Bitte begleitet mich

Verfasst am: 27.08.2021, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

Liebe Tina,

Schnapszahlalarm

t: 33t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, vielleicht mit einem leckeren Champagner

Sei nicht tot traurig, du hast schon soviel geschafft und kannst echt Stolz auf dich sein!

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 27.08.2021, 23:13
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Ja Hallo
Hey Tina, schön was von dir zu hören. Nicht so schön das es dir nicht gut geht. Die Belastung unter der du stehst is ganz schön heftig. Ich hoffe und wünsche dir das du ein Weg da raus findest!
Ich hab dich hier vermisst. Dachte schon .....
Nicht den Mut verlieren und nicht aufgeben ok!
Wir rauchen nicht mehr, weil wir es wollen!
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 29.08.2021, 08:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.08.2021, 10:16
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 608 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Tina
ES WIRD BESSER
Bei mir war auch
die Zeit zwischen
30 und 40 Tagen am schlimmsten.
Genau das macht nur die Sucht,
sie will dich zurück,
BITTE
sag ihr ein klares NEIN
und ganz ehrlich
es wird besser

Verfasst am: 29.08.2021, 10:49
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
ich will nicht das du so traurig und unglücklich bist. Bitte halte durch! Mir gehts da auch en bischen wie dem Paul! Ich weiß nicht wirklich wie ich dir dabei helfen kann, obwohl ich es so gern......
Wenn du aus einer Sucht aussteigst/ aussteigen kannst, wird sich viel für dich verändern. Und ich meine nicht nur körperlich........die Weichen die wir stellen müssen, enden auch manchmal an einem Prellbock.. Sackgasse..dann müssen wir wieder zurück, anderes probieren. Manchmal führen sie uns auch in ein Tunnel, scheiße dann heißt es Augen zu und durch, jetzt erst recht. Der Tunnel hat auch einen Ausgang und da wirds auch wieder hell!
Und wenn ich telepatisch veranlgt wäre, würdest du jetzt merken wie ich dich in Arm nehme und dir sage:
" lass dich bloss nicht von den scheiß Zigaretten und der SCHEIß SUCHT unterkriegen!"

Ich denk an dich
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 30.08.2021, 13:41
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1477 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Ach Tina...

Diese Traurigkeit.... Betrübt mich ehrlich!!! Zum Glück bist Du realistisch genug um zu wissen, dass Du Leere und Traurigkeit KEINESFALLS mit ner Lulle bekämpfen kannst... Ansonsten fällt es mir schwer, Dir da ne Patentlösung an die Hand zu geben, kenne Dich ja nun nicht wirklich... Aber wie ich lese, gibt es hier ja ebenso ne Menge Leute, die Dir Zuspruch geben!!! Sie sind, genauso wie ich, für Dich da! Wenn auch nur hier...

Stay STRONG!!!

Alles Liebe Uwe

Verfasst am: 05.09.2021, 15:15
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
Jo, Blümchenwiese wie schön, is bald greifbar.
Mich würde es aber mehr interessieren wie es dir jetzt geht! Mit deinen tollen 42 Tagen! Ist es für dich leichter geworden? Ich wünsche es dir sehr!!!
Lass doch öfter mal was von dir lesen!
Gruß Mike

Verfasst am: 07.09.2021, 08:57
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Liebe Tina
Ich gratuliere uns mal zu unseren genialen Schnapszahlen!
Ich hoffe es geht dir gut!
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 13.09.2021, 14:11
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei!

Super gemacht
Gruß Mike

Verfasst am: 13.09.2021, 14:20
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Auch von mir die besten Wünsche!