blue

Verfasst am: 31.05.2024, 12:52
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Zitiert von: Fiordaliso
schreib doch bitte, dass ich einen zwar tlw. ganz entzückenden, aber komplett überdimensionalen vogel habe und dass es dir wirklich gut geht und du die 555 tage aus vollem herzen geniesst


Liebste Fio,

oh wie gerne bestätige ich dir dein riesiges, liebreizendes und entzückendes Vögelchen und auch den leichten Knall, , der mich manches Mal freudig aufhorchen lässt.

Liebe Fio, ich bin so gerührt, dass du nach mir geschaut und dir Sorgen um mich gemacht hast, das war nicht meine Absicht und es tut mir leid.
Es geht mir richtig gut und ich genieße jeden einzelnen Tag, an dem ich nicht rauchen muss.
Es war einfach so, dass ich
zu dem Ostergeschenk, das mir die mutigen IT- ler dieser Bundesbehörde, mit der mehrtägigen Stillegung des Forums gemacht haben, nicht nein sagen konnte und so habe ich es dankend angenommen und für eine lange Forumspause genutzt.

Ich muss und möchte mich nicht mehr regelmäßig mit dem Thema Rauchen beschäftigen, der Abstand tut gut und es läuft alles sehr entspannt und selbstverständlich.

Trotzdem werde ich ab und zu hier reinschauen und die ein oder andere Überlegung zum Thema posten, vielleicht ist es genau der kleine Anstupser, den jemand für seinen ersten Schritt, oder zum Durchhalten braucht.

Und du liebe Fio hast seit 90 Tagen nicht geraucht und du wirst merken, dass es dir immer wurschtiger wird, denn diese Raucherei ist keine Kunst, die kann weg.

Fühl dich geherzt und umarmt ❤️

Verfasst am: 22.06.2024, 19:11
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1334 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

Hallo Fiordaliso

ich denke mal, du machst es richtig, die wichtigen Dinge, die als erstes anstehen, auch zurerst machen.

Bis dahin...


https://www.youtube.com/watch?v=XiJ2XkxDCKY

https://www.youtube.com/watch?v=Dl0SSEUeOYc

Grüße

nichtrauchend
Fjodor
..der sich bei den songs echt nicht entscheiden konnte

Verfasst am: 02.07.2024, 14:42
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

War heute bei Kurt, der hat mir das für dich mitgegeben und schön grüßen soll ich dich von ihm, dem Schwitters und von mir auch, Dubidu.
❤️

An Anna Blume

Oh Du, Geliebte meiner 27 Sinne, ich liebe Dir!
Du, Deiner; Dich Dir, ich Dir, Du mir, - - - - wir?
Das gehört beiläufig nicht hierher!

Wer bist Du , ungezähltes Frauenzimmer, Du bist, bist Du?
Die Leute sagen, Du wärest.
Lass sie sagen, sie wissen nicht, wie der Kirchturm steht.

Du trägst den Hut auf Deinen Füßen und wanderst auf die Hände,
auf den Händen wanderst Du.

Halloh, Deine roten Kleider, in weiße Falten zersägt,
Rot liebe ich Anna Blume, rot liebe ich Dir.
Du, Deiner; Dich Dir, ich Dir, Du mir, - - - - wir?
Das gehört beiläufig in die kalte Glut!
Anna Blume, rote Anna Blume, wie sagen die Leute?

Preisfrage:

1.) Anna Blume hat ein Vogel,
2.) Anna Blume ist rot.
3.) Welche Farbe hat der Vogel.

Blau ist die Farbe Deines gelben Haares,
Rot ist die Farbe Deines grünen Vogels.
Du schlichtes Mädchen im Alltagskleid,
Du liebes grünes Tier, ich liebe Dir!
Du, Deiner; Dich Dir, ich Dir, Du mir, - - - - wir?
Das gehört beiläufig in die - - - Glutenkiste.

Anna Blume, Anna, A - - - - N - - - -N- - - - -A!
Ich träufle Deinen Namen.
Dein Name tropft wie weiches Rindertalg.
Weißt Du es Anna, weißt Du es schon,
Man kann Dich auch von hinten lesen.
Und Du, Du Herrlichste von allen,
Du bist von hinten und von vorne:
A - - - - - - N - - - - - N - - - - - -A.
Rindertalg träufelt STREICHELN über meinen Rücken.
Anna Blume,
Du tropfes Tier,
Ich - - - - - - - liebe - - - - - - - Dir!