blue

Verfasst am: 26.03.2024, 19:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

Tja Fio, die Daumen halte ich dir zwar gedrückt, aber die konnte ich leider nicht da lassen. Ohne Daumen wäre der Alltag schwierig.

Auf die Mittelfinger kann ich ne Weile verzichten, du brauchst die jetzt dringender und bei mir stehen Steine werfen und hämmern gerade nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, das kann erstmal warten!

Wenn nicht mehr gebraucht, holen Sarah, Amy und ich die Finger wieder ab und du kannst umdekorieren!

Danke für Nina!

Verfasst am: 26.03.2024, 19:52
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 105 Tagen
Beiträge: 742 Beiträge

Liebe Fio

Danke für deinen Besuch, habe mich sehr darüber gefreut.

Jetzt hast du Morgen schon 25 Tage und kannst Stolz auf dich sein. Wenn du meine Mittelfinger auch noch brauchst… ach komm ich lass sie dir hier!

Du machst das toll.

Lg Rooni

Verfasst am: 26.03.2024, 20:11
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 500 Beiträge

Hey liebe Fio

uiiii , hier ist es ein bisschen gruselig mit den geliehenen Fingern.

So ein bisschen Voodoo.

Das vertreibt den Dreckskerl bestimmt.
Ich blecke mit die Zunge und strecke beide Mittelfinger.

Du hast geschrieben, Rauchen ist schweinedoof .
Genau!
Darum machen wir das nicht mehr !!!!!!
:

lass uns lieber wild tanzen

Verfasst am: 27.03.2024, 03:27
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 592 Beiträge

Guten Morgen liebe Fio,

ich bewache dann jetzt zur Frühschicht die Tür.

Für Sucht ist hier kein durchkommen mehr.

Mittelfinger sind gezückt. Wir Mädels wechseln uns ab jetzt beim bewachen ab und so kann heute nichts passieren.

Du schaffst den Tag

Verfasst am: 27.03.2024, 06:55
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 554 Beiträge

ui, hier komme ich ja kaum durch, so viele finger stehen und liegen hier rum soll das nur schnell vorbeibringen, zum merken: https://www.gesundheitspsychologie-bdp.de/pdf/BDP-DGPS-MHF-Aktivitaeten.pdf ... danke, liebe Daniela!

Verfasst am: 27.03.2024, 08:16
Fiordaliso
Fiordaliso
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 554 Beiträge

hmhmhm, merke grade, ich finde mich mitten in einem für mich fetten quatlemma, während ich hier durchstolpere: ich seh den raum vor lauter mittelfingern nicht, und das ist der sucht scheints auch so gegangen, die ich bleich und hungrig hab draußen vorbeiwanken sehen

1. ich bin euch allen so dankbar und würde dies gerne jedem & jeder einzelnen schreiben.
2. würde ich dies in den jeweiligen zimmern tun, haben aber nicht alle zimmer.
3. hätten alle zimmer, fände ich es unangenehm, meinen namen so oft zu lesen, ich muss ihn eh öfter lesen, als mir lieb ist.
4. es wäre aber, um dies zu vermeiden, für mich ganz unangemessen und unhöflich und überhaupt völlig daneben, zu schweigen und denen nicht dankbar zu sein, die mir ihre zeit schenken und so lieb auf mich achten, dass sie sogar evolutionär kostbare körperteile zu meinem schutz bei mir lassen ...

deshalb schreibe ich hier, ist auch doof, mir fällt aber grade nix besseres ein --> liebe Ela, liebe Amy, liebe Sarah, liebe Rooni, liebe Freie Oma: ihr könnt euere fingerchens wieder einstecken - und du, nimm die zunge wieder rein, liebe freie oma :riesengrinser ... wirklich versprechen kann ich nichts, oder vielleicht doch so viel: ich werde zumindest versuchen, ganz laut nach euch und euren mittelfingern zu schreien, sollte das alte luder wieder versuchen, hier reinzukommen.

und bevor ich mich selbst in das nächste di- oder tri- oder was weiss ich was für ein -lemma reinjage: ich bin auch so froh über die, die mich hier besucht haben und besuchen, ohne körperteile zu hinterlassen, auch wenn ich euch namtlich im moment grade nicht erwähnt habe. ich bin froh, dass ihr in mein leben gekommen seid und deshalb vorsichtig optimistisch, es diesmal evtl. besser hinzukriegen. MERCI

Verfasst am: 27.03.2024, 10:31
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hey Fio,
Ich lasse auch mal Stinkefinger für den
Und

Für dich da!
Tag 25 hab ich verpasst! Da feiern wir weiter mit Tag 26+1
Herzliche grüße
Jem

Verfasst am: 27.03.2024, 11:42
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Fiordaliso!
Du bist die grösste Posträuberin aller Zeiten! Na warte! Ich komme dich heute Abend besuchen!,
denn ich darf heute schon wieder in die Firma, die Sonne scheint und es wird ein gar fraulicher Tag.
Die Kornblume raucht nicht,
die ☀️ auch nicht
und -Dubidu- (was ist denn das?) weiß schon gar nicht mehr, was das ist.

Verfasst am: 27.03.2024, 11:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 1317 Beiträge

„ ich seh den raum vor lauter mittelfingern nicht, und das ist der sucht scheints auch so gegangen, die ich bleich und hungrig hab draußen vorbeiwanken sehen

Mädels,
Stinkefinger einpacken (aber in Bereitschaft halten), Rückzug, Ziel ist für heute erreicht! Guter Job!

Liebe Fio, du weißt wo du uns finden kannst, wenn es brenzlich wird!

Verfasst am: 27.03.2024, 19:52
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Hallo Fiordaliso

gerade eben habe ich nicht meine lokalen Wandersportschuheläden unterstützt, sondern im Netz online ein paar neue Schuhe bestellt. Das hat etwas gedauert, aber die Schuhe sind jetzt schon unterwegs zu mir. Das finde ich toll, dass die Schuhe auch ohne mich unterwegs sein können. Moderne Zeiten.
Aber warum schreibe ich dies hier?
Nun, da ich schon Mal online war, habe ich mal im Forum hier reingeschaut und bin bei deinem Zimmer " blue" hängen geblieben, incl. Rio und dem Flöten -Song und eine Dubidu
Und was konnte ich feststellen:
Fünfundzwanzig Tage bist du Rauchfrei. Das ist ja der Hammer . Das ist ja phantastisch. Das hast du super gemacht. Dafür ein
Als alter Nichtmehrraucher ( die Rolle gefällt mir:oops möchte ich sagen, das kann immer noch besser werden. Wer Veränderungen und Neues mag, kriegt das mit dem Rauchen lassen quasi mitgeliefert.

Bleib hart am Ball. Bald kommt die wunderbare Schnapszahl 33.

Da freut sich für dich schon heute

Fjodor
Nichrauchend und Fastend