Bin neu hier

Verfasst am: 04.08.2017, 12:46
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Crazy,
[color=red]135 Tage[/color]

Schon wieder ein Grund zum Gratulieren! Cool, weiter so!#Einen schönen Tag und LG,
Doro

Verfasst am: 06.08.2017, 20:11
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey meine liebe Crazy,

hab gerade etwas bei dir nachgelesen - und freue mich sehr, dass es dir so gut geht und sogar die Schachtel vor deiner Nase ganz egal geworden ist! So ein toller Fortschritt. Siehst du, es wird einfacher und einfacher - und fühlt sich soooooooo gut an, oder?

Meine Freunde haben sich zwischenzeitlich auch an mein Nichtraucherdasein gewöhnt und rauchen natürlich trotzdem fröhlich weiter - stört mich aber auch - zum Glück - nicht, im Gegenteil, bin jedesmal froh, dass ich nicht muss und frag mich, wie die sich dabei fühlen?

Vor allem jetzt, als es teilweise so heiß war und ich so viel arbeiten musste, war ich echt froh. Früher mochte ich den Sommer nicht, mir war da ständig komisch und schlecht und ich dachte immer, es ist nur die Hitze - also die war es nicht. Auch wenn ich nie in der prallen Sonne bin und auch nie ohne LSF 50 rausgehe (übrigens ganz toll für die Haut ) - jetzt bin ich schon den zweiten Sommer fit und fröhlich und kann auch bei über 30 Grad noch schön durchatmen!



Dein nächster Schritt ist die 150 - gibt es da eine Belohnung?

Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung, die du den anderen hier gibst - da sind dir viele viele nicht gerauchte Zigaretten zu verdanken - und außerdem bist du noch ein tolles Vorbild!

Lass dich mal drücken



Hab einen schönen Restsonntag und lass es dir gutgehen,

xxx
Lix

Verfasst am: 07.08.2017, 19:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend CrazyReli

Mein Hauptziel war in der Nähe von Haslach in Österreich. In Bayern habe ich auf den Weg dorthin und zurück immer mal Rast gemacht und ein paar Tage verbracht. In Bayern war ich schon als Kind und Jugerliche und habe auch von dort Abstecher nach Österreich gemacht. Im Salzkammergut, München, Memmingen…. Südtirol kenne ich jedoch noch nicht.
Meine nächste Reise geht ans Mittelmeer. Da freue ich mich auch schon drauf.

Wenn ich richtig rechne, bist du auch schon weit über die 4 Monate, das ist doch klasse. Ich gratuliere dir herzlich.

GLG Bine

Verfasst am: 11.08.2017, 16:59
SvenRauchfreiversucher
SvenRauchfreiversucher
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2451 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallöchen

ich heiße Sven und habe vor nun 2 Tagen aufgehört zu rauchen. tatsächlich zähle ich noch permanent die Stunden und bin momentan bei 51. Juhu -.- .
Ich kann nur sagen, dass es mir mega mega schwer fällt.

Verfasst am: 07.09.2017, 18:41
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

ich drück dich
LG Angelika

Verfasst am: 08.09.2017, 07:23
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Crazy ich komm gerade vorbei
und sehe Du null (schon wieder) [color=blue] 170 Tage [/color]
Ich bin ganz neidisch.

Ich lass Dir mal was für Frühstück da
msfruehstueck:

Einen schönen Tag und LG Angelika

Verfasst am: 08.09.2017, 10:27
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für Deinen Besuch, die Krone werde ich mit Stolz tragen, denn ich hatte ehrlich gesagt selber nicht dran geglaubt, es mal so weit zu schaffen. Doch eins hat mich die Zeit gelehrt, wenn man etwas wirklich will, kann man alles schaffen.

Komm' trinken wir ein Gläschen



Nur noch 10 Tage, dann ist hier die Megasause. Du schipperst auf Deine Trauminsel und Söckchen schmeißt 'ne Poolparty. Das wird gigantisch.

Hab' bis dahin eine gute Zeit und ein wunderschönes Wochenende. Ich schicke mal ein wenig Sonne mit.



Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 09.09.2017, 00:13
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Crazy,

vor Schreck hab ich doch tatsächlich mein Bierglas überlaufen lassen. (Wenn Nordlichter schon mal Gerstensaft trinken)

Alles Gute zu

[color=orange]170 rauchfreie Tage[/color]

Mach weiter so.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 13.09.2017, 05:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] [color=green]25 Wochen [/color] ohne Rauch

Sehr cool, Du hast schon über ein halbes Jahr geschafft Glückwunsch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 13.09.2017, 15:42
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2474 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Crazy,

tapfere 25 Wochen
Glückwunsch t:
darauf müssen wir eine Flasche leeren

bist ja bald auf der Insel.
Dann kannst du die mir mal als Flaschenpost schicken

Bleib Tapfer
Gruß
Reinhold