Bitte begleitet mich

Verfasst am: 05.01.2020, 12:55
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Tina
Ich wünsche dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr und freue mich riesig das es bei dir besser wird. Hast ja auch sehr gelitten, so wie ich. Zwischendurch wollte ich echt manchmal zum Mörder werden...
Aber auch bei mir geht's besser. Es gibt echt Tage, da denk ich gar nicht mehr ans rauchen. Oder wenn ich das Haus verlasse, früher...erster Griff zu den Zigaretten. Jetzt nicht mehr, das überrascht mich.
Wir können echt stolz sein, und so wie wir Junkies gekämpft haben greifen wir nun auch nie wieder zu diesen Giftstängeln. Wir schaffen das...
Jetzt mach ich auch noch Diät und ne Menge Sport.
Bald strotze ich nur so vor Gesundheit und Fitness
Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 05.01.2020, 20:56
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Tina,

Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube.
Hat mich sehr gefreut das du dich gemeldet hast.
ein gutes neues rauchfreies Jahr wünsche ich dir.
Sorry,..... aber ich finde es schön zu lesen, das andere auch mit dem Hüftgold kämpfen.
.... gut, ich bin jetzt nicht adipös, aber total aus der Form möchte ich jetzt auch nicht gleiten.
.. ich esse jetzt nicht mehr wie sonst auch, aber diese Waage sagt ständig was anderes.
..hmpf.. aber das kriegen wir auch noch in den Griff...hoffe ich.

Nun denn ... 111 Tage seh ich auf deinem Zähler.... hey.... JA SUPER....GLÜCKWUNSCH .


Kannst stolz auf dich sein Tina.
Schönen Feiertag noch und lass dich mal wieder bei mir blicken.

Glg bettina

Verfasst am: 06.01.2020, 07:55
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hey Tina...

1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr... Ist wirklich Scheissegal, wenn man auf der sicheren Seite ist... Das war ich, bin ich und bleib ich... Ist einfach schöner so...

Nach 112 Tagen denke ich biste ja auch aus dem Gröbsten raus... Und das mit dem "kein zurück mehr" galt für mich von Anfang an unisono... Feierabend, endgültig Feierabend mit dem Scheiss... Was für ein Wohlgenuss!!!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!!!

LG Uwe

Verfasst am: 06.01.2020, 16:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2709 Beiträge

[quote="Christina.f"]
Hey lebst du noch ????
[/quote]

Ja, ich lebe noch. Noch immer rauchfrei und es geht mir recht gut dabei. Habe ein paar Dinge in meinem Leben verändert. Ich arbeite nicht mehr und bin auch umgezogen. Hatte für einig Zeit Anderes um die Ohren und dann keinen I-Netanschluss. Aber jetzt bin ich wieder online. Habe inzwischen hier im Forum den Anschluss verloren, aber ich will in der nächten Zeit wieder öfter reinschauen - mich vielleicht wieder einbringen.
Dir gratuliere ich nachträglich noch zu den 100 Tagen. Ich hoffe du kamst gut über das 3-Monatstief. Und dann wünsche ich noch Alles Gute zum neuen Jahr auf dass du es gut gelaunt und rauchfrei verbringst

viele liebe Grüße von Bolando

Verfasst am: 06.01.2020, 23:52
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Tina....
Ganz lieben dank für deine Glückwünsche.....
Ich freu mich
Du hast 113 Tage .... das ist doch echt ne Leistung....

Es ist wirklich schön zu sehen wie es immer schön langsam aber sicher voran geht
Ich hoffe es geht dir mit deiner neu gewonnenen Freiheit gut !?
Lg Melanie

Verfasst am: 07.01.2020, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.01.2020, 21:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, liebe Tina,

Bin ja noch Anfängerin hier bei rauch-frei

Wir bleiben dabei

Verfasst am: 17.01.2020, 22:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe Tina,

wer hätte das gedacht, wir sind gut dreistellig und es läuft weiter. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Es dauert halt seine Zeit bis es vollkommen normal ist, nicht zu rauchen.

LG Ralf

Verfasst am: 17.01.2020, 22:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Tina,

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Auch ich könnte verzweifeln bei der Beobachtung aller, die es nicht schaffen. Ich gehe nicht zu hart mit ihnen ins Gericht, weil auch ich schon zahlreiche erfolglose Versuche hinter mir habe. Bevor ich schwanger wurde, habe ich zwei Jahre nicht geraucht, damit mein Kind ‚sich sauber entwickeln“ kann. Hatte aber kein Problem damit wieder mit dem Rauchen anzufangen, als sich der erstbeste Grund ergab.

Dieses Mal tue ich es für mich selbst, daher wird es auch gelingen.

Rauchen ist komplett sinnlos blassen:

LG und ein rauchfreies Wochenende wünscht
Petra

Verfasst am: 18.01.2020, 21:15
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1670 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Tina.
Hab im September Zug gelesen das du endlich ohne Zigaretten glücklich sein kannst. Hab mich riesig für dich gefreut.
Du hast so hart gekämpft gegen die Sucht und die Depris. Ab jetzt scheint hoffentlich wieder die Sonne in unserem Leben. es war bestimmt gut das wir so schlimm gelitten haben. So sind wir vielleicht wachsamer mit uns und greifen nie wieder zur Zigarette.
Viel Spaß mit deinem neuen Lebensgefühl und pass schön auf dich auf
LG SILKE