Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Tag 70.
Weiterhin wünsche ich dir die Kraft,die ich nicht hatte aber jetzt haben werde,und weiterhin viel Durchhaltevermögen!!Wenn ich Blümchen hätte würde ich sie dir schicken!!!!
Liebe Grüssies die Fee
Hallo Marion, danke für deine netten Worte gestern. Hat mich sehr gefreut und auch gleich geholfen, Daaaaaaaaaaanke schön.
Bernhard
Klar, Mail angekommen. Danke!
Lieben Gruß und viel Freude auf der Insel
Marion
huuuiii, prima
wie die Zeit vergeht, ich hätt es wieder verbrummt
und Fee: das haben wir jetzt aber ganz schnell vergessen, das weiss keiner mehr, Kopf hoch und weiterlaufen!
Hallo, Ihr Lieben,
grüße Euch ganz herzlich aus Rothenburg/Tauber. Uff wir haben heute ganz vieeeeel gelernt und ich hab schon ganz viereckige Computer-Augen. Morgen abend melde ich mich dann wieder von zuhause aus und habe mehr Zeit für das Forum.
Seid ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
Marion
Hallo liebe Marion,
wie geht es dir bei all dem Streß, den du um deine Öhrchen hast???
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img]
Bis denne
Elke
Die Marion hat 99 RFT---supi supi
Was machen wir mit unserm Berni????
Viele Grüße Karin
Was haben wir denn noch??? Im Alter haste nur noch eine Erotik und das ist Essen---habe ich von einem Arzt gehört und der muß es ja wissen. Also und nun??????
Haben wir ein Thema heute abd."Essen die Erotik pur!!! "
hihihihihihi.
Die 180 sind was runter---aber gruselige Unterleibsprobleme--bestimmt weil ich nicht mehr rauche--hat das sonst auch noch einer?
Bis zum Chat heute abd.LG K
Hallo @alle,
vielen Dank für Eure Wünsche, das tut echt gut.
Und selbst am Tag 70 bleibe ich nicht verschont von . Er versucht es doch immer wieder.
Aber wie gesagt: Ich gebe diesem Mistbiest keine Chance mehr bei mir zu landen.
Ich wünsche Euch alles Liebe, wünsche Euch eine gute Nacht und alle Engel mögen euch behüten.
Lb Grüße
Marion