blue

Verfasst am: 11.04.2024, 13:54
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 673 Beiträge

Liebe Fio,

Herzliche Glückwünsche zu 40 Tagen Rauchfreiheit.



Was empfindest du im Moment denn als schwere Last?
Können wir dich irgendwie unterstützen?

Seh ich da dein höchst eigenes blaues Schaf auf deinem Bild?

Fühl dich fest gedrückt

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 11.04.2024, 13:59
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: Freie Oma
ist Dein Schaf schon angekommen?


da steht der kleine frechdachs und starrt mich an. ist mit karte grade angekommen: ALLE SIND GLEICH - JEDER IST WICHTIG

Zitiert von: Freie Oma



ich fliege sehr gern mit Dir liebe Fio


aber ich erstmal mit dir, meine zuckerschnutige freie oma

bei halt dich an deiner liebe fest gehts für mich um beides, die liebe untereinander bzw. irgendwie ja zu allen menschen (und nicht nur denen) und eben auch zu mir selbst als einem dieser menschenkinder mit einigem guten und viel luft nach oben ... sei also ruhig bis über beide ohren in dich verliebt, ich habe mein herz längst an dich verloren

Verfasst am: 11.04.2024, 14:18
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

ha, dir wollt ich auch schon dauernd antworten, und nun find ich das post nicht, auf das ich antworten wollte --> am wochenende mit mehr zeit und sowieso ... und sag mal, ist dir eigentlich lieber, dass ich dir hier oder im oktoberzug antworte, liebe sarah? alles so ne fragen

ganz herzlichen dank für deine glückwünsche, und ja: mein schäfchen ist vor nicht mal ner stunde sicher bei mir gelandet. ich denk noch über einen namen nach. anti-else? nee, viel zu sehr vom negativen her gedacht. irgendwann wird er aus luftiger höhe mitten in mein teil-ergrautes köpfchen flattern, schäfchen und ich werden uns anlächeln und wissen, dass er stimmt

die schwerste last ist grade trivial, verglichen mit der hohen kunst, nicht zu rauchen: es warten noch 2 texte, durch die ich mich durcharbeiten muss und die trotz sicher gutem willen der verfasser*innen mich ein paar nerven kosten und tlw. erheblich langweilen werden. und wir machen jedes jahr eine größere veranstaltung, für die ich die delikate aufgabe habe, die zusammenzustellen (also schon nach kriterien, nicht einfach hemdsärmelig), die reindürfen (angebot und nachfrage und so). keine kunst, aber ziemlich zeitaufwendig und ebenfalls eher langweilig. ok, verstanden: langeweile ist grad meine schwerste last, aber nicht vom nichtstun, sondern vom tun

komme ich aber nicht drumrum: schnell die sarah nochmal ganz fest gedrückt, ein brot gemacht, und rein in den schlamassel

Verfasst am: 11.04.2024, 14:44
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Danke für deine lieben Worte. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.

Verfasst am: 11.04.2024, 15:01
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 134 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Und Glückwunsch zu deinen 40 Tagen!!!!

Verfasst am: 11.04.2024, 19:48
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

ojeojeoje, jetzt hör ich mich an den kinks fest -- days https://www.youtube.com/watch?v=d0EakQ-BcNQ, dedicated follower of fashion, https://www.youtube.com/watch?v=TQAR-nx4w88, und für ela hab ich death of a clown von den puhdys gefunden ... und wenn ich nicht bald was esse, fall ich vom stuhl und das schäfchen wundert sich wo´s da hin geraten ist

Verfasst am: 11.04.2024, 19:51
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

mussde auch den url für die liebe ela ergänzen - https://www.youtube.com/watch?v=25509i4kH-k

Verfasst am: 11.04.2024, 20:34
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Fio,

ich will nicht beim Essen stören, ich wünsche dir guten Appetit!

Zunächst herzlichen Glückwunsch zur 40! Ich habe den Eindruck es läuft besser?! Vielleicht liegt es ja an deinem neuen Mitbewohner, wie ich sehe fühlt sich das blaue Schaf schon heimisch und wenn es dir jetzt immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wäre es perfekt! Ich wünsche euch beiden eine gute gemeinsame Zeit!

Vielen Dank für den Link, tatsächlich kannte ich die Version der Puhdys von Death of a Clown bisher nicht. Aber meist höre ich lieber die Originale als die Coverversionen und im Falle der Kinks bin ich sehr gern beim Original, ich kann sehr gut verstehen, dass du dich da fest gehört hast!

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.04.2024, 08:15
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

ah Sarah, du guter geist, du unermüdliche, WAS FREU ICH MICH JEDEN MORGEN ÜBER DICH ... musste ich in grossen buchstaben an meine wand schreiben, du zimmer- und oft schlaflose reisende mit nem herz wie ein bahnhof

Verfasst am: 12.04.2024, 08:23
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 673 Beiträge

Liebe Fio,



Ganz schnell fest gedrückt

Ich melde mich heute nachmittags oder abends nochmal in Ruhe bei dir.

Wurschtel mich grad durch den Alltagswahnsinn.

Bis später und erstmal einen schönen Start in den Tag.