blue

Verfasst am: 26.03.2024, 07:45
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 228 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Guten Morgen

..hast mich schon zum Lachen gebracht

Danke liebe Fiordiliso

Ja ey, der Ostrock hatte viele schöne Texte.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Verfasst am: 26.03.2024, 07:54
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

gesagt, getan, merci dubidu, für neues mobiliar

Zitiert von: Dubidu :-)
Und ihr wollt jetzt Kekse?
Gaaar kein Problem! ...
-Frage nicht, was dein Glückskeks für dich tun kann, sondern was du für deinen Glückskeks tun kannst.

- Höre früh am Morgen auf zu rauchen, bevor dein Gehirn merkt, was du vorhast.

-Bist du traurig, weil nicht rauchen? Mach den Kühlschrank auf, dort brennt immer ein Lichtlein für dich.

- Hörst du auf zu rauchen, kannst du endlich tauchen.

-Wirst du auch erst schlaua durch aua?

-Steckst du den Kopf nun in den Sand, wirst du am Hinterteil erkannt und "Kannnichtmehrrauchen" genannt.

- Die Asche deiner letzten Kippe ist der Dung für deine Zukunft.

-Reich ist, wer nicht mehr rauchen muss, glücklich, wer es nicht vermisst.

- Sucht und Blindheit sind Zwillinge.

-Husten und Rauchen kann man nicht verbergen.

-Rauchen tötet! Schokolade erweitert dein Speckdrum.

-Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt!

-Und führe mich nicht in Versuchung, ich finde da ganz alleine hin.

... Und im Zweifelsfall, einfach mal die Zweifel anzweifeln.

Verfasst am: 26.03.2024, 08:26
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hui, wie schön, liebe Fiordaliso, da habe ich mir wohl zu früh Sorgen um dich gemacht...jetzt hast du eine verborgene Kornblume und die blauen Schafe als Profilbild obendrein, das ist toll.
Ich darf jetzt raus, an die Sonne, auf den Weg zur Firma, dann arbeiten und vielleicht habe ich heute Abend Zeit, mich nochmal zu melden.
24 ist übrigens ein wahnsinns schöner Tag, wenn man nicht mehr rauchen will, wusstest du das?
Liebe Grüße
Dubidu ☀️

Verfasst am: 26.03.2024, 08:44
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 619 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ach, noch kurz, damit hier keine traurige Stimmung aufkommt, lasse ich dir noch was hier:

Petit Meller
-The Flute-

https://youtu.be/BLwgeV7dXOI?si=9NMRNqNoRJsY9sF3

Verfasst am: 26.03.2024, 08:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

wie klasse ist das denn, dubidu

Verfasst am: 26.03.2024, 09:56
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 254 Beiträge

Guten Morgen liebe Fio,

herrlich deine blauen Schafe
Heute Tag 24!!
Ich wollte dir nur schnell etwas Energie und Kraft schicken, ich leihe dir auch meine beiden Stinkefinger, zusammen haben wir dann vier. Das wird sicher gegen das Teufelchen reichen!

Lg Amy

Verfasst am: 26.03.2024, 10:25
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Guten Morgen liebe Fio,

ich wollte nur mal kurz nach dir schauen, Tag 24! sicher ist sicher!
Wie ich sehe unterhältst du dich prächtig, die Stimmung ist super!
So wird es bleiben!

Na ja, ganz zur Sicherheit von mir auch noch 2 gestreckte Mittelfinger, falls der Nikotinteufel es wagen sollte….

Dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.03.2024, 10:59
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

danke für die vielen mittelfinger: mit euren, liebe ela & amy, und meinen sinds schon 6, mehr als eine faust ... doof ist allerdings meine mich ab und an ereilende rechenschwäche: 24 tage hab ich auch beim letzten mal geschafft, hab ich grade gesehen, am 25. waren es plötzlich 5, dann 12, und dann eben weiter mit tälern um 5-6 und bergen bei 15,5 zigaretten (beides selten) <--> hab ich mir jahr um jahr jeden tag notiert, ich krankes dingelchen, statt aufzuhören ... anyway: hätt ich eine kittelschürze wie meine oma vor mir, würd ich die faust in ihr bunkern für morgen, so muss es die jeans machen, um die faust morgen zu ziehen und der sucht so und so eins aufs auge zu geben ... hoffentlich hau ich mir nicht selbst aufs auge, kurzsichtig wie ich bin

Verfasst am: 26.03.2024, 17:06
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 595 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Liebe Fio,

ich lass dann mal auch für morgen meine Mittelfinger da, man weiß ja nie!

Wenn du dem Nikotinteufel gern einen Haken versetzen willst, parke die Fäuste besser nicht in der Jeans! Also ich habe da Exemplare, da würde es seit dem Rauchstopp schwierig die geballten Fäuste in den Taschen zu versenken und später auch wieder raus zu bekommen! Die verflixten Hosen sind einfach nicht mit gewachsen!

Bis morgen dann! Ela

Verfasst am: 26.03.2024, 18:01
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 679 Beiträge

Liebe Fio,

Ich lasse auch mal beide Mittelfinger da.

Hier ist kein durchkommen mehr für die Sucht

Ja... Jeans mit geballter Faust in der Tasche. Ich gestehe, das wird bei mir auch nichts mehr
Aber vielleicht eine Joggingbuxe
Die kann man ja heute auch überall tragen

Du schaffst das morgen. Ich bin mir ganz sicher.