Bitte begleitet mich

Verfasst am: 13.02.2020, 21:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Tina,

auch von mir ein Täteräta zum 150sten

Das mit den Griechen habe ich noch nicht verstanden
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge
Einen schönen Abend noch - liebe Grüße Petra

Verfasst am: 13.02.2020, 22:39
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Danke für die Nachhilfe

Verfasst am: 14.02.2020, 08:04
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Tina,
brauchst dich ned kümmern, ich seh das locker.
Ich überseh öfter mal jemand. Kann man bei
den vielen Mitstreitern auch ned.
Wichtig ist, wir machen gemeinsam weiter.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria e:

Verfasst am: 21.02.2020, 18:52
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hi Tina...
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja eigentlich geht's mir ganz gut, obwohl ich schon mal weniger ans rauchen gedacht habe. Ich war grad im Winterurlaub, da hat sich tatsächlich täglich die Sucht bei mir gemeldet. Mit Jagertee in der Hand, Blick auf die Berge... hab ich mich nach ner Zigarette gesehnt.
Habe es nicht getan und bin nun wieder leicht depri. Verschwinden diese Gedanken denn nie? Ich hoffe dir geht es gut und nimmst fleißig ab... Das muss ich auch dringend. Is aber nicht so einfach. Ich glaub ich geh vom Wintersxhlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit.
Lass es dir gut gehen und liebe rauchfreie Grüße von
Silke

Verfasst am: 22.02.2020, 18:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Tina,

danke für Deine freundlichen Kommentare zu meinem Reisebericht - habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!

Du gehst ja gerade mit Riesenschritten auf die Trauminsel zu.... oder schwimmst Du? :
Tatsächlich hast Du es jedenfalls schon mehr als fünf Monate geschafft, den Lockrufen des Giftes zu widerstehen unglaublich, wie die Zeit vergeht - oder.... und das, obwohl plötzlich viel mehr davon da zu sein scheint, weil frau sie ja nicht mehr verquarzt

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 05.03.2020, 23:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Tina,

wünsche dir ein schönes Wochenende, die Trauminsel steht vor der Türe und wartet auf dich.

LG Ralf

Verfasst am: 07.03.2020, 14:39
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina ,
Wie gehts Dir ? Ich such grad schon mal die strandsachen zusammen , die Trauminsel wartet bald auf uns

Verfasst am: 15.03.2020, 05:59
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Tina,

hab ich doch gestern Deine verpasst

Herzlichen Glückwunsch für Deine erreichten


1 8 0 + 1 Rauchfreitage

Liebe Grüsse und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 15.03.2020, 10:11
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Christina,

.. so ein Mist... jetzt hab ich deine 180 verpasst und du hattest Bedenken das du meine verpasst...jetzt bin ich die jenige die sich entschuldigen muss....... sssooooooooryyyy meine liebe...

GLÜCKWUNSCH ZU 180TAGEN +1 RAUCHFREIHEIT ...


Super machst du das...
Lass dich im RL verwöhnen und fühl dich gedrückt

Glg bettina

Verfasst am: 19.03.2020, 22:23
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1000 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Bin an der vordersten Front ,wir haben ein Kaufhaus (was jetzt geschlossen ist)mit einem Edeka Markt der noch auf hat,hier herrscht Krieg.
Corona stürzt mich und meine Familie demnächst in die Insolvenz.
War zwischenzeitlich rückfällig,halte den Druck kaum aus.
Schäme mich jeden Tag,das ich zu k.o bin euch zu antworten.
Offe das ich bald Zeit habe jedem zu antworten.
Denke aber,das der April hardcore wird.
Es wird demnächst Versorgungslücken geben und ich denke die ausgangsperre für Deutschland tritt am Sonntag in Kraft.
Meine Freundin ist kreisfrei

Ich komme zu euch wieder zurück,stell mich auf null und fange neu an.
Im Moment bin ich aber so voll mit arbeit,dass ich Abends nur noch schlafen will.
Und dann noch die ständige Angst,das ich mich im Laden anstecke und danach meine Familie.

Sorry ich weiß ihr seid enttäuscht
Lg Tina