Bitte begleitet mich

Verfasst am: 06.02.2020, 18:33
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina , wie gehts dir? Bin nur selten im Forum da ich gar nicht mehr oft an rauchen denke . Hab aber auch das Glück dass in meiner Familie niemand und im Freundeskreis nur noch sehr sehr wenige rauchen.
Ich war also somit schon ziemlich spät dran und stand oft allein vor der Tür .
Aaaber wir haben nur noch ein paar Tage und dann feiern wir gemeinsam beim Griechen . Freu mich schon ganz doll drauf dich zu treffen. Ganz liebe grusse Kadda

Verfasst am: 08.02.2020, 19:55
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Tina,

Danke für deine lieben Glückwünsche. Da werde ich ganz verlegen

Es ist so toll, dass du 145 Tage geschafft hast Ich hoffe, es ist bei dir langsam auch leichter. Ich genieße so sehr diese Freiheit.

Bis bald
LG Rita

Verfasst am: 09.02.2020, 16:35
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Tina,

Möchte nur einen lieben Gruß da lassen...

Hoffe dir geht es gut?
Lass dich mal wieder in meiner Nähstube blicken? Vielleicht auf ne Tasse
Glg Bettina

Verfasst am: 10.02.2020, 11:05
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte hier einen lieben Gruß da lassen

Verfasst am: 11.02.2020, 17:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Tina,

freue mich, dass Du Dich gemeldet hast Es geht erstaunlich gut, dieses Mal. Hier und da kommt mal so ein doofer Gedanke , aber der ist schnell wieder vertrieben.
Kürzlich fragte eine Freundin mich, ob ich jetzt Nichtraucherin sei (sie raucht) und da habe ich geantwortet, dass ich nie wieder eine Nichtraucherin sein könne. Sehr wohl aber eine NMR.
Und darauf bin ich zur Zeit richtig stolz

Du hast ja schon über 21 Wochen auf dem Zähler. Wie geht es Dir? Hast Du zugenommen? Haben irgendwelche Rauch-Nebenerscheinungen nachgelassen?

LG Petra

Verfasst am: 11.02.2020, 19:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Tina,

mir geht es soweit gut. Bald stehen die ersten Nachuntersuchungen an. Ich hoffe das beste.

Du gehst ja morgen schon zum Griechen, wie die Zeit vergeht. 7 Kilo müßte ich auch abnehmen, aber so einfach ist das nicht. Habe seit August 3 Kilo zugenommen, den Rest hatte ich mir schon vorher angefuttert.

Hat aber einen Vorteil, ich war heute draußen und bin nicht weggeweht :-).

LG Ralf

Verfasst am: 13.02.2020, 06:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Tina,

wow, 1 5 0 Tage Qualmfrei
keinen blauen Dunst, Gestank, Asche oder Kippen mehr t:

Großer Meilenstein erreicht

Herzlichen Glückwunsch

Ich komm später noch zur Party beim Griechen

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 13.02.2020, 07:20
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Tina

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Gift

Du hast den Griechen erreicht


t:



darauf trinken wir einen Ouzo, aber erst heute Abend muss noch Auto fahren

Lg Rita

Verfasst am: 13.02.2020, 17:48
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Abend Tina!
Heute geht's zum Griechen!
Mit 150 Tagen darfst du dich da verwöhnen lassen.
Auch im RL esse ich dort gerne.
Dir gratuliere ich zu diesem Ereignis.

Danke für deinen Besuch! Wir haben wenig Kontakt.
Um so mehr freue ich mich, dass du an mich gedacht hast.
Zur Belohnung (?) war ich heute beim Friseur.
Jetzt mag ich wieder in den Spiegel gucken.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.02.2020, 19:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Tina,

Glückwunsch zu 150 Tagen



LG Ralf

.......lass es krachen......