Blümchenwiese

Verfasst am: 12.11.2020, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ja liebe Silke, den trinken wir zusammen und danke das du so toll mit uns hier gefeiert hast

rn:rn:

Schlaf gut und träum schön von flotten Salsa Tänzern mit gekonntem Hüftschwung



...und ich lege dir noch eine Tomapyrin auf das Nachtschränkchen

Verfasst am: 12.11.2020, 22:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Je später der Abend und die Linaaaaaaa kommt noch herein.

Super, herzlich willkommen, was möchtest du trinken?

rn:

Champagner, Caipirinha, Mojito oder Weißbier

Verfasst am: 12.11.2020, 22:32
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hmmmm... Ich nehme ein rn:

Prost!

Verfasst am: 12.11.2020, 22:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Nicht wahr Christine,

Ist einfach nur toll mal wieder richtig Party zu machen, noch dazu ohne ständig nach draußen zu müssen weil die Sucht ruft. Trinken wir noch einen Mojito

rn: rn:

Freu dich über deinen Muskelkater
Der Schmerz wird von Tag zu Tag weniger und in drei Tagen hast Du ihn sowieso vergessen, denn dann gehen wir gemeinsam und rauchfrei zum Griechen
uese:

Verfasst am: 12.11.2020, 23:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Gute Nacht liebe Freundin

Schlaf gut

Verfasst am: 12.11.2020, 23:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Uff, das war doch wohl eine super tolle Party!

Einen großen Dank an alle, die so wunderbar dazu beigetragen haben mit tollen Songs, super Getränke und ganz viel gute Laune.

So nun ist meine Fete vorbei, also mal ganz schnell wieder Ordnung schaffen, Gläser spülen und polieren, Theke abputzen und vor allen Dingen muss ich die Blümchen aufstellen, die ganz zerdrückt sind.

Morgen kommt dann mein Verfolger "Wiederholungstäter Rüdiger" hierher auf die Blümchenwiese .





Nun nehme ich das Körbchen und meine Laila und gehe glücklich und zufrieden nach Hause.

Gute Nacht

Verfasst am: 13.11.2020, 08:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Na, ob der Rüdiger wohl heute hier vorbei schaut? Auf jeden Fall soll die Blümchenwiese für ihn parat sein.







lichen Glückwunsch zu 50 Tage Rauchfreiheit

Wie schön dass mir tapfer und STUR hinterher läufst

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.11.2020, 09:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Heute kommt die Micha auf die Blümchenwiese und da will ich mal alles ein wenig aufhübschen.







Liebe Micha, herzlichen Glückwunsch zu

fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit



Elli

Verfasst am: 18.11.2020, 11:06
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Micha,

willkommen auf der Blumenwiese! Die besten Glückwünsche zu deinen super-tollen 50 Tagen in Rauchfreiheit. Du bist schnurgerade deinen Weg gegangen, trotz all dem Stress der letzten Wochen. Hut ab!

Ich wünsche dir eine gute Rückreise in die Heimat und drücke auch deinem Schnuffel fest die Daumen.

❤️ liche Grüße aus der kalten (aber sonnigen) Eifel,
Erika

Verfasst am: 20.11.2020, 23:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Psssst leise, ich will mal noch schnell die Blümchenwiese ein wenig herrichten.

Conny ist 50 Tage Rauchfreiheit und kommt morgen her.

Die Blümchen aufrichten und noch einmal etwas Wasser geben