Bitte begleitet mich

Verfasst am: 14.10.2019, 08:08
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Danke für die super schnelle Antwort.
Bild folgt

Verfasst am: 14.10.2019, 10:19
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Liebe Tina ,
du hast ja heute auch 4 Wochen geschafft , wollen wir zusammen feiern ? Im speisewagen des Septemberzuga gibts es kaffe und Kuchen , Musik läuft und es darf getanzt werden

Verfasst am: 14.10.2019, 21:13
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen

Es fühlt sich hoffentlich zwischendurch schon richtig gut an... Das wünsche ich Dir nämlich sehr!
Danke für Deine Gratulation bei mir zwar erinnere ich mich jetzt gerade nicht soo genau wie es bei mir mit 4 Wochen war, aber ich weiß dass es sich dann schon immer mal wieder richtig gut angefühlt hat, ich stolz war was ich geschafft habe und DASS ich wirklich dort war, 'damals bei 4 Wochen'.
Mach weiter so...

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 14.10.2019, 22:52
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... top - die Watte quilt :

Verfasst am: 14.10.2019, 23:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1981 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... jepp

Verfasst am: 15.10.2019, 21:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Tina

Danke für deinen Besuch in meiner Stube. Ja wow, genau das hab ich mir auch immer gesagt, als ich die Zähler der anderen betrachtete... und ich mach es jetzt immer noch bei den erfahrenen und schon älternen (nur der Zähler) Hasen.
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich auch mal so weit kommen werde. Aber es ist echt machbar, mit Sturheit, Kampf und der Unterstützung dieses Forums kann man das Ziel erreichen.

Aber hey, Ihr seid die echten Kämpfer und ich möchte dir ganz herzlich zu deinen sagenhaften 29 Tagen gratulieren. Weisst du was? Du hast schon über die Hälfte des Weges zur Blümchenwiese hinter dir. Hammerstarke Leistung.



Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 16.10.2019, 10:02
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen Tina ,
Heute gibts für uns schon wieder was zu feiern , 30 Tage !!!! Genau 1 Monat :-) huhu , wollt kurz bei dir vorbeischauen und fragen ib du Zeit und Lust hast dass wir uns wieder im septemberzug treffen und mit viel Kraft guter Laune und Sturheit in den nächsten Monat fahren

Verfasst am: 16.10.2019, 14:39
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
Hab meine beste Freundin besucht.
Sie haben ihr erfolgreich den untern lungenlappen entfernt.
Sie macht das super,bleibt immer positiv.
Sie darf vielleicht am Wochenende wieder nachhause.
Ich bin darüber sehr erleichtert.
Jetzt haben wir nur noch die Bestrahlung von dem Speicheldrüsenkrebs vor uns.
Ich denke positiv,glaub ganz feste daran,dass ich mit ihr Sylvester feiern werde.
Jetzt zu mir:
Ich bin unglücklich,
Ich weine sehr oft,ich hasse das ,aber es kommt einfach.
Ich bin total sensibel geworden.
Ich kann überhaupt nicht mehr sehr lange alleine sein,totaler Horror.
Ich zittere dann innerlich.
Das ist alles psychosomatisch.
Ich komme besser zurecht,wenn ich unter Menschen bin.
Jetzt wird bald die Uhr umgestellt,dann ist es dunkel.
Ich funktioniere noch,bin aber in einer depressiven Stimmung

Verfasst am: 16.10.2019, 15:21
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe tina

Eigentlich wollte ich dir nur rasch gratulieren zu deinen 30 Tagen bzw 1 Monat.
Und dann lese ich wie es dir geht:-(
Ich hatte das auch ind habe es auch im Moment immer nochmal besonders schlimm war es aber um den 30 Tag.
Man fühlt sich mega unglücklich... ich habe nichts richtig hinbekommen , konnte mich nicht konzentrieren..
Fühlte mich hässlich...
Ich kenne das also schon auch.

Ich habs ausgesessen , so wie ich auch die schmachter einfach ausitz.

Nachgeben hilft ja nicht...

Ich wünsche dir alles liebe....
versuch dochmal was schönes zu machen
.

Sauna?
Solarium?
Cocktail trinken?
Sushiessen?
Massage?
Kino?

Irgendwas was du dir früher nicht gegönnt hast...

Ps alles gute für deine Freundin

Verfasst am: 16.10.2019, 15:25
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ach und .....
Auch ich habe gerade einen freund der mit dem krebs kämpft, leider sieht es bei ihm nicht gut aus. Wir haben nicht mehr lange miteinander.
Er ist einer der Gründe für mich , das ich aufgehört habe.