Bitte begleitet mich

Verfasst am: 15.08.2021, 00:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2021, 07:06
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 21 rauchfreien Tagen - ich lass‘ dir schon einmal ein paar Blümchen da …
… den Rest pflücke ich dir dann in ein paar Tagen von der Blümchenwiese

Du machst das großartig - die Extremsituationen reichen dann auch erst einmal hin - du kannst stolz auf dich sein

Liebe Grüße
Sabrina

Verfasst am: 15.08.2021, 09:11
RainerWein
RainerWein
Dabei seit: 25. 07. 2021
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen Tina, deine Geschichte im August- Zug berührt mich. Du gehörst zu jenen, die von den (gelinde gesagt) Umständen der Pandemie, die volle Breitseite abbekommen hat.

Sehr stark von dir, so offen darüber zu schreiben. Super toll sind deine
3 rauchfreien Wochen.
t:
Freu mich darauf, wieder von dir zu lesen.
Erst lasse ich noch schöne Sonntagsgrüße hier.
Rainer

Verfasst am: 15.08.2021, 15:30
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 21 TAGEN RAUCHFREI!
Die Sache mit eurem Laden muss sehr belastend für dich sein. Ich hoffe es geht jetzt wieder besser und in Richtung normalität. Und ein Kind zu vermissen ist der Horror. Haben wir auch mal gehabt zwar nur ca.15min. aber sehr intensiv, er war damals 5 Jahre und im Wald spurlos verschwunden......Horror.
Du hast so gekämpft und jetzt schau was du schon erreicht hast 3 lange Wochen ohne Ziggaretten. Ich glaub ich hol dich nicht mehr ein
Lass mal wieder was von dir lesen
Gruß Mike

Verfasst am: 15.08.2021, 20:56
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 608 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

He
3 Wochen
ist
doch
super
toll
es wird besser es wird leichter
es wird gut

Verfasst am: 19.08.2021, 16:25
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1477 Tagen
Beiträge: 229 Beiträge

Hallo Tina!

Sorry, ich war im Urlaub und lese erst jetzt, dass Du nen Neustart hinlegen musstest. Ich selber nähere mich der 1000 wie ich gerade gesehen habe. 1000.... Ist auch nur ne Zahl.... Genauso bedeutungslos wie schon Tag 1... Keine Gefühle für die Droge, höchstens Verachtung.... Dass man soo lange die Sklavenfesseln trug.... Deswegen... Kein Kampf an Tag eins, nicht an Tag 21 und auch nicht an Tag 1000.... GESCHICHTE... Das ist sie, die kleine blöde Lulle. Leere? Kann man empfinden, kann aber durch die Droge NEVER gefüllt werden, ist reiner Selbstbeschiss... Aber das weißt Du ja...

Was soll ich sonst noch sagen? Bist ja schon wieder drei Wochen frei und Du weißt eigentlich genau, wie es funktioniert. VERGISS die Kackdroge einfach. Sie ist es nicht wert, Gedanken an sie zu verschwenden.... Keine Gedanken... Kein Kampf... Stinkefinger zeigen? Erlaubt....

Alles Gute Dir!

LG Uwe

Verfasst am: 19.08.2021, 22:43
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hey Tina,
Ich muss mir mal angewöhnen auch in den Wohnzimmern zu schreiben. Ich finde es voll gut wie du dabei bleibst. Zum Teil ist es echt schwierig oder? In den Phasen wo es mir gut geht kommt mir alles so einfach vor und dann wieder runter.......
Aber wir geben nicht auf ok
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 20.08.2021, 08:21
Mimii
Mimii
Dabei seit: 20. 08. 2021
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Morgen Tina,

Wollte mich entschuldigen. Ich hätte nicht einfach so in der Versenkung verschwinden sollen, aber was soll ich sagen..? Ich schäme mich.

Wirklich, ganz echt. Und jetzt schäme ich mich noch mehr, dich einfach hängen lassen zu haben.

Tut mir leid. Sollte so nicht sein, mach ich nie wieder.




Bis Peter mit s

Marie

Verfasst am: 20.08.2021, 09:36
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 6193 Beiträge

.... bis ich jetzt das kapiert habe

Peter mit s...... ich ???

und dann fiehl es mir wie die Schuppen von den Augen

Bis Später sollt´s heissen

bin doch der schnell Spanner von der Firma Langsam

Verfasst am: 23.08.2021, 12:17
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
29 Tage haste klasse gemacht! Und ja, noch hab ich ganz oft diese Momente wo ich rausrennen könnt und sofort rauchen. Aber die sind eigentlich kurz bei mir. Und des ganze Wochenende 1 mal! Aber wenn ich Daheim bin hab so gut wie gar keine Schmachtmomente!
Wir bleiben dran und rauchen nichtmehr, weil wir es wollen
Gruß Mike