Blümchenwiese

Verfasst am: 26.11.2019, 22:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus Christian,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen
der Blümchenwiese u. weiterhin Durchhalte
Vermögen für die nächsten 50Tage, reife
Leistung, lass dich feiern.
:t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 27.11.2019, 06:10
JennyP
JennyP
Dabei seit: 05. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hi Christian,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 50!





Und ganz lieben Dank, für die tolle Begrüßung hier und die vielen Glückwünsche!!!

Verfasst am: 03.12.2019, 09:28
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese!!! Leider war ich eine Woche im Krankenhaus. Liebe Grüsse an alle,und weiter gehts.... Christian

Verfasst am: 05.12.2019, 12:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Wenn ich richtig gesehen habe, sollte heute Karin ( waro) auf der Blümchenwiese angekommen sein.
Die allerherzlichsten Glückwünsche!



Aber bei deiner Erfahrung und nachgewiesenen Durchhaltekraft wirst du ja hier nur durchgehen und nie mehr zurückkehren.
Hab einen extra schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.12.2019, 23:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... Mensch Ines - den hier haste glatt vergessen - [u]den[/u] Blumenkavalier schlechthin : .... und hier noch die bewegten

Verfasst am: 13.12.2019, 09:00
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Solalu, danke für deine Antwort und jetzt bin
ich hier um dir zu gratulieren und für die nächsten 50 Tg die Daumen zu drücken.
Glaub mir es wird einfacher. So nun lass dich feiern und sei stolz auf dich.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 13.12.2019, 10:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja hallo,

jetzt bin ich an der Blümchenwiese angekommen und was sehe ich ?????

Unkraut gerupft, die ganzen welken Blüten sind abgeschnitten, Rasen gemäht und...........
dass kann nur Ines gewesen sein.
HalloInes,
ganz lieben Dank dass Du alles so toll hergerichtet hast - sogar die Sonne strahlt über´s ganze Gesicht

.....und der Hoppelpoppel wartet auch schon auf sein Karöttchen .....

WOW, Geschenke gibt auch - eeeeeehhhhhhhhh, dass ist ja genial; so reich beschenkt....

Na dann last uns mal unser Picknick genießen bevor die Steaks und die Frikadellen auf dem Grill schwarz werden - allen einen guten Hunger
rn: zum Wohl

Ganz lieben Dank und schön dass es Euch gibt

Verfasst am: 13.12.2019, 12:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Sulalu,

da sage ich keinesfalls Nein zur Einladung!
Das schöne Wetter denken wir uns einfach dazu...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Einzug auf die Blümchenwiese!
:

50 Tage geschafft, das sind die schwierigsten gewesen!

Alles Gute weiterhin
Silke

Verfasst am: 13.12.2019, 13:53
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Solalu,

Glückwunsch zu 50TAGEN RAUCHFREI . Super... weitermachen.

Bei mir zu Hause schneit es gerade...aber das ignorieren wir jetzt einfach mal ....



Die duften ganz toll.... schnief .. hmm herrlich
Genies deinen Tag und tu dir was gutes.

Glg bettina
Tapferes-schneiderlein

Verfasst am: 13.12.2019, 19:21
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Sulalu


Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Blümchenweise
:
Liebe Grüße Gaby