Bitte begleitet mich

Verfasst am: 19.11.2019, 21:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2019, 20:19
Tini.cat@gmx.de
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo Tina ,
du hast ja gelesen das ich wieder rückfällig geworden bin, aber zur Zeit nicht rauche.
Im Januar besuche ich ein Seminar in Bremen für 6 Stunden glücklicher Nichtraucher.
Tja , ist alles nicht so einfach .faelle:faelle:
Liebe Grüße,
Tini

Verfasst am: 20.11.2019, 22:25
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi liebe Tina , erst mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und ich freu mich mega dolle dass du wieder da bist und : wir rauchen nicht liebe Tina

Verfasst am: 21.11.2019, 16:44
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte zu 66 Tagen rauchfrei gratulieren, super weiter so

Verfasst am: 24.11.2019, 23:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2019, 06:00
Rackjoke
Rackjoke
Dabei seit: 29. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1694 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Alles Gute zur 70!!!
Morgen kannst Du mit der Sängerin Tina Deinen 151ten feiern (Tina T. wird morgen 80 und Du 71).
Ich freue mich für Euch beide :-)
Du kannst megastolz auf Dich sein ..... sooooo viele Tage rauchfrei... und ich folge Dir :-) ..... Yipiiiiie
Weiter so.
Sonnige Grüße aus Kapstadt
Rackjoke

Verfasst am: 26.11.2019, 17:35
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi Tina jetzt haben wir doch glatt unsere 70er Party verpasst , was meinst du wollen wir die 75 zum Anlass nehmen und mal wieder Party machen ?

Verfasst am: 27.11.2019, 07:50
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Glückwunsch zu 72 Tagen liebe Tina, lass die alle reden. Du packst das. Weil du eine starke Persönlichkeit bist

Es wird immer diese Momente geben, da fragt man sich, warum nicht rauchen?

Weil es außer der Gesundheit nichts verändert. Der liebe Mensch in meinem Leben hat immer noch Krebs. Mein Mann ist immer noch sauer, wenn er nach dem Rauchen wieder reinkommt. Wir streiten trotzdem weiter.

Also ... dann doch lieber ohne den Gestank

Bleib stur...

Lg Rita

Verfasst am: 27.11.2019, 17:02
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1056 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Es ist traurig,aber es gibt halt Menschen,die sehr süchtig sind und dazu gehöre ich.
Ich kann keinem von den Neulingen schreiben,ich würde sie nur demotivieren.
Immer wieder diese Frage:„wann hört das auf?
Wann wird es leichter?
blassen:
Ich hab für mich die Antwort,
Nieeeeeeeeeee
Bin froh wenn die dunkle Jahreszeit geschafft ist.
Froh wenn die Bestrahlungen meiner BFF geschafft sind.
Froh wenn Dschungel Camp anfängt,Tratsch hat mich schon immer gut abgelenkt
Wenn der Frühling kommt,hab ich bestimmt diese depressive Phase hinter mir.
Vielleicht kann ich mich dann endlich motivieren Sport zu treiben.
Joggen
Aber vielleicht schaffe ich es auch nicht!!
Dann bitte nicht enttäuscht sein
Danke das ihr für mich da seid,ich heul grad mal wieder.
Wenn ich die Chance auf eine Wiedergeburt bekomme,trete ich dem ersten der mir eine Z. anbietet,die erste Zahnreihe raus.Alles im gelben Bruce Lee Overall en:
Sorry muß den ganzen Tag funktionieren,muß wenigstens hier mal Dampf ablassen.
Lg Tina

Verfasst am: 27.11.2019, 17:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Sollte dir jetzt jemand eine Z anbieten... dann zöger nicht und jag denjenigen zum

Du Tina, es wird besser, versprochen. Nur bei manchen dauert es leider länger

Aber du lässt deine Familie weiterhin stolz sein und dich selbst auch