Bitte begleitet mich

Verfasst am: 16.06.2020, 07:09
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina ,
Hab grad erst mal alles wieder gelesen war sehr lang nicht im Forum , bin aber noch rauchfrei .
Ich druck dich mal ganz arg und hoffe dass bei dir alles wieser in ruhigeres Fahrwasser kommt ganz liebe grusse kadda

Verfasst am: 26.07.2020, 15:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Tina,

habe gerade mal in meinem WoZi meine Anfangszeit nachgelesen und bin auf einen total lieben Besuch von Dir gestoßen.

Daher komme ich bei Dir vorbei und möchte Dich ein wenig aufmuntern/ermuntern, einmal zu überdenken, ob es nicht doch noch einmal einen Versuch wert wäre. Scheiß Corona hat es nicht verdient, seine Vorsätze über Bord zu werfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Dinge positiv für Dich ausgehen mögen

GlG Petra

Verfasst am: 29.07.2020, 14:06
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

ich möchte einfach mal einen Lieben Gruß da lassen und ich hoffe, es geht dir gut?

Verfasst am: 04.09.2020, 07:27
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina , wie gehts dir , juhu wir haben bald 1 Jahr geschafft ohne Qualm usw und wir brauchen keinen Balkon mehr im zu rauchen . Wir waren mit Freunden an der Nordsee , Petra taucht noch und mir ist es sehr aufgefallen wie oft Raucher getrieben werden , auf der Fahrt anhalten , egal wie das Wetter ist draußen sitzen damit geraucht werden kann ...., Nervosität wenn längere Zeit die Zigarette nicht möglich ist ...., ich bin sooo froh dass ich das nicht mehr brauch , juhu bald machen wir hier im Forum große Party

Verfasst am: 21.09.2020, 10:25
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

kommt mal vorbei und grüßt, hoffe, es geht dir gut

Verfasst am: 28.01.2021, 07:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Tina,
dein Tageszähler steht heute auf 500, wäre das eine Freude, wenn wir wüssten, dass es dir gut geht und dass du noch bei der Sache bist. Vielleicht schaust du mal hier rein. Vielleicht schreibst du uns sogar eine Nachricht. Ganz vergessen bist du nicht.
Mit Grüßen

Verfasst am: 07.04.2021, 23:08
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1568 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Tina,

musste gerade einmal an Dich denken. Vielleicht hast Du uns vergessen? Vielleicht aber auch nicht

Ich hoffe, Du kommst einigermaßen durch die Zeit und dass sich die Dinge bei Dir wieder eingependelt haben.

Schau doch mal wieder im Forum vorbei bei Gelegenheit, wir haben Dich nicht vergessen

LG Petra

Verfasst am: 20.06.2021, 16:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2021, 17:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2021, 22:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu Tina,

danke der Nachfrage, uns geht es gut. Ja bin aktiv in Sachen Forentreffen aber es will ja niemand so recht.

Schön das du wieder hier bist.

LG Ralf