blue

Verfasst am: 12.04.2024, 08:26
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Hey Fio,
Ich lass mal schnell ein paar da.
Ich war 2 Tage etwas out of order. Aber erste Nacht gut geschlafen. Ich wünsche dir nen leichten lockeren Freitag!

Verfasst am: 12.04.2024, 09:29
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 517 Beiträge

liebe Fio

ein

..ensgruß von Deiner Zuckerschnutigen.

Wenn ich Dich so lese, find ich mich glatt auch sehr nett


Geil, bitte nicht aufhören.

Bei mir Rentnerin brokt der morning langsam .

Ich will nachher zu einem Stand mit Olivenöl und Gemüse und Mozzarella, es ist wohl ein Paar, das diese Leckereien einmal im Monat direkt aus Calabrien hierher bringt.

Holen wir uns diesen Tag wieder .

Unsere Flugtiere sind immer da



Dein Schaf ist sehr schön

Verfasst am: 12.04.2024, 14:18
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Hallo Fio,

Da hat's mir beim Text von freie Oma doch fast den Kaffee durch die Nase gehauen vor lauter Lachen

"Der Morning brokt langsam"


Jetzt hab ich wieder Muskelkater im Bauch.

Das merk ich mir für später, wenn ich mal in Rente bin. Das wird der neue Leitspruch.

Liebe Fio, antworte einfach wo du magst. Die Züge werden ja eh nach einer Weile ruhiger und weniger besetzt. Ich mag da auch Besuch.

Ich besuche dich aber auch gerne hier. Und ja... ein Wohnzimmer mache ich auch nochmal...
Irgendwie habe ich keine Lust.

Hast du deine Texte denn ohne Ohnmachtsanfälle geschafft?

Was macht die Namensfindung fürs Schäfchen? Was ein hübsches Ding.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich

Verfasst am: 12.04.2024, 16:50
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

hallo, meine liebe sarah

nein, name fürs schäfchen weiss ich noch nicht, bin aber grade etwas übellaunig & bleich <-- ich wusste, dass der letzte text wehtun würde und hab ihn nach hinten geschoben, bis nix mehr an ihm vorbeiging. hab mich dann 25 endlose seiten lang durchgequält, manchmal machen mir unscharfe begriffe in wissenschaftlich gemeinten texten fast körperliche schmerzen. seite für seite total gut gemeintes geschwurbel von einer wirklich netten engelsgleichen autorin, die gerne alles hätte tun sollen, bloss schreiben eben nicht. muss jetzt irgendwas besseres machen als rauchen und ärgern, mit hund raus und kopf bis zum anschlag in den fliederbaum in einem nahegelegenen vorgarten und dabei überlegen, was es heute abend zu essen geben soll. und vielleicht noch einen sherry hinterher. und an sarah denken

Verfasst am: 12.04.2024, 17:57
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

es gibt schätze, die ich in meiner nähe brauche ... peter gabriel gehört dazu, wunderbare musik, wunderbare texte

*** biko, https://www.youtube.com/watch?v=jWNEr4eHL18
*** don't give up (ft. kate bush), https://www.youtube.com/watch?v=VjEq-r2agqc

Verfasst am: 13.04.2024, 08:47
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-lotse-paul
Zitiert von: Fiordaliso
... hab ich alle?? ...

die fehlt noch


danke, lieber paul, ist die schön: das sind ja die freie oma und ich beim röschen-schnuppern

Verfasst am: 13.04.2024, 11:05
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 867 Beiträge

42 !

Hallo Fiordaliso

Haste gut gemacht .

...und Danke für die Biko-Version von Peter

Einfach weiter nicht rauchen tun.

Fjodor

Verfasst am: 13.04.2024, 13:40
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

vorsicht smiley-test



danach kenn ich glaube ich alle und muss weiterarbeiten

Verfasst am: 13.04.2024, 17:29
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 440 Beiträge

Hey Fio,
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Wochen Freiheit.
Dein Smilie test gefällt mir....
Ich hau noch ein paar raus

gut gemacht!

Auf Dich!

LG
Jemi

Verfasst am: 13.04.2024, 17:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Ich war heute früh wohl noch nicht ganz fit, hatte ich versehentlich in meiner eigenen Hütte geschrieben!

Guten Morgen liebe Fio,

vielen Dank für deinen Besuch, Kaffee und Süßes! Ich kann Süßem schwer widerstehen und davon hatte ich ja heute nun schon reichlich, ok nur virtuell!

Die Lola habe ich lauthals mitgesungen! Hast du vermutlich bis Berlin gehört!

Ich bin gespannt, wie DAS Schäfchen heißen wird. Da gilt es einiges zu bedenken, Mitbewohnerinnen könnten zu viel schwatzen, das Bad zu lange blockieren, zickig ( ) sein, Mitbewohner hingegen könnten gar nicht sprechen, zum Schmutzen neigen usw.

Du hast heute 6 Wochen Rauchfreiheit auf dem Zähler, ich gratuliere! Auch wenn 525 irgendwie beeindruckender klingt, in den ersten Wochen ist es ein kräftezehrendes Ringen, damit das Fundament für die späteren leichteren Tage fest und sicher ist!

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße Ela