Bitte begleitet mich

Verfasst am: 24.09.2019, 01:53
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich hab dir auch einen geschickt.

Verfasst am: 24.09.2019, 19:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1845 Tagen
Beiträge: 2584 Beiträge

Hallo liebe Tina,

ist ja lieb von Dir, dass Du mir mal eben geschrieben hast.
Freut mich sehr, dass Du offenbar guter Dinge bist und Fortschritte siehst.

Welche Verbesserungen kannst Du denn schon erkennen? Was hat sich bisher positiv für Dich verändert?
Wenn`s mal kribbelig werden sollte, ist es gut, das immer parat zu haben und sich dessen bewusst zu sein. Das kann sehr hilfreich sein....

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG, Silke

Verfasst am: 25.09.2019, 19:48
Tini.cat@gmx.de
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Tina ,
gestern habe ich dir eine Nachricht geschickt ,ist aber nicht angekommen ..Ich habe nicht immer Zeit zu schreiben , ich habe verschiedene Arbeitszeiten, früh , spät oder geteilter Dienst .
Mir geht es soweit gut ,außer das ich tierisch erkältet bin . Ich hoffe das es dir gut geht und frei von der bist .Ist alles nicht so einfach, meine Gedanken sind noch nicht frei , mh jetzt eine Zigarette rauchen . Aber wir werden es schaffen
So liebe Tina , ich hoffe es klappt diesmal.
LG Tini

Verfasst am: 27.09.2019, 21:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3052 Beiträge

Liebe Tina,

Glückwunsch zu der (kölschen) Schnapszahl 11

Das mit deiner krebskranken Freundin tut mir leid, aber wenn du wieder rauchst, nützt ihr das rein gar nichts, du steigerst damit nur dein eigenes Krebsrisiko. Sei tapfer, es wird immer besser !

LG Ralf

Verfasst am: 29.09.2019, 21:34
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ich bin immer noch mit dem Entzug beschäftigt.
Wenn ich in Gesellschaft bin,ist es gut auszuhalten,aber alleine geht gar nicht.
Heute war ein schrecklicher Tag.
Es fühlt sich wie eine Depression an.

Verfasst am: 29.09.2019, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2019, 10:49
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

----und ich manchmal gereizt bin, in eine Depriphase falle und immer noch Schlafstörungen habe. ABER, ich habe das Gefühl, es wird alles ganz vorsichtig besser...und ich werde das alles nicht nochmal durchmachen müssen, wenn ich die nervigen Sucht Attacken überwinde.------

Liebe Christina,
ich hab mal nachgeschaut, wie es mir so ging mit deinem Rauchfreikontostand. Das oben hab ich geschrieben, da war ich ca. 20 Tage rauchfrei. Ich denke heute nicht mehr daran aber wenn ich nachschaue, wie ich mich da so gefühlt hab, fällt es mir dann schon wieder ein. Gerade depressive Phasen und Schlafprobleme, da hatte ich auch schwer zu kämpfen, ich hab mein Bett manchmal komplett durchgeschwitzt, bin nachts aufgewacht und war stundenweise hellwach. Tagsüber fühlte ich mich oft elend, antriebslos und , wie du auch sagst, depressiv. Das geht vorbei! Wann, das wird wohl unterschiedlich sein, je nachdem wie Körper und Geist sich darauf einlassen. Aber es geht vorbei
Bitte bleib stark und halte es aus, wir denken an dich!

Bela

Verfasst am: 30.09.2019, 12:12
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Christina, Glückwunsch zu 14 Tagen.....
Glaub mir nach 2 Wochen hab ich mich gefühlt wie du. Ganz normal wie du dich fühlst. Bei mir wurde es nach 3wochen besser....
Nartürlich bin ich noch immer nicht übern berg. Aber es ist auszuhalten....
Ich bleib dran und du schaffst das auch

Verfasst am: 30.09.2019, 12:13
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ps . Lustig
Du hast. 14

Und ich 41

Verfasst am: 01.10.2019, 19:19
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1281 Tagen
Beiträge: 545 Beiträge

Gratuliere dir zu 15 rauchfreien Tagen und wünsche dir einen schönen Abend , weiter so du schaffst das