blue

Verfasst am: 23.04.2024, 08:16
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

Zitiert von: Eichel
„Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar.“
Robin Sharma


... so, hängt. soll ich dir von Ela ausrichten, du kleine heul- und kichererbse. und da: die lange nase ist von Johanna, jetzt siehst du ja noch scheissiger aus als eh schon. warte: noch ein bisschen chanel 5 eau de parfum auf das dumme elschen, damit der mann vom lieferservice keinen schreck kriegt, wenn er den mineralwasserkasten gleich hier neben dich stellt. "Ah danke, die 3 Eur sind für Sie. Ja, Ihnen auch noch eine schöne Woche!" ... vielleicht bestell ich beim nächsten mal gleich 2 kästen und bitte, die nicht neben, sonderen gleich auf dich zu stellen.

Zitiert von: Freie Oma
ELSE du bleibst. Du kannst nicht mit. Sei still jetzt.
Komm Fio los


genau, hör besser gut zu, was freie oma sagt, sonst kriegst du von uns beiden auf den deckel ... freie oma, schal um den hals und wir können los

Verfasst am: 23.04.2024, 08:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1258 Beiträge

Guten Morgen

Ich weiß nicht, ob du es schon kennst oder es eventuell was für die else wäre. Hier kann man Quälgeister abgeben
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/smokeland-7475/

Vielleicht guckst du mal rein.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.04.2024, 09:39
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten Morgen Fio,

Gute Besserung und hier was vom Bäcker ..

Verfasst am: 23.04.2024, 16:20
Elamy
Elamy
Dabei seit: 06. 04. 2024
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Liebe Fio,

gute Besserung, schlafe dich gesund.
Und bei uns hat heute so schön die Sonne geschienen

Und den evil: schick in die Wüste. Ich drück die Daumen, dass es bald für dich besser wird.

LG
Elamy

Verfasst am: 23.04.2024, 16:49
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Fiordaliso!

Immer ganz, ganz ruhig mit den jungen Pferden!

Und vom Smokeland ins Birdland

Nur kurz so zwischendrin.

Ich muss weg

Fjodor

Verfasst am: 23.04.2024, 17:58
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

danke für die genesungswünsche auch in unsrem zug, liebe Amy, liebe Elamy, liebe Johanna, lieber Indy & lieber Marsig, ist halt ne dumme schniefenase & hüstelei, nix schlimmes ... und danke für den klasse-tipp mit smokeland, liebe Ulrike: seit ich Elschen dort reingeschoben habe, ist sowas von ruhe bei mir hier zuhause, komplett Elschen-freie zone grade

Verfasst am: 23.04.2024, 18:18
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi Fio,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 +2 und gute Besserung!
Drück dich ganz fest.
Ich Kämpfe auch.
Glg
Jemi

Verfasst am: 23.04.2024, 19:48
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1258 Beiträge

Super, Fio!

Dann kümmere dich jetzt gut um dich und ich wünsche dir eine entspannte Nacht.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.04.2024, 20:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 476 Tagen
Beiträge: 1258 Beiträge

Danke schön für deine Glückwünsche, Fio.

Ich finde, es war gut deinen Quälgeist abzugeben und hoffe dir bekommt die Ruhe zu Hause.


So ein Schutz ist prima.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.04.2024, 12:51
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 551 Beiträge

manchmal wär ich einfach gerne ne maschine.

gestern abend hat mein handy nicht mehr geladen. versucht, das problem sukzessive eingrenzend zu lösen: andere steckdose(n), anderes kabel, ohne stecker direkt in laptop. alles nix. für strategie heute entschieden.

strategie heute befolgt: auf dem laptop den nächstgelegen laden gesucht. angerufen, ob es ihn auch im richtigen leben und nicht nur bei google gibt <-- bei so nen vororten ist die eine oder andere vorsichtsmassnahme oft ganz sinnvoll --> geschonte siri hat mich sicher hingeführt. vor ort: anamnese, diagnose, intervention, heilung. 24,50 EUR hingelegt. siri reicht bis nach hause. handyladen klappt 1a.

schick wäre ein knopf: rückenschmerzen? drücken sie hier. nicht rauchen? 2. knopf rechts oben. glück? 4. knopf von links, reihe 5