Bin zurück der Rudolf/RudJnssn

Verfasst am: 03.05.2020, 14:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... für daufi, Herbstmeise und Kleineshaus

Verfasst am: 03.05.2020, 15:43
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ich kann es kaum glauben aber hier gibt es Teilnehmer die sich extra für Rudolf anmelden!

Verfasst am: 03.05.2020, 15:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... nee - die melden sich extra WEGEN und GEGEN Rudolf an.... im www mobbt sich's so gut ungestraft - besser als im wirklichen Leben, wo man Gesicht zeigen müßte und dadurch erkannt würde

Verfasst am: 03.05.2020, 16:49
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

[quote="HenneryHabicht"]
Wir im Forum sind nicht deine Babysitter/Betreuer/Therapeuten, lieber Rudolf.
[/quote]

.... maßen Sie sich nicht an, der Sie sich hier und heute (außer Sie sind noch für andere Fake-accounts verantwortlich) ausschließlich wegen Cyber-Mobbings gegen Rudolf angemeldet haben, von "wir im Forum" zu sprechen - Sie sind schon mal nicht "das Forum" und "für das Forum" zu sprechen ebensowenig autorisiert.

Sorry - Rudolf, der Troll hat ja keinen eigenen thread - mußte hier reagieren.

Verfasst am: 04.05.2020, 07:20
Bergfex51
Bergfex51
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Lieber Rudolf,

bleib standhaft und stur!
Zunächst einmal nur heute. Zieh dir eine Jacke an und geh raus an die frische Luft. Bewegung hat mir zu Beginn am besten geholfen das Rauchverlangen zu mindern.
Stundenlang bin ich durch die Gegend gegangen/gerannt. Vielleicht merkst du heute schon, dass du besser durchatmen kannst.
Bevor du eine Zigarette anzündest, schreibe in dein Wohnzimmer. Es ist immer jemand da, der dich unterstützt.
Du schaffst das!!!
Bergfex

Verfasst am: 04.05.2020, 16:54
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es heute durchgezogen bekommst.
Heute wird nicht geraucht blassen:
VG Petra

Verfasst am: 05.05.2020, 13:54
Bapix
Bapix
Dabei seit: 05. 05. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

 
Aber klar doch, Rudi.

Für deinen Durchhaltewillen bist du ja bekannt.

Und immer schön die Zigaretten in Griffweite behalten.
 

Verfasst am: 05.05.2020, 14:35
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1266 Tagen
Beiträge: 854 Beiträge

Weisheit aus Kino und Buch, star wars:
"Sie sind immer zu zweit. Aber wer ist der Schüler und wer ist der Meister?"

Verfasst am: 07.05.2020, 18:19
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1887 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

[quote="Maria-Rita"]
Ich kann es kaum glauben aber hier gibt es Teilnehmer die sich extra für Rudolf anmelden!

[/quote]

Rudolf hat halt eine fette Fanbase...

Hey lieber Rudolf,
es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das ist, nicht wahr? Die Einen machen einen glatten Durchmarsch und die Anderen bleiben immer am Glimmstängel kleben. Es hätte auch für mich in manchen Lebenssituationen keinen Weg raus aus der Sucht gegeben. Weil ich so tief in meiner eigenen Grütze steckte, dass ich immer wieder dasselbe Verhalten wiederholt habe. Bis ich mich eines Tages befreien konnte. Und das war nicht als erstes mit dem Rauchen aufhören, sondern ich habe mit Klettern in so einer Kletterbude begonnen.
Dadurch habe ich mich quasi aus meinem Sumpf herausgeklettert.
Erst dann war ich bereit für meinen Rauchstopp.

Einen Gruß von Tonino

Verfasst am: 08.05.2020, 16:32
Bergfex51
Bergfex51
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Lieber Rudolf,

du hast jetzt schon fast den ersten rauchfreien Tag geschafft.
Bleib weiterhin stur. Wenn dir die Schmachter allzusehr zusetzen, gehe einfach raus und laufe ein paar Runden um den Block. Das hilft mir immer am besten.
Denke daran, dass das Verlangen nach einiger Zeit von alleine wieder nachlässt.
Viel Erfolg!!