Bitte begleitet mich

Verfasst am: 05.08.2021, 10:23
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Moin Tina,
Tag 11 geschafft? faelle:

Wie geht es Dir?

LG Petra

Verfasst am: 06.08.2021, 23:57
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Herbstmeise!!!
Da hast du recht !!!
Ich gönn mir morgen!
Mich macht shoppen glücklich!!
Und meine beste Freundin, die so schwer krebskrank war( jetzt 1,5 Jahre kreisfrei :gefsmilie)
liebt shoppen und auch sie sagt : „Shopping ist Belohnung “

Verfasst am: 08.08.2021, 01:08
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
kann des sein das du 14 Tage aufem Tacho hast? Na da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch! Da hab ich doch ein riesen
für dich mitgebracht.
Ich freu mich schon drauf auch so weit zu sein.
Wie geht es dir dabei? Hab in deinem Wohnzimmer gelesen. Du hattest ja echt en krassen Start. Hat die Freude darüber endlich rauchfrei zu sein jetzt überwogen? Ich bin momentan voll euphorisch. Hab noch nich alles gelesen in deinem Wohnzimmer, mach ich aber noch
Ich bin schon lange ein unglücklicher Raucher. das hab ich aber erst jetzt gemerkt seit ich hier mitmach. Und ich fühl irgendwie intuitiv das uns die Freiheit die wir durchs nichtmehrrauchen bekommen uns zum positiven verändert. Ist des bei dir auch so? Ich wünsch es dir uff alle Fälle. Auf das für uns die für immer auf rauchfreie Tage scheint.
Freu mich schon auf viele geschriebene Gespräche mit dir
Liebe Grüße Mike

Verfasst am: 11.08.2021, 00:31
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 234 Beiträge

Liebe Christina

Ich schaue auch mal in deinem Wohnzimmer vorbei und stelle dir erstmal ein paar Blümchen auf den Tisch.


Es ist super, dass du trotz deiner Rückschläge am Ball bleibst und nicht aufgibst! Für diese Willenskraft bewundere ich dich sehr! Es ist toll, von deinen Gefühlen zu lesen. Denn es ist für uns alle nicht leicht!

Genau, shoppen macht glücklich. Gönn dir zu deinen zwei Wochen mit deiner Freundin eine ausgiebige Tour! Du hast es dir wirklich verdient

Verfasst am: 11.08.2021, 22:48
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 234 Beiträge

Hi Christina,

nein, wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Für mich ist das mein erster Rauchstopp und ich bin froh, gleich beim ersten Mal auf dieses Forum gestoßen zu sein

Einen schönen rauchfreien Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir.

VG
Heady

Verfasst am: 12.08.2021, 21:11
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ist ja mein Wohnzimmer!!!
Und hier schreibe ich was mir gefällt
Das ist kein gefsmilie : Emoji
Das ist der Mittelfinger!!
Ich rauch jetzt nicht !!!

Verfasst am: 12.08.2021, 21:15
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

Hallo Tina,
klar, wir ham ja fast die gleiche Zahl aufem Zähler du meinst du hast 11 mehr? Jo, wenn wir unsere 10000 feiern jucken die 11 nimma
Libe Grüße Mike

Verfasst am: 12.08.2021, 21:19
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

[quote="Christina.f"]
Ist ja mein Wohnzimmer!!!
Und hier schreibe ich was mir gefällt
Das ist kein gefsmilie : Emoji
Das ist der Mittelfinger!!
Ich rauch jetzt nicht !!!
[/quote]

Äh, meinst du des so wies da steht und der Finger is für den daen:
Oder hat dich einer gemobt, sag ma sofort wer, den mach isch feddich

Mike

Verfasst am: 12.08.2021, 21:21
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 693 Beiträge

[quote="Mike21"]
Hallo Tina,
klar, wir ham ja fast die gleiche Zahl aufem Zähler du meinst du hast 11 mehr? Jo, wenn wir unsere 10000 feiern jucken die 11 nimma
Libe Grüße Mike
[/quote]
Hier hätte dann davor hin gemusst: Danke für dein Besuch

Verfasst am: 14.08.2021, 08:00
Sehnsuchtssexchen
Sehnsuchtssexchen
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Guten Morgen an alle,

jetzt habe ich meine letzte Ziggi geraucht . Es ist gut geplant und weil ich heute fürs Wochenende wegfahre, ist es genau der richte Neuanfang. Immer wieder schaffe ich ein paar Tage ohne Rauch , aber bin immer wieder aus Leichtsinn, zurückgefallen. Diesmal werde ich es nicht mehr, da der Selbsthass langsam größer ist, als der Genuss. Eigentlich genieße ich sie schon lange nicht mehr. Außerdem bin ich in den Augustzug eingestiegen....noch ist August....und ich kann wieder einsteigen.
Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende.....ich begleite euch und ihr hoffentlich mich...denn ich brauche immer wieder Zuspruch.
Euer Proseccohexchen