Bitte begleitet mich

Verfasst am: 03.07.2021, 09:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 2517 Beiträge

Guten Morgen Tina.

Startdatum gesetzt?! Chacka! Auf geht’s - wir sind bei Dir, wenn es soweit ist. Freue mich, dass Du den Neustart planst

LG Petra

Verfasst am: 22.07.2021, 23:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 3465 Beiträge

Liebe Tina,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass du auch wieder dabei bist! Du wirst das ganz großartig machen und ich wünsche dir
ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN "

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 24.07.2021, 11:18
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 2538 Beiträge

Hallo liebe Christina,

super, dass Du Dich gemeldet hast, da freue ich mich!

Habe schon ein paar Deiner letzten Posts gelesen, und bin deshalb ein bisschen im Bilde darüber, was passiert ist!
Ich hoffe, es hat sich alles zu Guten gewendet bei Dir- das mal als allerstes.
Und ich finde es sehr stark, dass Du wieder durchstarten willst! Also muss Dir die Rauchfreiheit gut getan haben und Dir mehr Vorteile und Nutzen gebracht haben als die Zigarette..... (das schreibe ich mal mit einem Zwinkern, denn das ist ja klar....).
Der Rückfall ist passiert, so isses` jetzt eben. "Die Eine" kann's nicht mehr geben für Dich- diese Erfahrung nimmst Du mit. Gut. Und jetzt Blick nach vorne, auf geht's! Du weißt ja, dass Du es kannst!

Auch im Juli- Zug bist Du herzlich willkommen!

Ich freue mich, Dich ein bisschen zu begleiten. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start morgen und denke an Dich!

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 25.07.2021, 08:01
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 559 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Guten Morgen Christina,

heute geht es los Wie geht es dir?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,

du weißt, wie es geht und kennst die kleinen Tricks, sodass „nur mal eine …“ nicht mehr passiert und startest wieder voll durch, weil du es kannst !

Liebe Grüße Sabrina

Verfasst am: 25.07.2021, 09:53
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Guten Morgen

Auch ich denke an dich

Verfasst am: 25.07.2021, 21:35
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Der erste Tag war schon ok !
Kenn das ja :roll
Mit der Technik und meinem Wohnzimmer stimmt was nicht.
Rauchfreiprogramm läßt sich nicht neu aktivieren.
Leonie weiß schon Bescheid.
Kann sein das ich mich neu anmelden muss.
Lg Christina

Verfasst am: 25.07.2021, 22:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1121 Tagen
Beiträge: 2517 Beiträge

Hi Christina,

Tag 1 - jepp!

Ich wünsche Dir viel Sturheit. Rauchen ist doof und völlig sinnlos.

LG Petra

Verfasst am: 25.07.2021, 22:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 856 Tagen
Beiträge: 3465 Beiträge

Hey Christina,

Erster Tag geschafft! Du machst das super!

Den zweiten Tag wirst du auch schon rauchfrei durchhalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir morgen einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt,
Elli

Verfasst am: 26.07.2021, 21:38
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Es läuft ganz gut.
Hab schon oft Gedanken aber ich lenk mich dann ab,kenn den Horror ja schon.
Lese ständig hier im Forum,kann aber einfach niemanden schreiben,weil ich jetzt selbst wieder mit den ersten Entzug
Tagen beschäftigt bin.
Also Tag zwei geschafft
Lg Tina

Verfasst am: 27.07.2021, 22:01
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3141 Tagen
Beiträge: 2813 Beiträge

Hallo liebe Christina,
wünsche Dir viel Erfolg gegen ....
Am bessten die nächste Zig.. nicht anzünden, mache ich schon sehr lange nicht mehr,
denn irgendwann wird "Nico " in unserem Organismus, in unserem Kopf keine Rolle mehr "spielen"
Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen an der Ruhr


Manfred

bin sehr sicher, Du schaffst es