Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Marion,

NEIN, damit geht das nicht!

Aber mal'n Tip: Um was mailmäßig auszuprobieren, kannst Du DIR SELBST eine mail zusenden! Gib einfach Deine Adresse ein und los! Nach wenigen Sec. kannst Du sie wieder abrufen! Geht sicher einfacher als übers Büro!

Ok, um aber in den Genuß von MAIL-Smilies zu kommen, hier was ganz besonderes!

Dieses Programm stylt Dein Mailprogramm völlig um, soll heißen anderes Layout, viel BUNT, massig süßer Smilies und vieles mehr!

Es arbeitet als eigenständiges Programm und kann zum eigentliche Mail-Programm genutzt werden! Adreßbuch wird gleich mit übernommen, nur "Gesendete Objekter" sind am Anfang noch leer!

Wenn Du möchtest laß es Dir installieren, geht schnell und einfach und dann genieße ein total anderes E-Mails schreiben und verschicken!

http://www.incredimail.com/german/splash/splash.asp

Einfach obige Adresse eingeben und anschließend den Hinweisen auf dem Bildschirm folgen!

Staune und wundere Dich!

Alles Liebe vom Klaus !

eisbär1
eisbär1
Rauchfrei seit:

Hey Marion ,
da hast Du ja noch immer Probleme und ich hatte gehofft, dass es wieder ganz in Ordnung ist.
Wegen Deinem Verdaungsproblem hätte ich einen Tipp :idea: , trinke morgens auf nüchternen Magen doch mal ein Glas lauwarmes Wasser. Ich weiß hört sich ekelhaft :doubt: an, hilft aber. Du kannst auch mal ein paar Trockenpflaumen probieren, sollen auch helfen. Aber vorsicht :!: , nicht zu viele auf einmal,sonst wirst Du Dauergast auf dem stillen Örtchen.
Das mit dem Zunehmen war ja klar, das nehmen wir dann nach dem Nkotin in Angriff. Lass Dich nicht wegen den paar Pfunden von besabbeln!!!!
So nun wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe und sage mal bis MORGEN :badgrin: :badgrin:
Liebe Grüße
Karin

hackepeter
hackepeter
Rauchfrei seit: 6166 Tagen

Claudette, ich fürchte das gibt ein Problem. Von wegen Ballon, der passt hier nicht durch die Strasse durch, ist zu eng auf unserem Kuhkafft Also entweder fliegen wie ein ordentlicher Ballon oder Umgehungsstrasse nehmen.

Super dass Du es unter Anspannung sein gelassen hast; da kannst Du reichlich stolz drauf sein!!

Wenn noch wer Gewicht abgeben wollte? Ich hab mich bei minus fünf Kilos gefangen aber meine Gummibären sind gerade ausgegangen

Helferlein
Helferlein

Grüß' Dich habakuk,

ganz lieben Dank für die Infos, werd' mich mal umschauen, ob ich nicht auch solche Kärtchen auftreibe!

Zwei Tage ohne Fluppen, ist das nicht ein geiles Gefühl??? Und stell' Dir vor, es werden immer mehr und je mehr es werden umso mehr geht es Dir besser, GUT, PRÄCHTIG!

Es wird der Tag kommen wo Du's nicht mehr missen willst RAUCHfrei zu sein und wirst es förmlich spüren wie Du aus dieser jetzigen ENGE befreit wirst welche noch von dem kleinen, gelben "Biest" erzeugt wird! Denn ist das Miststück erst mal ausgehungert, hat es keine Kraft mehr um Dich fest zu halten und Du wirst FREI sein!

Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE und davon nur das BESTE!

Bye und bis danni Klaus !

Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6251 Tagen

Zitiert von:
genau da wo die ( sind nur Alt Gr gedrückt halten, gleiche Taste und dann hast Du

jiiiippiiiiii

danke Helferlein (dein Name ist gut gewählt)

Niema7

columna
columna
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Leute,

ich habe in dieser Woche nur 1 Zigi geraucht, weil ich eine blöde Erkältung habe. Jetzt plage ich mich seit zwei Tagen mit dem Gedanken an einen Glimmstengel und bin völlig verzweifelt.
Ich dachte, weil ich nicht so viel geraucht habe, würde der Entzug leichter ausfallen, aber Pustekuchen.
Was ihr so schreibt klingt fantastofenomenal! Wünsche ich wäre auch schon so weit. Wie war das, der hat mich noch voll im Griff.
Verzweifelte, unbekannte Grüße
Carla

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,
danke fürs Mut machen. Es ist wunderbar dieses Gefühl. Heute Nachmittag wars mal ein bißchen kritisch und da dachte ich mir "Du musst ohnehin zur Bank - schnapp Deine Tasche und raus an die Luft". Es war ein wunderbares Gefühl die frische Luft durch den Körper strömen zu lassen!
Ich bin nur sehr müde und mir ist oft schwindelig. Kreislaufprobleme hatte ich früher mal, aber das jetzt ist schon extrem. Offenbar reagiert jeder Körper anders auf den Entzug.

Guts Nächtle
und Gruß von Habakuk

Helferlein
Helferlein

Hallöchen Niema,

schau mal hier, linksrum.... ]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]] rechtsrum....[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[, hab' ich extra für Dich geklöppelt die Eckigen!

Ist das nicht RIESIG, wieviele sich in den letzten Tagen dazu entschlossen haben auch NICHTmehrRAUCHER zu werden??? Voll super das !

Ach herje ist das schon wieder soooo spät! Um 5 Uhr ist die Nacht zuende, ich werd' dann mal gleich!

Mach's gut meine Liebe, bis danni und dann ist Wochenende, FREUUU!!!

Bussi und bye vom Klaus !

Niema7
Niema7

Hallo Carla,

der Anfang ist meist nicht leicht. Der läßt einen nicht so leicht gehen. Mach dich nicht verrückt, die meisten hier hatten am Anfang auch ziemlich zu kämpfen. Ich hätte es ohne Nikotinersatz nicht geschafft. Also überlege es dir bevor du zur Tanke fährst um ne Packung zu kaufen fahr zu Apotheke und hol Nikotinersatz.

Übrigens dauert es ca. 3 Wochen bis der Nikotin den Körper verlassen hat. Was aber nicht heißen soll, dass du 3 Wochen Leiden mußt. Also Kopf rausgestreck Rücken gerade und zeig dem was ne Harke ist.

Alles, alles Gute

Tsschhaaakkkkaaaa

Niema7

Niema7
Niema7

ja wenn das so weiter geht macht der Staat pleite bei den ganzen Steuern die jetzt nicht mehr gezahlt werden (4 EURO pro Schachtel ca. 3 EURO für Vater Staat)

Ich find es toll, ist aber fast ein bischen viel so für mich, :shock: war ja lange ziemlich ruhig.

Ich könnte ja auch immer jeden Raucher schütteln und sagen"hör auf, Rauchen ist total blöd und bringt nichts" ohne Rauchen macht das Leben viiieeelllll mehr Spaß. Ich könnte immer lachen und tanzen, dass ich von diesem Kraut los bin. Hoffentlich tappe ich nieeeeeee wieder in die Rauchfalle :doubt: :doubt: ich bin immer schön vorsichtig das der Nikotinteufel keine Chance bekommt.