Bin neu hier

Verfasst am: 20.07.2017, 06:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=purple]WOW[/color] und Glückwunsch zu [color=red] 120 Tagen[/color] ohne Rauch

Das ist schon ne coole Zahl.

Wüsnche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 25.07.2017, 15:45
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für deine Glückwünsche und auch dir gratuliere ich herzlich zu 125 Tagen.

Ich warte beim Griechen auf dich.

Wegen meines Geruchsinns hat der HNO gesagt, dass meine Riechkanäle von Polypen verschlossen sind und ich deshalb überhaupt nichts mehr rieche.

Ich muss mir jetzt seit 8 Wochen ein Cortison-Spray in die Nase sprühen und seit 2 Wochen muss ich zusätzlich auch noch Cortison-Tabletten nehmen (macht sich noch zusätzlich zum nicht mehr rauchen auf der Waage bemerkbar).

Aber mittlerweile rieche ich schon ab und zu ein bisschen etwas.

Mal sehen, ich hoffe, das es so wieder weg geht.

Und du weißt gar nicht die Ursache, warum du die Probleme mit deinem Geschmacks- und Geruchssinn hast?

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 25.07.2017, 19:54
Theresia23
Theresia23
Dabei seit: 17. 06. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hilfe, ich bin neu hier und irgendwie komm ich momentan nicht klar, wo ich evtl. etwas schreiben kann. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin? Kann mir bitte jemand helfen? Lieben Dank!

Verfasst am: 25.07.2017, 19:57
Sandokan
Sandokan
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

hey theresia
du bist jetzt im thread/ wir sagen wohnzimmer von ich glaube crazyreli, weiß ich jetzt nicht so genau auhc egal.
theoretisch kannst du überall posten, aber vllt wäre es am besten wenn du dein eigenes "wohnzimmer" eröffnest. da werden sicher immer ein paar leute zu besuch reinschauen und gucken wie es dir so geht.
dass du hier im forum bist ist jedenfalls das allerwichtigste, mir hilft es enorm hier schreiben zu können. einfach über alles was einen belastet, und du wirst sehen dass man dir hilft so gut es eben geht.

lg

Verfasst am: 25.07.2017, 20:00
Theresia23
Theresia23
Dabei seit: 17. 06. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

HI Sandokan, lieben Dank für super schnelle Antwort. Wie kann ich mir denn so ein Wohnzimmer einrichten? Danke für deine Hilfe!

Verfasst am: 25.07.2017, 20:16
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2538 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Geh ins Forum, such dir ein Thema aus z.B. Ich habe aufgehört, scrollen nach unten auf Neues Thema und dann such dir eine passende Überschrift aus.

LG Brita

Verfasst am: 26.07.2017, 18:16
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Crazy
Wollte nur mal HALLO sagen.
Bin relativ neu und habe gerade deine Urlaubschnelle
Geschichte gelesen.
Das motiviert mich, weil ich glaube, es könnte klappen, das mit dem NICHT MEHR RAUCHEN
LG
Pamina

Verfasst am: 03.08.2017, 17:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Crazy,

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Da habe ich mich sehr gefreut. Ich habe eine tollen Urlaub in Bayern, Österreich und zu Hause verbracht. Von Sonnenschein bei 30 Grad bis zu tagelangen Nebelfelder war alles an Wetter dabei. Jede Menge Eindrücke hab ich gesammelt und auch ansonsten meine Sammelleidenschaft zelebriert und ausgelebt.

Wie verbringst du deinen Urlaub?

LG Bine

Verfasst am: 03.08.2017, 22:43
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe Crazy,
wollte Dir nur ganz schnell einen schönen Abend wünschen.
L.G. Karin

Verfasst am: 04.08.2017, 11:58
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2538 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Ich danke dir für die Glückwünsche,

gebe sie gern zurück für deine über 100 Tage und lass dir mal paar Blümchen hier.