Blümchenwiese

Verfasst am: 24.11.2019, 22:22
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... ja, liebe Alma, Deine Féte hatte einen Hauch von Exclusivität - aber toll, daß Du noch vorbeigeschaut hast, wir an der Bar einen heben konnten und Musik - ganz besondere Musik - gab's auch zwischen all den schönen Blumen

Da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, muß ich mich allerdings nun empfehlen - meistbietend, versteht sich :

Schlaf schön - eingehüllt von den leichten Düften der Blümchenwiese

Eine gute Nacht
wünscht Dir
de Nomade

Verfasst am: 24.11.2019, 22:52
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Willi! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...und für den blöden Hasen, den ich irgendwie total süß finde
Was magst du trinken? Wie wärs damit ?

Warum gibt's hier eigentlich keine Pizza oder Pasta oder Gyros, irgendwas herzhaftes? Ach, ich zauber einfach mal was....tadaaa , lasst es euch schmecken!

Nomade: War schön mit dir! Danke! Schlaf auch gut.

Verfasst am: 25.11.2019, 14:40
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Ooohhh, ich räume hier mal fix auf. Steht ja noch einiges rum von gestern. Schnell den Tresen abgewischt und die Blümchenwiese hergerichtet
:

Und auch wenn der ein oder andere fassungslos ist, dass der Hase (in seinen Augen) so blöd aussieht... Ich mag den "kleinen" Kerl und deshalb darf er auch wieder dabei sein

So, ich bin leider in Eile. Bestimmt bringen die Gäste noch etwas leckeres mit. Hier erstmal der , den ich mal eben schnell gebacken habe
Und den stell ich auch schonmal kalt.

Und nun:
HERZLICH WILLKOMMEN JENNY!

Verfasst am: 25.11.2019, 17:48
JennyP
JennyP
Dabei seit: 05. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Liebe Alma und ihr lieben Anderen,

ich freue mich so dass ich die 50 Tage geschafft habe und nun auch hier verweilen, feiern und entspannen kann.











Ich gebe eine Runde aus!

Alma, der Hase ist doch knuffig.

Habt alle einen schönen Abend!

Verfasst am: 25.11.2019, 18:42
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Jenny, auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Einfach eine tolle Leistung. Schicke dir ganz viele
Blümchen und liebe Grüße vor ever.

Bis bald Gabi

Verfasst am: 25.11.2019, 19:54
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jenny,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... !

Wie schön, daß Du es geschafft hast.... hättste vor 50 Tagen nicht wirklich geglaubt.... oder....

Genieße es, streck' Dich ins weiche Gras (paß bloß auf, daß da keine Hasenköttel sind von diesem grauslichen Ungeheuer : ), atme den Duft der Blumen - kurz, laß es Dir gut gehen

Ein *Prost* auf Dich
vonne Nomade

Verfasst am: 25.11.2019, 19:55
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Jenny,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zum Erreichen der Blümchenwiese.
Eine wichtige Etappe ist geschafft. Super Leistung.
Kannst echt stolz auf dich sein.
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 25.11.2019, 22:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2019, 06:18
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Jenny, von mir alles Gute nachträglich zu Deiner Blümchenwiese!!

Toll, wie Du Dich über das Erreichte freust. Das macht richtig Spaß mitzulesen.
Herzlichen Glückwunsch also zu 50 + 1 Tagen in Freiheit!
Richtig gut gemacht!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 26.11.2019, 18:41
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Ich komme angesaust und mache mal ganz schnell die Blümchenwiese für CHRISTIAN frisch. Alles Gute zu 50 Tagen ohne Rauch!

:








Sekt kaltstellen
Schnell einen Kuchen gebacken
Und auch er ist wieder da :

Feiert schön, ich muss wieder los. Vielleicht komm ich später nochmal vorbei.