Bitte begleitet mich

Verfasst am: 16.10.2019, 16:34
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1257 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo, lese gerade das mit deinem Freund, bin ganz bei dir und es muss schrecklich sein für Euch beide.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen zum Nichtraucher, Kopf hochband weiter.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 16.10.2019, 16:47
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Mir geht es auch manchmal so. Ich nenne das meine Heultage und bin nur am stänkern. Aber das geht wieder weg. Du wirst auch irgendwann froh und stolz auf das, was du geschafft hast, durch die Gegend laufen.

Es gibt Tage da habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht, atme tiiiieeeeeef ein und freue mich, dass es saubere frische Luft ist.

Es ist schon bemerkenswert, was man alles riecht, wenn man nicht mehr raucht.

Es wird besser werden. Glaub mir das.

Sei stolz auf dich, auf das,was du bisher geschafft hast und gönne Dir was. Finde die Idee mit der Sauna gar nicht schlecht. Wirkt auf jeden Fall stimmungsaufhellend und die Aufgüsse riechen bestimmt intensiver.

Alle Gute für Deine Freundin.

Halt die Ohren steif.

Verfasst am: 16.10.2019, 21:17
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Tina ,
Ich kann die gut verstehen , dass es dir nicht gut geht in der Situation mit deiner kranken Freundin. Das ist eine verdammt harte Zeit . Super und sehr stark dass du deine Freundin begleitest , noch stärker , dass du stur dabei bleibst und nicht mehr rauchst . Ich wünsche deiner Freundin alles erdenklich gute und ich denke gerade in einer solchen Situation ist es wichtig im hier und jetzt zu leben und das schöne zu genießen, auch wenn es manchmal so scheint als gäbe es nichts Schöneres . Ich wünsch dir viel Kraft

Verfasst am: 18.10.2019, 00:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2019, 09:32
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 487 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Wow, Paul!

Chapeau!!

Sehr gut geschrieben und erklärt.

Verfasst am: 20.10.2019, 10:45
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 841 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge
Verfasst am: 24.10.2019, 11:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2019, 20:00
Tini.cat@gmx.de
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1167 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Tina ,
ja ich rauche wieder alles scheiße, werde nicht aufgeben und zum Seminar im Januar hingehen ,soll sehr sehr gut sein .
Aber ein paar Wochen habe ich geschafft , hätte ja weiterhin sagen können ich rauche nicht , aber das wäre gelogen .Wie geht es dir ?
Ich hoffe gut
LG Tini

Verfasst am: 28.10.2019, 20:33
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1257 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Huhu Tina,

Glückwunsch zu 6 Wochen ohne Kippe



LG Ralf

Verfasst am: 28.10.2019, 21:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Tina,

Ich gratuliere dir auch zu 6 Wochen.

Viele liebe Grüße

Rita