Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 15.10.2016, 08:40
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 933 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Wilma,

auch von mir
-liche Glückwünsche zu [color=blue]60 tollen rauchfreien Tagn[/color].

Du bleibst ja immer dich an uns dran Weiter so!

Hab ein schönes Wochenende

Hexe

Verfasst am: 15.10.2016, 09:20
Lionne
Lionne
Dabei seit: 26. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Alles Gute zu 60 Tagen!
Sei stolz drauf und mach was Schönes!

Verfasst am: 15.10.2016, 09:25
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2873 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

liebe Wilma
Und schon wieder darf ich dir gratulieren!!!!!und ein kleines Ständchen bringen tralla la la
Wilma ist der Rauch so was von egal - tralla la lala
die Zigaretten können Sie alle mal - tralla la la

Verfasst am: 15.10.2016, 10:26
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

WOW Wilma,

herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen Rauchfreiheit!



Toll, wie souverän du das durchziehst und dabei immer noch alle anderen so nett motivierst.

Ganz liebe Grüße

Ulla

Verfasst am: 15.10.2016, 14:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1632 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hey, Wilma, hier tobt ja schon der Bär,
jetzt ich auch noch:
t:
[color=red]60 Tage ohne Qualmzeug[/color]
Du machst das so elegant, das ist echt zum neidisch werden.
Freu Dich an Deinem Erfolg, den Du Dir hart genug verdient hast und genieße Deinen Tag!
LG

Verfasst am: 16.10.2016, 06:05
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wilma,

vor mit die aller lichsten glückwünsche zu deiner tollen leistung!!!!

egal wie oft du auf die fresse fällst, du stehst immer wieder auf!!!!


[color=purple]60+ tage rauchfrei[/color]


t:

schön, dass du immer bei mir reinschaust *knicks

knuddeldich tina

Verfasst am: 16.10.2016, 07:24
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3179 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen liebe Wilma,

ich schließe mich einfach mal meiner Vorschreiberin an und gratuliere Dir herzlich zu [color=red]60+[/color] rauchfreien Tagen. Deine Hartnäckigkeit, mit der Du immer wieder neu gestartet bist, ist bewundernswert! Ich stelle Dir mal schnell einen Kaffee hin und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Viele Grüße Sabine

Verfasst am: 16.10.2016, 11:09
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Wilma,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

Wie schaffst du das nur?Verfolgst dein eigenes Ziel und bist immer unterwegs hilfst den anderen und bist aufopferungsvoll.Da ziehe ich echt meinen Hut.Hast über 60 Tage auf deinem Zähler.Mich motiviert der Zähler nach wie vor.Noch zwei Tage und die nächste Schnapszahl ist wieder da.
In Berlin sind ja Ferien und ich habe jetzt zwei Wochen urlaub.Der erste Urlaub rauchfrei.Ist eine große Prüfung.Wie schon erwähnt mein Mann raucht nach wie vor.Wobei gestern konnte ich mich gut zurück lehnen.Das Wetter ist nicht schön zur Zeit bei uns.Und ich habe es mir gemütlich gemacht im Wohnzimmer mit Kerzen und heissen Tee.Und mein Mann stand draussen fror vor sich hin und rauchte.Erst wollte ich sagen er kann drinnen rauchen,aber dann dachte ich nein auf gar keinen Fall.Denn im Moment bin ich mir erstmal wichtig und möchte das es so bleibt ohne Zigaretten.

So ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 16.10.2016, 15:46
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2870 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Besonders - über euer tolles Lob.

Mir geht es ganz gut. Habe am Freitag auch etwas gekämpft. Habe mich mal wieder sehr geärgert. Arbeitsmäßig!
Da kam doch promt der Gedanke" jetzt raus und rauchen!" Nachdem ich meine Arbeit verlassen hatte, dachte ich, was ein Quatsch, deswegen werde ich bestimmt nicht wieder anfangen!!!
Es war einfach ein routinierter Gedanke. Mehr nicht! Am Abend habe ich mich abgelenkt und hier viel gelesen und geschrieben.

Heute war ich wunderbar, wandern. Die Sonne lacht und alles ist gut!

Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 16.10.2016, 17:11
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2862 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Wilma,

alles gute zu [color=green]60 + 1 Tagen[/color] ohne Qualm und Gestank

Ich hab heute gearbeitet, aber gestern hatte ich frei und war mit meinen Töchtern shoppen. Bei der Gelegnheit hab ich mich endlich auch mal für meine rauchfreien Tage belohnt
Machst du das auch hin und wieder mal? Find ich soo wichtig, muss ja ned immer was großes sein.

LG Daniela