man weiß, das es eine Sonne geben muss, weil hier so tolle bunte Dinger stehen.



und alle sind voll lieb

Also haben wir dem, was auch immer, absolut die Stirn geboten und ihn in Grund und Boden gelacht! Meine Güte ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hätte das nie gedacht. So groß schien der Berg. Ich habe einfach nicht darüber nachgedacht und durch das Versprechen an meine Tochter einen swingenden Grund geschaffen. Und dann Augen zu und durch. Dank Dieses Forums war ständig Unterstützung vorhanden und Gute Gründe wurden fortlaufend nachgeliefert. Ausrutscher sind passiert und wurden links liegengelassen. Denn der rollt

Auch Neujahrsvorsätze habe ich immer für total beknackt gehalten... und jetzt schaut uns x an.

Also an Alle 2021er

Verfasst am: 20.02.2021, 22:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1338 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hurra, der komplette Dezember-Zug ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das habt ihr so richtig toll gemacht


:

Lasst euch heute richtig feiern und verwöhne euch selbst! Ihr habt immer so toll zusammen gehalten und euch gegenseitig unterstützt-toll gemacht

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 18:43
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Sue-Berlin ist auf der Blümchenwiese angekommen! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armin:t:

Verfasst am: 23.02.2021, 18:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Hallo SueBerlin
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit. Wie das duftet ohne den Tabakmief
Und auch herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Anstoß einer sinnvollen Diskussion im Zug. Das Thema war mir nicht neu, aber den Gedankenaustausch darüber fand ich klasse