Bitte begleitet mich

Verfasst am: 19.03.2020, 23:34
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Moin liebe Tina,

nu mach' Dir mal keinen Kopp, ob wir enttäuscht sind.... - DAS ist echt nebensächlich.

Wie wunderbar, daß Deine Freundin krebsfrei ist

Natürlich ist es für Dich nicht schön, daß Du Ausrutscher/Rückfälle (gehabt) hast, aber VOR ALLEM ANDEREN - Rauchen gefährdet Dich gerade hinsichtlich Corona eher noch mehr

Zähler hin oder her - hör einfach wieder auf bzw. mach' mit dem Aufhören weiter und überstehe diese Zeit ohne Infektion, ohne Dich zu verlieren und hoffentlich auch ohne Insolvenz.
(Und jetzt wird's ganz brutal - wenn Ihr schon eh' kaum Geld habt, solltest Du das vielleicht nicht auch noch verqualmen.... ? - T'schuldige, aber ist doch so.... helfen tut's sowieso nich, traurig macht Dich das auch noch - also voll der Griff ins Klo, die Drecksdroge :bang

Irgendwie geht es immer weiter, wenn (man/frau sich) nicht aufgibt - wirst sehen....

liche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 31.03.2020, 17:17
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1231 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina ,
Ja ist doof dass du rückfällig geworden bist aber viel wichtiger ist jetzt nicht auf zu geben , also aufstehen krone richten und weiter gehts
La auch deine private Situation und der sch... virus sind alles andere als schön , aber rauchen hilft sicher nicht !!!!!
Ich drück dich ganz fest und hoffe du bis bald wieder da

Verfasst am: 18.04.2020, 20:02
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Liebe Tina,

das ist schade, dann auf ein neues.

Mir geht es soweit ganz gut, ich geniesse jeden Tag die Sonne auf dem Balkon :-)

LG Ralf

Verfasst am: 19.04.2020, 12:08
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Tina,

Manchmal ist "einfach" alles zu viel! Ich wünsche dir von Herzen - viel Kraft und Ausdauer.

Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 20.04.2020, 23:08
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Hallo du ,

.... das tut mir leid, nur der blöde Stengel hilft da leider auch nicht und daran festhalten auch nicht. Alles nur Lug und trug....
Wie heißt es so schön... in der Not wird man erfinderisch.... Vielleicht musst du dich neu erfinden!?
Pass auf dich auf
Glg bettina

Verfasst am: 20.05.2020, 22:24
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 553 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich bin einfach fertig!!!
Es gib keine Freude in meinem Leben!
Hab eben Herbstmeise mein Leid geschrieben.
Natürlich will ich wieder so stark sein wie ihr es seid!!
Aber ich bin einfach am Boden und hab zur Zeit die Kraft nicht.
Ich könnte heulen,Corona ,der Staat und meine Gedanken haben mich auf weiteres erstmal gefistet.
Sorry für die Wortwahl,bin wiedermal am abreagieren

Verfasst am: 20.05.2020, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2020, 09:45
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Christina,
es ist schade aber es gibt Dinge im Leben die wissen wir vorher nicht.
Ich denke nach so einer Zeit sind wir noch lange nicht durch. Ich denke auch sehr oft an Kippen.
Kann es gut nachvollziehen obwohl es nichts bringen wird, beruhigt es doch scheinbar.Drücke dir für alles die Daumen, kommt Zeit kommt Rat.
Alles liebe für die Zukunft und lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 21.05.2020, 17:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Liebe Tina,

naja, ich würde sagen geht so. Die ganzen Veränderungen die Corona mit sich bringen, sind meiner Gesundheit nicht förderlich. Ich komme mit großen Veränderungen schlecht klar. Dir geht es dabei wohl noch schlimmer. Alles ein Wahnsinn. Hoffen wir einfach das die neue Welt so schlecht nicht wird. Die normale Normalität die wir zurzeit haben finde ich einfach nur zum kotzen.

Trotzdem, bleib tapfer, irgendwie wird es schon weiter gehen.

LG Ralf

Verfasst am: 21.05.2020, 20:01
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Christine!
Über deinen Besuch freue ich mich.
Danke!

20 Wochen, bald 4 Monate!
Das klingt nicht nur so, es ist auch viel. Jedenfalls für mich.

Bei dem schönen Wetter haben wir auf der Terrasse gesessen.
Zwei Söhne haben ihre Eltern besucht. Wir genießen das.
Nun sind sie wieder auf dem Heimweg
mit einer Stippvisite bei einem gemeinsamen Freund.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli